Ich muss gestehn, ich habe die Neue mir noch gar net gekauft! Ich höre auch nur noch unterdurchschnittliche Kritiken von euch! Naja mein Bruder hat se auch, da nochmal ganz genau reinhören (dieses WE vlt) und dann entscheiden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Linkin Park
Einklappen
X
-
Dann kommt hier mal ne überdurchschnittliche Kritik:
Es ist ein klarer Stilbruch im Vergleich zu Meteora und Hybrid Theory, aber der neue Stil hört sich trotzdem fantastisch an. Vorallem hört man auch einiges mehr von Chesters Spektrum.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenIrgendwie bekomme ich zu der Scheibe keinen Zugang.... bisher habe ich ja Linkin Park ganz gerne gehört.... aber ich denke, das war wohl auch meine letzte CD von denen...
Das ist Durchschnittsrock... nicht mehr und nicht weniger... von Weiterentwicklung nix zu hören...
Klar gibt es ne weiterentwiklung. Die Nu-Metal Elemente, wie sie noch auf der "Hybrid Theory" oder "Meteora" zu hören waren, gibt es auf der Minuts to Midnight nicht mehr wirklich. Die Musik ist wesentlich anspruchsvoller und erwachsener geworden. Naja aber ist ja alles geschmacks sache. Mir gefällt sie, ist zwar nen bisschen ruhig aber das passt schon.
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenVorallem hört man auch einiges mehr von Chesters Spektrum.
Im Ernst: Die Musik von Linkin Park(besonders die Melodien) haben mir immer sehr gefallen doch wo Chester angefangen hat loszubölken habe ich runtergedreht.
Mir ist auch aufgefallen das die Lieder sich alle sehr ähnlich angehört haben. Vielleicht sollte ich mal in das neue Album reinhören.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigenVorher dachte ich eigentlich das der nur schreien kann.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenKönnte man meinen, aber nur wenn man sich Hybrid Theory und Meteora etwas "oberflächlich" angehört hat. So kann man z.B. in "Crawling" und "Numb" schon etwas mehr raushören. Wenn man dann noch "My December" kennt, ein sehr ruhiger Bonustrack, wird überrascht sein von Chesters Stimmgefühl. Ebenfalls sind auf dem Remixalbum von HT, "Reanimation", enge Tracks dabei, auf die das zutrifft.
Am besten Hört man das live.
Hier mal die Live version von "Pushing me Away" nur in begleitung von einem Piano.
YouTube Video
Da hört man das sehr gut
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenKönnte man meinen, aber nur wenn man sich Hybrid Theory und Meteora etwas "oberflächlich" angehört hat. So kann man z.B. in "Crawling" und "Numb" schon etwas mehr raushören. Wenn man dann noch "My December" kennt, ein sehr ruhiger Bonustrack, wird überrascht sein von Chesters Stimmgefühl. Ebenfalls sind auf dem Remixalbum von HT, "Reanimation", enge Tracks dabei, auf die das zutrifft.
Langsamer Part, coole Melodie mit Sprechgesang dann Refrain und es wird losgeschrien. Ich kenne zwar nicht alle Lieder von denen um es wirklich "objektiv" zu beurteilen, aber zumindest war es bei den Stücken der Fall die ich gehört habe.
Deswegen interessiert mcih das neue Album. Weil hier ja gesagt wurde das sich musikalisch weiterentwickelt haben.
Und ich finde das gute Künstler auch von alleine Abwechslung in ihre Sachen bringen. Wenn ich mir z.b die Sachen von Bohlen oder Petry(da noch schlimmer, dazu die grauenvollen Texte) anhöre, die laufen alle nach dem selben Muster ab und man erkennt sofort von wem das ist.
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigenAber das die Lieder im großen Ganzen sehr ähnlich aufgebaut sind bestreitest auch du nicht oder?
Langsamer Part, coole Melodie mit Sprechgesang dann Refrain und es wird losgeschrien. Ich kenne zwar nicht alle Lieder von denen um es wirklich "objektiv" zu beurteilen, aber zumindest war es bei den Stücken der Fall die ich gehört habe.
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenNaja die Ranimation. Darüber laässt sich jetzt streiten.
Pusching me Away
Crawling
One Step Closer
My December
Am besten Hört man das live.
Hier mal die Live version von "Pushing me Away" nur in begleitung von einem Piano.
YouTube Video
Da hört man das sehr gutYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Heut abend, dem 17.10, um 23 Uhr. MTV Rockzone
Videopremiere von "Shadow ot the day."
Bei TRL lief schon ein 15 Sek Ausschnitt, scheint etwas an "From the Inside" angelegt zu sein.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenHeut abend, dem 17.10, um 23 Uhr. MTV Rockzone
Videopremiere von "Shadow ot the day."
Bei TRL lief schon ein 15 Sek Ausschnitt, scheint etwas an "From the Inside" angelegt zu sein.
Echt? naja jetzt isses eh schon zu spät dafür^^
Muß ich mal auf Youtube gucken^^. Aber ich finde es klasse, dass sie das Lied rausgebracht haben. Eines meiner Favorieten auf dem neuen Album^^
Kommentar
-
Ich muss sagen, dass das Viedo an sich nicht nur eine anlehnung an "From the Inside" zu sein scheint, sondern eine überwältigende Weiterentwicklung dieser "Straßenkriegsszenen" zeigt. Das Video ist wohl auch als das erste nur auf Chester bezogen, von den anderen 5 Jungs sieht man nix.
Ich persönlich finde die Wahl von "Shadow of the Day" nach "Bleed it out" als Single perfekt. Und die Umsetzung im Video ist seiner würdig.
Auf wenn man's mit den nebengeräuschen zum Video etwas übertrieben hat.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Naja. Vom Hocker reist mich das Video jetzt nicht. Und was wirklich neues ist das auch nicht. Aber ich mag das Lied und da ist es mir im endeffect shit egal was da für ein Video zu sehen ist. Aber das Video ist Okay. Ich frage mich nur wo in dem Video der rest der Band ist. Haten wohl frei oder am abend vorher zuviel gesoffen^^.
Kommentar
-
Was ich mir vorstellen könnte, was irgendwie zu den Jungs passen würde:
Wenn die zum Teil bei den Polizeikräften oder den Demonstranten dabei waren.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenWas ich mir vorstellen könnte, was irgendwie zu den Jungs passen würde:
Wenn die zum Teil bei den Polizeikräften oder den Demonstranten dabei waren.
Ach übrigens, hast du schon gehört, dass Chester sich sein Handgelenk gebrochen hat?
Kommentar
Kommentar