Böhse Onkelz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhse Onkelz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der heutigen Zeit bekommst du die eigentlich überall (war ja mal anders). Will keine Werbung machen, aber beim MediaMarkt oder ähnliches auf jeden Fall.

Wie gesagt lohnt sich jeder Euro und teuer ist es auch nciht für das gebotene.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Reklame:

Oder du machst es wie ich und bestellst bei ammazon.de und bekommst es 2 Tage vor der ofiziellen Veröffentlichung.

Da lohnt sich wirklich jeder Cent.
      Ein super Blick hinter die Kulissen. Und das Konzert ist auch Top.
      Ich freu mich schon resig auf die DVD vom Lausitzring. Vielleicht sieht man mich ja auch beim Fussball-Turnier
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

Kommentar

Guten Tag!

Da ich die DVD "LA Ultima/Live in Berlin" auch habe, kann ich auch etwas dazu sagen.
        Meiner Meinung nach ist diese DVD hervorragend, sowohl von der Bild Qualität als auch von der Ton-Qualität her.

Der Tour-Bericht ist sehr interessant und das Live-Konzert in Berlin ist auch sehr gut.

Was mir an dem Konzert in Berlin gut gefällt ist die Tatsache, dass es nahezu ungeschnitten ist, damit meine ich, dass auch die Ansagen des Herrn Weidner enthalten sind, welche er vor jedem Lied macht und einige davon sind wirklich ganz witzig, z.B. im Bezug auf das Lied "Wieder mal 'nen Tag verschenkt".

Auch ich kann diese DVD zu 100 % empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
        Dr.Arridor

Kommentar

Sehr schick beim Tourfilm ist die Ansage zur NPD mit doppelten Mittelfinger, die letzten Worte in Frankfurt (ich hatte nochmals Gänsehaut und musste mir ne Träne verkneifen, bin halt ein Frankfurter Bub wie Stephan) und Gonzo und Pe vorm alten Juz Bockenheim gegenüber von der Festhalle. Kontrastprogramm!!

Auch geil KEvins Story, dass er geschwitz und fertig von der Bühne kam und die Security ihn nicht durchlassen wollte ohne gültigen Ausweis
          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Zitat von joe
            ich finde die onkelz sind eine band die immernoch wie ne faschoband klingen(sound).
            Hallo!
            Wie darf man denn das Verstehen?
            Gibt es irgendwo Richtlinien, wie eine rechtsradikale Musikgruppe klingen muss?(Onkelz sind das nicht)
            Kann es nicht auch sein, dass diese Fascho Musikgruppen eher den Sound der Onkelz übernommen haben als umgekehrt.
            Es dürfte doch bekannt sein, dass die große Flut der rechtsradikalen Musikgruppen erst Anfang der 90er Jahre entstanden ist.

Kommentar

Inzwischen ist es sogar das rechtsradikale Musik zum großen Teil mit einer Techno Art (Gabber) gemacht wird.
              Durch meine Berufsschule in Krefeld habe ich einen Möchtegern-Nazi kennen gelernt. Der hörte dauernd diese Techno-Mucke mit eindeutigen "Texten" und eminte das Rock bei Faschos schon länger aus der Mode gekommen sein.
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Ja sowas habe ich auch schon mal gehört, so ein Typ nennt sich DJ Adolf, ist halt so ne Tecno Sch.... und dazwischen immer wieder Originalkommentare vom "echten" Adolf.

Mich regt es auf, sobald eine Band härtere Musik macht und das in Deutscher Sprache, wird sie gleich in die rechte Ecke geschoben. Warum das? Was ist so schlimm daran die Musik in seiner Muttersprache zu machen?
                Wenn irgend so ein Möchtegern HipHop Star deutsche Texte hat regt sich ja auch niemand auf!

@Tom Parker: Habe gerade gesehen dass wir die gleiche Signatur haben (ich habs ned von dir kopiert). Diesen Spruch finde ich auch einfach nur noch genial und total passend. Genauso wie den Song, habe ihn schon sooooo oft gehört und immer wieder total geil.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Hey Leute,
                  wenn ihr Bock auf mehr Onkelz habt, schaut mal auf Onkelz-Fanz-Treffen.de.
                  Das ist das Onkelz-Fanz-Treffen dieses Jahr. Es werden u.a. die Enkelz, Glorreiche Halunken, Stainless Steel, Frei.Wild und noch 7 andere nicht Onkelz Cover Bands am Start sein. Das Treffen findet in Ferropolis/Gräfenhainichen statt, geht über 3 Tage und kostet euch schlappe 15€. Es werden 1000-1200 Leute erwartet.

MbG levelG

Kommentar

Also ich bin gestern in einem Riesenkaufhaus gewesen um mir die "La Ultima" zu holen, aber Fehlanzeige. Da gab es wirklich viele DVD's, aber nur Müll dabei gewesen. Außerdem sah ich kein Anzeichen von alphabetischer Anordnung. Also wenn man sowas sieht, braucht man sich nicht wunder dass Amazon immer mehr Umsatz macht. Naja ich habe mir dann die "Live in Dortmund" CD gekauft, die stand auch schon länger auf meiner Wunschliste.

Kommentar

Im Zweifel dürfte immer noch amazon helfen - ich denke mal , dass sie dort die BO-DVD ohne weiteres lieferbar haben dürften, und allzu teuer ist amazon ja auch net ...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

EMP geht auch, oder du bestellst direkt bei den Onkelz unter www.onkelz.de und dann Merchandise/Fans.

Kommentar

Habe mir jetzt die Tour 2000 DVD besorgt, poah da sind wirklckh super Auftritte dabei. Die Qualität der Aufnahmen ist auch der Hammer, da kriegst ja fast ein Konzert Feeling. Und immer wieder die Kameraschwenkungen auf die Zuschauer ist auch genial, da sind ja immer ordentlich viele Leute dabei gewesen.
                          Auch die kurzen Statements zu den einzelnen Songs fand ich klasse.

Ja wenn ich mir da so die Live-Auftritte so ansehe, ist es wirklich sehr schade dass ich nie ein Konzert von ihnen gesehen habe.

Kommentar

Live in Frankfurt - 20 Jahre Jubiläums-Konzert

Auf dieser DVD gibt es sogar bei den Extras ne Fancam und für jedes Bandmitglied eine Cam. D.h. du kannst das Konzert aus Sicht der Fans sehen, also auch den ganz normalen Wahnsinn, Pogo usw. oder eben nur den Weidner oder den Kevin usw. schon ganz lustig.

ADIOZ

Auch zu empfehlen, komplettes Berlin-Konzert und auf der anderen DVD der Tourfilm mit den besten Momenten usw.

Ein muss!

Hast echt was verpasst auf den Konzerten!

Kommentar

Die traurige Nachricht zuerst:

Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
                              B.O.Management AG
                              Postfach 180 109
                              60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Und hier eine etwas bessere:

Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

Um ganz ehrlich zu sein, ich war von dieser Meldung geschockt. Zwar hatte Kevin Ende der 80er Anfang 90er schon massive Drogenprobleme aber er schien sich doch gefangen zu haben. Vor allem da er ja jetzt eine Familie mit Frau und Kind hat.

Aber das Ende der Onkelz schien er doch nicht ganz verkraftet zu haben. Während Gonzo schon wieder Musik macht, Pe Bücher schreibt und Stephan produziert hatte er noch keine neue Aufgabe gefunden.

Auf jeden Fall wünsche ich unserer Stimme aus der Gosse alles erdenklich Gute. Kevin, du überstehst das schon.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie.
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                                Helden leben lange doch Legenden sterben nie.
                                Süß.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Lädt...
                                X