Jeeeeeaaaaaaaaah!!!
Jetzt, nach der veröffentlichung des neuesten Studio-Albums "St. Anger" finde ich das es Zeit wird für einen Threat über die lauteste Band der Welt.
Falls es wirklich jemanden gibt der sie nicht nicht kennt, hier die aktuelle Zusammensetztung:
James Hetfield. Der beste Frontmannn der Musik-Geschichte
Lars Ulrich. Der Däne mit dem harten drum.
Kirk Hammett. Der Gitarren-Virtuose der Band.
Robert Trujillo. Der neue Bassist der Metallica-Familie.
Doch zur Metallica-Familie gehörten in ihrer schon 22 jährigen Band-History noch zwei weitere Männer die beide die Aufgabe des Bassisten hatten:
Der mit 24 Jahren viel zu jung verstorbene Cliff Burton (1962 - 1986)
Und der neue Bassist von Ozzy Osbourne, Jason Newsted.
Was haltet ihr von Metallica und ihrer Musik?
Ich habe erst vor einigen Monaten zu Metallica gefunden aber ich finde ihre Songs einfach klasse.
Vor allem ihre ersten Werke sowie das schwarze Album und S&M kann ich mir den ganzen Tag anhören.
Jetzt, nach der veröffentlichung des neuesten Studio-Albums "St. Anger" finde ich das es Zeit wird für einen Threat über die lauteste Band der Welt.
Falls es wirklich jemanden gibt der sie nicht nicht kennt, hier die aktuelle Zusammensetztung:
James Hetfield. Der beste Frontmannn der Musik-Geschichte
Lars Ulrich. Der Däne mit dem harten drum.
Kirk Hammett. Der Gitarren-Virtuose der Band.
Robert Trujillo. Der neue Bassist der Metallica-Familie.
Doch zur Metallica-Familie gehörten in ihrer schon 22 jährigen Band-History noch zwei weitere Männer die beide die Aufgabe des Bassisten hatten:
Der mit 24 Jahren viel zu jung verstorbene Cliff Burton (1962 - 1986)
Und der neue Bassist von Ozzy Osbourne, Jason Newsted.
Was haltet ihr von Metallica und ihrer Musik?
Ich habe erst vor einigen Monaten zu Metallica gefunden aber ich finde ihre Songs einfach klasse.
Vor allem ihre ersten Werke sowie das schwarze Album und S&M kann ich mir den ganzen Tag anhören.
Kommentar