sorry leutz hab mir jetzt net alles durchgelesen is mir etwas zu langatmig. von daher seit mir bitte net böse wenn die frage schon mal aufkam: was war das für ne sache mit mtv? wunder mi´ch schon die ganze zeit( das lied "keine Amnestie für MTV" bringt mich zu dieser frage. also sorry nochmal falls die frage schon mal aufkam.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Böhse Onkelz
Einklappen
X
-
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals zu BO äußern.
In den Anfängen des SFFs war ich auch einer derjenigen, die verblendet von einigen Parolen die BO immer noch als Faschos verunglimpft haben ... aufgrund einiger Meinungen von keineswegs rechtsgerichteten Leuten setzte ich mich dann auch mal wirklich mit den BO auseinander , und ich musste in der Tat erkennen, dass ihre Abkehr von ihren frühen, teils wirklich unentschuldbaren Songs, keineswegs gespielt war.
Seitdem höre ich auch einige Stücke von BO, aber dennoch muss ich sagen, dass sie mir teils zu arrogant und zu egozentrisch erscheinen ... aber keineswegs mehr als Faschos ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
aufgrund einiger Meinungen von keineswegs rechtsgerichteten Leuten setzte ich mich dann auch mal wirklich mit den BO auseinander , und ich musste in der Tat erkennen, dass ihre Abkehr von ihren frühen, teils wirklich unentschuldbaren Songs, keineswegs gespielt war.
Seitdem höre ich auch einige Stücke von BO, aber dennoch muss ich sagen, dass sie mir teils zu arrogant und zu egozentrisch erscheinen ... aber keineswegs mehr als Faschos ...
Vom Ja-Sager zum selbstbewussten, Eigene-Meinung-Durchsetzer in 3 Alben
Und da ist auch ein gewisser Teil Selbstironie dabei wobei sie bei den Onkelz nicht so offesichtlich ist wie bei den Ärzten.
Da fllt mir ein. Jetzt wo Nic öffentlich "gebeichtet" hat das er einige Onklez-Songs hört muss ich ja dann auch mal gestehen das ich mir durch Nics Überzeugungskunst auch ein paar Lieder der Ärzte zugelegt habe.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
hi bin neu grüss alle finde die Onkelz klasse auch wenn manche texte ein bischen übertrieben sind manche sachen müssen nicht unbedingt so formuliert werden aber anders wird es nicht unbedingt verstanden ;-)
finde ich auch das sie für jede lebenslage was haben bin nämlich gerade sauer auf meinem vater gewesen da passen manche lieder wie die faust aufs augeZuletzt geändert von Nopper; 05.06.2006, 18:13.
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenSeitdem höre ich auch einige Stücke von BO, aber dennoch muss ich sagen, dass sie mir teils zu arrogant und zu egozentrisch erscheinen ... aber keineswegs mehr als Faschos ...
Man sieht ein Austausch ist doch möglich!Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar
-
Zitat von RvC-NeelixAlso ich höre sie eigentlich selten bis nie... wobei es "nie" besser ausdrückt.
Ich hab das schwarze Album daheim aber das hab ich schon Jahre nicht mehr gehört, die verstaubt so vor sich hin.
Ich glaube, ich würde sie nicht einmal als die Onkelz erkennen, wenn ich sie zufällig einmal im Radio hören würde...
das galub ich schon den kevin´s stimme ist einzigartigmöge die Macht mit euch sein....
Kommentar
-
Also ich finde das die Onkelz die geilste Band der Welt ist...
Und alle die immer den gleichen müll... beim thema Onkelz schreiben von wegen Fachos und rechte lieder und so.. kann ich nur eins sagen ich glaube die jeniegen haben sich noch nie mit den Onkelz beschäftigt geschweigedenn deren Lieder wirklich gehört...
Finde das sie wenigstens noch Lieder mit verstand machen...
Meine Lieblings Songs sind....
-Lieber stehend Sterben
-Nur die Besten sterben Jung
-Die Firma
-Mit dieser Band
-Nur wenn ich besoffen bin
-Opium fürs Volk
-Erinnerungen
-Nekrophil
-Wenn du einsam bistZuletzt geändert von Skywalker1983; 10.08.2006, 16:28.möge die Macht mit euch sein....
Kommentar
-
-Lieber stehend Sterben
-Nur die Besten sterben Jung
-Die Firma
-Mit dieser Band
-Nur wenn ich besoffen bin
-Opium fürs Volk
-Erinnerungen
-Nekrophil
-Wenn du einsam bistIf one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Interpid
Also ich höre auch gerne die Onkelz, und kann dir nur zustimmen Skywalker. Die meisten haben ihre Meinungen doch bestimmt nur von erzählungen anderer Leute und den Medien bezüglich den Onkelz aufgebaut. Würde gern mal wissen was ihr zu der musik die sie jetzt schon seit einigen jahren machen sagen würdet, wenn ihr nichts von den anfängen wissen tätet.
Wie auch immer...
Meine Lieblingslieder von den Onkelz sind:
- Wie kann das sein
- Keine Amnestie für MTV
- Kirche (!)
- Koma, eine Nacht die Niemals endet
- Superstar
- Nr.1
- Keine Zeit
- Jetzt oder Nie
- Zu nah an de Wahrheit
- ENIE TFAHCSTOB RÜF EDIONA-RAP <= besonders geil wenn mans mal rückwärts abspielt^^ da wird den paranoiden ma die meinung gegeigt
Kommentar
-
Also dieses ganze gerede von wegen "rechts" und so weita geht mir zeihmlich auf den wecker...Natürlich kannman nicht von jedem erwarten, dass sie die musik toll finen. Aber deshalb direkt -nur weil man es mal irgendwo gehört hat- so etwas fest zu behaupten ist schwachsinn...Wenn die leute die das behaupten sich mal richitg informieren würden, vielleicht würden sie anders denken...Aber bitte hört auf mit dem schei "die sind rechts" Böhse Onkelz sind gut und haben sich geändert und gewiss hat einer vo euch auch schoma irgendein ausländer angepisst weil ihm irgendwas net gepasst at...deshalb seid ihr auch keine faschos...Aber ich denke über das thema kann man sich wund schreiben...aber ganz egal was man über die onkelz sagt, sie sind und bleiben die besten nich umsonst sind bei ihren abschlusskonzerten so viele vor ihnen auf die knie gegangen und sogar die härtesten kerle mussten heulen...ich ärger mich jetzt dass ich noch so jung bin und auf kein konzert mehr gehen kann...aber eins kann ich sagen, ich finde sie engeil und das wird auch so bleiben...Naja ich für mein teil bin jetzt fertig!!! CIAO BO-4ever
Kommentar
-
Zitat von Lady-BO Beitrag anzeigenAlso dieses ganze gerede von wegen "rechts" und so weita geht mir zeihmlich auf den wecker...Natürlich kannman nicht von jedem erwarten, dass sie die musik toll finen. Aber deshalb direkt -nur weil man es mal irgendwo gehört hat- so etwas fest zu behaupten ist schwachsinn...Wenn die leute die das behaupten sich mal richitg informieren würden, vielleicht würden sie anders denken...Aber bitte hört auf mit dem schei "die sind rechts" Böhse Onkelz sind gut und haben sich geändert und gewiss hat einer vo euch auch schoma irgendein ausländer angepisst weil ihm irgendwas net gepasst at...deshalb seid ihr auch keine faschos...Aber ich denke über das thema kann man sich wund schreiben...aber ganz egal was man über die onkelz sagt, sie sind und bleiben die besten nich umsonst sind bei ihren abschlusskonzerten so viele vor ihnen auf die knie gegangen und sogar die härtesten kerle mussten heulen...ich ärger mich jetzt dass ich noch so jung bin und auf kein konzert mehr gehen kann...aber eins kann ich sagen, ich finde sie engeil und das wird auch so bleiben...Naja ich für mein teil bin jetzt fertig!!! CIAO BO-4everMeine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Anderseits guckt doch mal wie alt die waren wo die noch mit Störkraft Musik gemacht haben?
17 vll. 18 inzwischen ist es ihnen wohl hochgeradegehend Peinlich.
Sie sind wohl immernoch National (im sinnd wir leiben Dt.), sie finden die Ausländerpolitik wohl scheiße (wer bitte denn nicht?!) aber sie sind keine Nazis mehr, siw waren mal welche.
Aber inzwischen haben sie sich ja auch mit D. im Herbst und mindestens 20 Landser liedern als ANto-Nazi deklariert (ist witzig haufen solcher Nazi-Bands besingen die Onkelz als verräter hab ich mir sagen lassen ^.^ [nazis eben])Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.
"Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"
Kommentar
Kommentar