Nachdem es noch keinen Post zu meiner Lieblingsband gibt, möchte ich doch mal hier einen aufmachen. Ich bin kein "durchgeknallter" Fan, deswegen verzeiht mir wenn ich nicht jeden Fact kenne. Aus diesem Grund mache ich ja auch diesen Post auf, damit die Leute vielleicht was nettes zusammentragen.
Auf jeden Fall ist die Band vorrangig aus Californien. Die Band entstand aus einer Schulfreundschaft, wenn auch zunächst mit einem anderen Sänger. Chester (der einzige, der von wo ander herkommt - Arizona) nahm dann den Platz als Sänger ein. Die Band hatte außerdem schon viele Namen. Der Erste war "Xero", nachdem der erste Sänger gegangen war benannten sie sich in "Hybrid Theorie" um. Diesen Namen verwarfen sie dann aber wieder, weil eine andere Band "Hybrid" schon benutzte und sie einen Rechtstreit vermeiden wollten. Der Name "Linkin Park" rührt von Lincoln Park her. Sie fanden einfach das dies cool klingt. Da aber "lincoln park" Namentlich schon so häufig vergeben war (u.a. Internet) haben sie sich "Linkin Park" genannt.
Betreff des Markenzeichens (Mann mit Flagge):
Zitat von lpde.net
Die Bilder und die Infos stammen von www.lpde.net (nur der Ordnung halber )
Ps.: ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich die [Img] größenmäßig begrenzen kann, weil html darf ich ja nicht verwenden
//Edit:
Anscheinend kommt man heutzutage nicht mehr weit wenn man ehrlich ist und eine Quellenangabe macht. Sorry das die Bilder von der anderen Site gesperrt wurden. Werde sie zu Hause kleiner machen und dann als Anhang einfügen.
Kommentar