Böhse Onkelz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhse Onkelz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mir gefällt "Ich bin in dir" ganz gut.
    Hab mich dann auch gleich mal durch die anderen Songs geklickt, aber sonst finde ich keine Songs von denen überragend.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Der füt mich beste Song ist noch immer und wahrscheinlch für ewig:

Boehse Onkelz - Erinnerungen

Weil er schön ruhig atmosphärisch ist und zur zweiten Hälfte doch noch voll rockt.
      Und die Lyriks sind toll.

Gänsehaut.

Kommentar

Mein Favorit von den Onkelz ist und bleibt:

Böhse Onkelz - Auf gute Freunde [Live in Berlin]
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich finde den Song auch ganz schön. Habe ich von einem Freund vorgeschlagen bekommen:

Böhse Onkelz- Der Preis des Lebens

Manche Songs sind echt ganz nett anzuhören, aber viele gefallen mir halt nicht so gut.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Bei mir steht schon seit Monaten
            Der Platz neben mir Part 1+2 ganz oben. Toller Wechsel zwischen schnelleren und langsameren Parts und der Text geht einfach nur rein.

MfG Marpfel
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
              Manche Songs sind echt ganz nett anzuhören, aber viele gefallen mir halt nicht so gut.
              So gehts mir auch

Ich mag z.B. "Bomberpilot" oder "Wilde Jungs"
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Jaaaaaa!

Es ist soweit. Sie sind zurück mit einem Konzert fast vor meiner Haustür.
                Das sit wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.

WIR HAM' NOCH LANGE NICHT GENUG
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Echt ? Ist der Sänger wieder aus dem Knast raus, oder wie ist eigentlich die heutige Besetzung der Band ?
                  Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                    Echt ? Ist der Sänger wieder aus dem Knast raus, oder wie ist eigentlich die heutige Besetzung der Band ?
                    Er war nicht lange im Knast, nur von August bis Dezember 2011 (lt. Wiki), danach in einem Therapiezentrum und in der Zwischenzeit soll er auch schon Solokonzerte gegeben haben. Sein erstes davon beim Strohofer (Geiselwind), der hat echt so ein Talent für solche Aktionen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zuerst zu krank für'n Knast, dann Solopfade - jetzt wieder Reunion?
                      Naja, mir war die Band noch nie sympathisch.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Böhse Onkelz

Moin Moin

Mich würde mal intressieren was ihr über die Onkelz denkt? Allgemein und auch zum Comeback?

Ich bin selbst leidenschaftlicher Onkelz Fan. Ich bin natürlich sehr froh über das Comeback, aber auch skeptisch. Hoffe natürlich auf neue Alben etc. Der neue Song war war ja schon da. Aber kauft man die auch? Mal sehen wie es weiter geht.

Kommentar

Zitat von T21im Beitrag anzeigen
                          Mich würde mal intressieren was ihr über die Onkelz denkt?
                          Die Musik, die sie machen ist nicht so schauderhaft, wie das Personal auf der Bühne und die Fans. Habe mir das im Juni in Hockenheim mal angesehen. Sehr unangenehmes Publikum.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Die Musik, die sie machen ist nicht so schauderhaft, wie das Personal auf der Bühne und die Fans. Habe mir das im Juni in Hockenheim mal angesehen. Sehr unangenehmes Publikum.
                            Inwiefern meinst du dass?? Ich muss erhlich sagen ich war nicht vor Ort, konnte nur die DVD schauen .

Kommentar

die früheren Texte sind...na sagen wir es so...bezeichnend das sich so manche Nazi Band auf die alten Onkelz als Vorbilder und Stilgeber berufen.

Die neuen sind für mich nun nur noch peinlich... Texte für Leute die sich gern unverstanden und als Opfer der Gesellschaft fühlen...suhlen im Selbstmitleid.

Mehr fällt mir dazu schon ein...will ich aber gar nicht schreiben.

vor 25 Jahren gabs für mich keine Toleranz gegenüber Fans dieser Band..und umgekehrt auch nicht (ums mal vorsichtig zu formulieren)

Heute gibts einige "Fans" mit denen ich gut auskomme wenn das Thema Musik bei einer Unterhaltung vermieden wird.

Ich wunder mich nur immer wieder das Leute mit Hirn sowas hören...wobei wohl jeder (schliesst mich ein) gern mal Urlaub vom Verstand nimmt...ist wohl besser mit "Musik" als mit harten Drogen

das wars dann auch für mich in diesem Topic
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Böhse Onkelz (2002)

Im obigen Thread haben sich schon viele zu dieser Band geäußert. (ne Menge zu lesen)

Ich höre sie nicht und stehe so ähnlich dazu wie monochrom.
                                Zuletzt geändert von Galactus; 01.07.2015, 13:32.
                                "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Lädt...
                                X