So, ich erfüll mir jetzt endlich einen Traum und lerne Gitarre. Yes. Wollte ich schon immer, habe es aber nie getan. Hab mir gestern erstmal eine Einsteigergitarre ( ich habe sie Gladys getauft ^^ ) gekauft ( will ja kein Mordsgeld rauswerfen, um dann zu merken, dass ichs doch nicht kann ) Die nötigen Fingerkuppenmissbildungen habe ich mir nun schon durch Anfängergeklimper angeeignet, lol. Nur leider krampft meine Hand immer so kacke, ich bin auch total verspannt. Irgendwie hab ich den nötigen Dreh dafür noch nicht raus. Gibts da Geheimtipps oder ähnliches?
Suche gerade noch einen Gitarrenlehrer ( jung, gutaussehend ), damit ich mir nichts irgendwie falsch aneigne. Werd nächste Woche auch mal zum Unichor gehen, damit ich meine Nachbarn nicht mehr mit Duscharien nerve ^^
Ich brenne schon seit langer Zeit darauf, die Kreativität auch mal in musikalische Bahnen zu lenken, weil Schreiben und Zeichnen auf die Dauer nicht die Impulse freisetzt, die man braucht. Kennt ihr das? Ihr wollte kreativ sein, aber ihr wisst nicht wie? So gehts mir momentan. Deshalb erhoffe ich mir die Musik als einen Ausgleich.
Suche gerade noch einen Gitarrenlehrer ( jung, gutaussehend ), damit ich mir nichts irgendwie falsch aneigne. Werd nächste Woche auch mal zum Unichor gehen, damit ich meine Nachbarn nicht mehr mit Duscharien nerve ^^
Ich brenne schon seit langer Zeit darauf, die Kreativität auch mal in musikalische Bahnen zu lenken, weil Schreiben und Zeichnen auf die Dauer nicht die Impulse freisetzt, die man braucht. Kennt ihr das? Ihr wollte kreativ sein, aber ihr wisst nicht wie? So gehts mir momentan. Deshalb erhoffe ich mir die Musik als einen Ausgleich.
Kommentar