If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei mir ist seit Samstag noch ein neuer Hans Zimmer hinzugekommen ... "King Arthur" ... der Soundtrack rockt absolut, da hat sich Hans mal wieder selbst übertroffen.
Also die besten Soundtracks die ich habe sind eindeutig
Honey
The Fast and The Furious
2 Fast 2 Furious
Save The Last Dance
"Indeed" Teal'C "Darth Vader" "Do or do not, there is no try" Yoda "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
- Star Wars
- Braveheart
- Gladiator
- Blade Runner
- Alien
- Terminator
- Matrix
- The Last Samurai
- Black Rain
- Top Gun
- Days of Thunder
- Halloween
- HDR
- Miami Vice
usw...
PS: Mein erster Soundtrack war Miami Vice. Die Musik war nur Spitze. Die Titelmusik von Jan Hammer und der Sampler mit verschiedenen Interpreten. U.a auch Phil Collins und Joe Cocker.
Finde Full Metal Jacket gut, irgendwie komme ich immer mehr auf diesen 60er Stil...
Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
" Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.
Also ich muss unbedingt noch den Soundtrack von "Get Over It" hier erwähnen, wenn auch nur eines Liedes wegen...
Ich fand das Gesangsdebüt von Kirsten Dunst mit "Dream Of Me" einfach so hinreissend. Anscheinend ist sie nicht nur schauspielerisch sehr talentiert. Ich würde sie mit dieser schönen Stimme auch gerne mal in einem Musical hören.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
@ Spooky
Auch wenn ich den besagten Soundtrack nicht kenne, so würde ich doch behaupten, dass du in Bezug auf Miss Dunst zu keinem objektivem Urteil fähig bist .
BTW: IIRC hatte ich die Soundtracks von Trainspotting und Fight Club in meinem letzten Post hier vergessen .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
@ Spooky
Auch wenn ich den besagten Soundtrack nicht kenne, so würde ich doch behaupten, dass du in Bezug auf Miss Dunst zu keinem objektivem Urteil fähig bist .
Auch, wenn ich dir da leider Recht geben muss...
Hör es dir an und du wirst mir sicher beipflichten. Trotz fehlender Gesangsausbildung hat sie eine helle, klare Stimme, trifft jeden Ton und kann diesen auch halten (ich muss es ja wissen, schließlich muss ich mir die Kritiken meines Musiklehrers in entsprechendem Fachvokabular im Schulchor jeden Montag anhören... selbstverständlich kritisiert er nie mich ). Immerhin hätte sie fast die Rolle der Satine in Moulin Rouge bekommen, jedoch meinten die Produzenden, dass die "etwas" reifere Nicole Kidman die Rolle überzeugender rüberbringen würde. (Im Nachhinein gesehen zugegeben zumindest keine Fehlentscheidung, denn die Kidman gefällt mir im Film richtig gut)
Zudem finde ich Kirstens Lied an sich auch sehr schön.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar