Will der nicht in Rente gehen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rammstein
Einklappen
X
-
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
-
Also Rammstein is finde ich kein richtiges Metal... eher son Metal-Industrial-keine-Ahnung-was mischmaschIm tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Kommentar
-
Rammstein ist die definitiv beste deutsche Metal-Band.
Die Musik ist einfach geil. Und die Texte super.
Rammstein ist so eine Art Mischung aus meinen anderen beiden Lieblingsbands:
So geile Sounds wie Metallica und so super Texte wie die Onkelz.
Habe mir "Lichtspielhaus" vor den Feiertagen bestellt und freue mich schon wahnsinnig drauf wenn es endlich hier ist.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Original geschrieben von Tom Parker
Rammstein ist die definitiv beste deutsche Metal-Band.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
und die texte die die haben sind über themaen die eigentlich in der "offenen welt" eigentlich verpoennt sind bsp. Leichen-;Kinderschädung und andere...!Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
Bleieb doch da......hehe
Kommentar
-
Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigengenau genau........ bin aml gespannt auf die videos von Feuer und Wasser und TE Quiero Puta....hehe
Ach ja, und hier im Musik-Forum gibt es 2 Threads über Rammstein, könnte man die vielleicht zusammenlegen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar