Hip-Hop Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hip-Hop Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hehe, die Jungs sind makaber(oder krank im Kopf, beides?).
    Hannibal Lecter spielt im Video auch mit. Genauso wie die Jungs aus "Clockwork Orange".

Der Sound und die Rhymes kommen echt locker.

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
      Hehe, die Jungs sind makaber(oder krank im Kopf, beides?).
      Hannibal Lecter spielt im Video auch mit. Genauso wie die Jungs aus "Clockwork Orange".

Der Sound und die Rhymes kommen echt locker.

Ja die sind ziemlich krank. allerdings verstehen manche menschen deren Mukke nicht, denn zum großen Teil sind die extrem ironisch. Letztens waren die bei TRl auf MTV und ich hab mich extrem bepisst. Die ham den Moderator ziemlich verarscht Auch die Interpretationen von anderen Songs wie 'Riesenglied' (vom 'Liebeslied' der Beginner*g*) oder 'Bong verkippt' (Von azad und Savas 'Monstershit' sind echt zum schiessen. Da ham sie den gleichen Beat genommen und sehr witzige texte draufgerappt. Sehr kreativ aber auch manchmal arg proletig. Trotzdem kann ich sie dir echt ans Herz legen.

Was mich überrascht: Auf Youtube oder in anderen Foren äußern sich oft auch Metalheads, dass sie KIZ mögen....Na ja echt geiler Entertainment Rap.
      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Ich glaube die nehmen sich nicht allzu ernst. Konnte auf jeden Fall gut lachen. "Habe nen ausgestopften Rapper über den Kamin" oder "Rapper scheissen sich das Rückrat aus!". Und noch einige andere Sachen die ich mir nicht gemerkt habe.

Vielleicht hole ich mir mal die Platte. So "Fun" Rap mit coolen Sounds geht schon klar.

Kennst du noch "Special Ed"? Der hat früher auch so Funrap gemacht. Allerdings nicht ganz so extrem.

YouTube Video

Das Lied "She put me in a TRance" von ihm ist geil.

Oder Flavor Flav von Public Enemy mit seinen Wecker.

YouTube Video
        Zuletzt geändert von Skymarshall; 23.08.2007, 07:03.

Kommentar

Ich glaube die nehmen sich nicht allzu ernst. Konnte auf jeden Fall gut lachen. "Habe nen ausgestopften Rapper über den Kamin" oder "Rapper scheissen sich das Rückrat aus!". Und noch einige andere Sachen die ich mir nicht gemerkt habe.

Vielleicht hole ich mir mal die Platte. So "Fun" Rap mit coolen Sounds geht schon klar.

Kennst du noch "Special Ed"? Der hat früher auch so Funrap gemacht. Allerdings nicht ganz so extrem.

Das Lied "She put me in a TRance" von ihm ist geil.

Oder Flavor Flav von Public Enemy mit seinen Wecker.

YouTube Video

Also was special ed angeht: Von dem habe ich zwar gehört, hab aber selbstwenig von ihm selbst gehört...

Flavour Flav ist ja mittlerweile (wieder) in aller Munde. Allerdings fand ich seinen Style auch vor der behinderten MTV Sendung hammer. Hab zwar nich so das Public Enemy Wissen, allerdings ist: 'Yeah Boy!' einer der markanstesten Hip-Hop Sprüche überhaupt.

Noch einmal was zu KIZ: Im Gegensatz zu viele anderen Top-Rappern geben sie auch noch kostenlose Konzerte für Fans. Eigentlich sollte das Konzert in der U-Bahn in Berlin stattfinden, musste dann jedoch an einen anderen Platz verschoben werden. Seltsamerweise löste die Polizei das (friedliche, aber wohl illegale Konzert) gewaltsam auf. Video dazu:

YouTube Video

Sorry wenn ich wegen KIZ nerven sollte, aber die Jungs gefallen mir gerade total....

Kommentar

Ist schon krass wie die sich anstellen von der Polizei. Nur weil das nicht angemeldet ist. Lassen sich jahrelang bei der Loveparade die Straßen zupissen und wegen ein paar Hip-Hoppern und einen unangemeldeten Open-Air-Freestyle machen sie ne Welle.

Kommentar

Ist schon krass wie die sich anstellen von der Polizei. Nur weil das nicht angemeldet ist. Lassen sich jahrelang bei der Loveparade die Straßen zupissen und wegen ein paar Hip-Hoppern und einen unangemeldeten Open-Air-Freestyle machen sie ne Welle.
              Ja stimmt schon allerdings hab ich jetzt erfahren, dass wohl auch flaschen geflogen sind, ab dan nwird's vllt. auch verständlich.

Habe mittlerweile das Album 'Hahnenkampf' ab jetzt in jeder gut sortierten Metzgerei (lol). Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, aber ich glaube die LP wird auf dem Index landen. Egal...

Na ja gerade stehe ich ziemlich auf Deutschrap, aber mit der neuen Wu-tang LP wird sich das im November wohl stark ändern. Ach ja, hab' vor kurzem erfahren, dass sie auf der Lp nen Beatles Sample verwenden und mit dem Sohn von einem von denen (weiß gerade nicht mehr wer) auf diesem Track zusammenarbeiten. Wie geil ist das denn Wu-Tang meets Beatles....wer hätte das geglaubt? Da treffen meine Idole mit den Jugendidolen meines Dads aufeinander...mal schauen ob ich den noch zum Wu-Tang Fan machen kann Har har!

Kommentar

Ey, du Verräter. Hast den Dre Avatar ja abgelegt...aber der neue geht auch klar.

Wu-Tang CLan meets Beatles? Schwer vorzustellen. Aber ich weiß das man Hip-Hop mit fast allen kombinieren kann.

Die Beatles waren zwar noch nie mein Fall aber ich lasse mich überraschen.

Kommentar

Hip-Hop

Wer von euch in der Community ist (wie ich) ein Hip Hop Begeisterter? Ist nur damit ich gleichgesinnte habe.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    Wer von euch in der Community ist (wie ich) ein Hip Hop Begeisterter? Ist nur damit ich gleichgesinnte habe.
                    Ich bin sicher, wir werden noch gemeinsame Grundlagen finden, aber ausgerechnet Hip Hop in der heutigen Form gehört nicht dazu.

Gut, so was wie Snap.........das finde ich den Hammer ,
                    aber Eminem absolut auch........
                    nur das wars wirklich.
                    Deutsch Rapper finde ich eine Zumutung.
                    Was genau hörst Du denn??
                    Gibts noch eine andere Musikrichtung, die Du magst?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich mag auch Hip Hop, am liebsten höre ich mir Amerikanischen OldSkool an, des is voll heiss ! Ich höre aber auch manchmal Bushido! Was aber Deutschland betrifft, hör ich am liebsten Fanta4 und Fettes Brot und noch andere Sachen (zb RHP, das gibts ja aber in der Form nich mehr)! Busta Rhymes mag ich auch sehr, da er einen eigenen Style hat, hab auch fast alle CD's von ihm! Eminem mag ich auch, oder viele andere, die ich hier jetz aber nich nenne !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Ich mag auch Hip Hop, am liebsten höre ich mir Amerikanischen OldSkool an, des is voll heiss ! Ich höre aber auch manchmal Bushido! Was aber Deutschland betrifft, hör ich am liebsten Fanta4 und Fettes Brot und noch andere Sachen (zb RHP, das gibts ja aber in der Form nich mehr)! Busta Rhymes mag ich auch sehr, da er einen eigenen Style hat, hab auch fast alle CD's von ihm! Eminem mag ich auch, oder viele andere, die ich hier jetz aber nich nenne !
                        die hab ich ja völlig vergessen oder nicht in den Bereich gezählt: Fanta4 sind der absolute Hammer und gehören für mich einfach dazu........
                        Viele Songs rufen bei mir ein Déjà vu hervor, daß zu meinem Leben gehört.
                        Klar, da finden wir eine gemeinsame Grundlage!
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          die hab ich ja völlig vergessen oder nicht in den Bereich gezählt: Fanta4 sind der absolute Hammer und gehören für mich einfach dazu........
                          Viele Songs rufen bei mir ein Déjà vu hervor, daß zu meinem Leben gehört.
                          Klar, da finden wir eine gemeinsame Grundlage!
                          Das ist bei mir genauso! Ihre Texte sind aber auch echt gut, meistens jeden Fall ! Dazu muss man aber auch sagen, dass sie früher mehr HipHop waren als Heute! Aber ich mag die Alten Sachen genauso wie die Neuen Sachen, naja sie wandeln halt auch mit der Zeit !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Meine grundsätzliche Einstellung ist, dass die amerikanischen Rapper nun mal die besten sind. Deutschrap hör ich auch mal ganz gerne, aber dann nur Bushido, Sido, Ersguterjunge. fertig. vielleicht auch noch ein bisschen Fler.

aber die anderen Deutschrapper sind eine Zumutung. In Berlin gibt es Zehntausende Rapper, die meinen was sie sind. ABER SIE SIND GAR NICHTS: Sie sind im Untergrund, und wenn sie keinen Major Deal bekommen, schaffen die nichts.

Und von mir aus gesehen gehört Pop-Rap ala Fettes Brot, Fanta4, Samy Deluxe und so verboten.

Das ist nicht Hip Hop, da Hip-Hop nichts freundliches oder poppiges ist. Ich lasse jedem seine Meinung, aber das ist kein Hip Hop, sondern nur ein Musikstil, der zufällig Rap ähnlich ist wird.

Meine Favourites sind in dieser Top Ten gestopft, wobei ich keinem einen Rang geben kann. Aber nur mal davon ausgehen, das Em der beste ist:

Eminem & D12
                            50 Cent & G-Unit
                            Dr. Dre
                            Snoop Dogg
                            Timbaland
                            2Pac (der King, aber leider schon tot)
                            Flo Rida
                            The Game
                            Jay-Z
                            Nate Dogg (seine Features mit Eminem sind unübertroffen!)

So das wärs mal.

Was ich sonst noch für nen Geschmack habe?

R&B (Rihanna, Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, Akon, T-Pain, Keri Hilson,,, Ciara)

Oder auch nur Hip Hop beeinflusste acts wie Linkin Park.

Sonst ein bisschen Bloodhoundgang, Bon Jovi, Green Day, techno (Gigi D'Agostino, weiß nicht ob man den in Deutschland/Österreich kennt)

mfg

Kommentar

Wie sind wir bisher nur ohne HipHop-Thread ausgekommen? Dass da keiner früher drauf gekommen ist ... - ach, halt. Wir haben ja einen: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-thread-7.html
                              Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                                Meine grundsätzliche Einstellung ist, dass die amerikanischen Rapper nun mal die besten sind. Deutschrap hör ich auch mal ganz gerne, aber dann nur Bushido, Sido, Ersguterjunge. fertig. vielleicht auch noch ein bisschen Fler.

aber die anderen Deutschrapper sind eine Zumutung. In Berlin gibt es Zehntausende Rapper, die meinen was sie sind. ABER SIE SIND GAR NICHTS: Sie sind im Untergrund, und wenn sie keinen Major Deal bekommen, schaffen die nichts.

Und von mir aus gesehen gehört Pop-Rap ala Fettes Brot, Fanta4, Samy Deluxe und so verboten.

Das ist nicht Hip Hop, da Hip-Hop nichts freundliches oder poppiges ist. Ich lasse jedem seine Meinung, aber das ist kein Hip Hop, sondern nur ein Musikstil, der zufällig Rap ähnlich ist wird.

Meine Favourites sind in dieser Top Ten gestopft, wobei ich keinem einen Rang geben kann. Aber nur mal davon ausgehen, das Em der beste ist:

Eminem & D12
                                50 Cent & G-Unit
                                Dr. Dre
                                Snoop Dogg
                                Timbaland
                                2Pac (der King, aber leider schon tot)
                                Flo Rida
                                The Game
                                Jay-Z
                                Nate Dogg (seine Features mit Eminem sind unübertroffen!)

So das wärs mal.

Was ich sonst noch für nen Geschmack habe?

R&B (Rihanna, Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, Akon, T-Pain, Keri Hilson,,, Ciara)

Oder auch nur Hip Hop beeinflusste acts wie Linkin Park.

Sonst ein bisschen Bloodhoundgang, Bon Jovi, Green Day, techno (Gigi D'Agostino, weiß nicht ob man den in Deutschland/Österreich kennt)

mfg
                                Also Rihanna geht ja noch, aber die Pussycat Dolls und allen voran Nicole Scherzinger (das is ja wirklich ein Scherz), die siind sowas von eingebildet, da spucke ich drauf, jawollllllllll ! Ansonsten aber hör ich auch gerne R&B, hab auch n paar CD's zu hause!

Das mit den Fanta4 und Fettes Brot nehm ich dir nicht übel, du siehst es so, ich sehe es anders, ENDE der Durchsage !

Ja, Gigi d'Agostino höre ich mir auch an, aber das würde ja in ne andere Abteilung gehören!

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                                Wie sind wir bisher nur ohne HipHop-Thread ausgekommen? Dass da keiner früher drauf gekommen ist ... - ach, halt. Wir haben ja einen: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-thread-7.html
                                Dann kann es ja ein Moderator schliessen oder zusammenfügen, wie es ihm grade passt !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X