Wenn man von einem Lied den Titel nicht kennt und nur ein paar Worte, kann man irgentwie herausfinden wie das Lied heisst ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musiktitel
Einklappen
X
-
Ja und sonst gibts doch dieses neue Suchsystem... wo man mit nem angeschlossenen Mikro den Song reinsummt und dann vielleicht ein Ergebnis kriegt *lacht*
Aber wie der Link genau heißt, weiß ich grad nicht..."There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Ich denke COSIMOs Tipp dürfte schon sehr gut sein.
Ich selbst habe zumindest mit google in der Regel erfolg, wenn ich vor ähnlichen Problemchen stehe.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Genau, es gibt jeden Songtext irgedwo im I-net
Google findet in der Regel alles was ich suche. Es dauert manchmal nur ein bischen bis ich die richtigen Schlüsselwörter gefunden habe. (ich habe es mal mit andern Suchmaschinen versucht, doch die greifen auch alle auf google zurück )Tante²+²
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenArachnia
Ja und sonst gibts doch dieses neue Suchsystem... wo man mit nem angeschlossenen Mikro den Song reinsummt und dann vielleicht ein Ergebnis kriegt *lacht*
Aber wie der Link genau heißt, weiß ich grad nicht...
Du meinst wahrscheinlich die Suchmaschine vom Fraunhofer-Institut. Eine Uebersicht ueber diverse Melodie-Suchmaschinen gibt es unter http://www.at-web.de/multimedia-such...en/melodie.htmDer Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
Kommentar