Zitat von ArwenEvenstar
Oder kennst du MC Eight? Er hat das Lied "Straight up Menace" zu den Film "Menace 2 Society " gemacht. Geiler Sound. Schöne Melodie. Abwechslunsgreicher als "Welcome to the Ghetto".
Letztends sah ich auch ne interessante "Doku" auf MTV. Da ging es darum, dass Rapper heute nicht mehr nur reine Musiker sind, sondern eher Geschäftsmänner.
Sei es nu, dass man nebenbei schauspielert (Eminem, Ludacris), Modelabels hat (Jay-Z, P. Diddy), eigene Plattenfirmen betreibt oder Kampfhunde züchtet (der eine von Outkast).
Wieso ist das so? Ich meine, mit ihren Platten verdienen die doch eigentlich schon genug Kohle.
Sei es nu, dass man nebenbei schauspielert (Eminem, Ludacris), Modelabels hat (Jay-Z, P. Diddy), eigene Plattenfirmen betreibt oder Kampfhunde züchtet (der eine von Outkast).
Wieso ist das so? Ich meine, mit ihren Platten verdienen die doch eigentlich schon genug Kohle.
Dr.Dre, Missy Eliot und viele andere machen das ja schon lange vor.
Warum sie das machen? Sie wollen zeigen das sie noch viel mehr drauf haben. Mehr Geld verdienen. Anerkennung. Vielleicht auch mehr Macht im Sektor. Is ja nen hartes Geschäft.
Und die Tode von 2Pac und Notorios Big waren ja keine Zufälle......
Kommentar