If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, nachdem Hans Zimmer lange Zeit meine unangefochtene Nr. 1 war bei den Composern, macht ihm da jetzt jemand Konkurrenz:
Steve Jablonsky!
Ich habe bisher nur 2 komplette Soundtracks von ihm gehört: "Tränen der Sonne" und auf Empfehlung von Logic dann aktuell "Transformers"
Und beide überzeugen mich total. Super Maintheme, das immer wieder auftaucht und sehr abwechslungsreich.
Ich hab noch nicht mal den Film Transformers gesehen, aber alleine wegen des Soundtracks MUSS ich den Film auf DVD haben.
Damit gehören zu meinen Lieblingssoundtrack die von Hans Zimmer und eben Steve Jablonsky.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Hab ich schonmal geantwortet? Keine Ahnung, meine Lieblingssoundtracks sind folgende:
- Ladyhawk ( Tag des Falken )
- Star Wars ( alle Teile, grandios, Teil 6 sticht aber imo am meisten heraus! )
- Playing by heart
- Cruel Intentions ( Eiskalte Engel )
- Dirty Dancing ( ja, ich stehe dazu, ich liebe die 60er )
- Grease ( ich mag die Stimmen der Filmbesetzung )
- X Files I - Fight the Future
- Lion King
- Tarzan
- Harry Potter 3
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Mein absoluter Lieblings Soundtrack ist eindeutig die Titelmelodie des ersten teils von Fluch der Karibik.
Dann folgen noch der von Stargate Sg1 und Stargate Atlantis...und natürlich Star Wars...einfach cool.
Aber zu meinem Leidwesen besitze ich bisher nur den von Stargate Sg1 und Atlantis
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Hm... die üblichen Verdächtigen: Fluch der Karibik, Star Wars, HdR und HP (auch wenn ich die Filme nicht wirklich mag, wegen etwas Fantasy-Abneigung ). Batman Begins und vor allem The Dark Kight sind auch klasse Soundtracks. Die Terminator-Reihe, Saving Private Ryan, Schindlers Liste, Die Insel, Gladiator und BSG sind auch nicht zu verachten.
Mein momentaner Favorit seit ein paar Wochen ist aber der Score von Transformers... also nicht der OST, sondern der Movie Score von Steve Jablonsky, gefällt mir einfach prima.
Zuletzt geändert von Space Marine; 07.09.2008, 12:05.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Hm... nach merhmaligem Anschauen von "die 9 Pforten" wohl eher die Titelmelodie dieses Films (alle Soundtracks dieses Folmes sind genial), FdK ist natürlich auch nicht schlecht und die Titelmelodie zu Star Trek FC verpasst mit immer wieder eine Gänsehaut!
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Naja, die Star Wars-Soundtracks waren die ersten CDs, die ich mir geholt hatte!
Wunderschön ist natürlich die HdR-Musik oder auch Harry Potter!
Klasse finde ich auch den Soundtrack von The Mummy Returns!
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Meine Lieblingsmelodien gehören eigentlich aus allen Serien die ich gucke (Die Musik IN den Filmen und Serien gehören dazu):
Zum einen BSG (Passacaglia), Stargate v.a. SGA und der Film, StarWars, Fluch der Karibik, Indiana Jones, Die Simpsons, und v.a. StarTrek Film-Themes (8 und 9), und auch Requiem for a Dream.
The Lord of the Rings
Poltergeist
Constantine
Gladiator
Matrix
Solaris
Heroes of Might and Magic 1-5
Midnight Club 2
Earth 2150
My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar