Zitat von Tom Parker
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Böhse Onkelz
Einklappen
X
-
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
-
Zitat von Munro22Hobby-Linke, Hobby-Punks (also welche, dies einfach aus Mode usw. sind ohne Hintergrund) finden die Hosen oder Ärzte toll.
Ich denke man kann auch durchaus wirklich "links" sein und dennoch diese Bands mögen. Allerdings ist es klar, dass die wirklich fundamentalistischen Leute in der linken Szene solche Bands, die viel Geld mit ihrer Musik machen, ablehnen, wie oben erläutert.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Das Hobby-Linke war nur überspitz gesagt, klar kann man Links sein und diese Bands doch hören, dennoch zeichnet sich ab, das der ''harte Kern'' der linken Szene andere Bands bevorzugt!Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar
-
Das werden auf jeden Fall gigantische Tage, zu den Veranstaltungen und den verdammt geilen Bands, dann noch das Feiern auf dem Zeltplatz, die vielen Leute und und undWer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kommentar
-
Und wieder zwei neue Supporter.
ProPain und In Extremo.
Auf ProPain freue ich mich tierisch.
Vor allem seit sie mal "Terpentin" von den Onkelz gecovert haben finde ich die Typen cool.
Wenn jetzt noch Sub7even zusagen bin ich völlig zufrieden.
Vielleicht revanchieren sich ja auch die Rolling Stones dafür das ide Onkelz sie damals supportet haben
Wer weiß?Zuletzt geändert von Tom Parker; 23.01.2005, 12:48.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Zitat von Tom ParkerUnd wieder zwei neue Supporter.
ProPain und In Extremo.
Auf ProPain freue ich mich tierisch.
Vor allem seit sie mal "Terpentin" von den Onkelz gecovert haben finde ich die Typen cool.
Wenn jetzt noch Sub7even zusagen bin ich völlig zufrieden.
Vielleicht revanchieren sich ja auch die Rolling Stones dafür das ide Onkelz sie damals supportet haben
Wer weiß?
Jetzt muss noch Junkhead und Su7even dazu, und glaub mir, das wird passieren und dann wird es der absolute Hammer und ne verdammt gute Setlist! Rock'n'roll!Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kommentar
-
Mein Wunsch ist den Onkelz Befehl, hier die kompletten Support-Acts:
Neues von der Vorband Front:
Auch Sub 7even, The Wonderfools und Junkhead
werden Euch während des Abschiedsfestivals der Onkelz einheizen.
Somit ergibt sich folgendes Bild:
Marky Ramone and the Ramones Mania bestätigt
Bombshell Rocks bestätigt
Psychopunch bestätigt
J.B.O. bestätigt
D.A.D. bestätigt
Monster Magnet bestätigt
Misfits bestätigt
In Extremo bestätigt
Pro Pain bestätigt
Sub 7even bestätigt
The Wonderfools bestätigt
Junkhead bestätigtWer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kommentar
-
JA. Mega Geil.
Auf Sub 7even, JBO, ProPain und die Misifits freue ich mich am meisten.
Aber es gibt ja noch mehr auf dem Festival:
Bungee Jumping, Elektrische Bullen, Ein Fussball-Turnier auf Bundeslandsebene, eine Riesen-Leinwand auf der der KONFED-CUP übertragen wird, Dragster Rennen und Beschleunigungs-Rennen an denen man auch als Privat.Person teilnehmen darf.
Wird das geil!If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Ein paar News für die wenigen die es interessiert:
1. Die Misfits, Bombshell Rocks und Turbo Negro haben ihren Support abgesagt. Dazu folgende Stellungnahme der Onkelz:
Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.
Keine Grüße
Stephan Weidner - Böhse Onkelz
Thomas Hess – Tourmanager
Das Böhse-Onkelz-Bier
3. Die Playlist fürs Festival:
Freitag 17. Juni 2005
15:00 – 15:45 h Psychopunch
16:00 – 17:00 h Marky Ramone & Ramones Mania
17:15 – 18:15 h J.B.O
18:30 – 19:30 h D : A : D
19:45 – 21:00 h Motörhead
21:15 – 22:30 h Machine Head
23:00 – 02:00 h Onkelz
Samstag 18. Juni 2005
15:00 – 16:00 h Sub 7even
16:15 – 17:15 h Pro Pain
17:30 – 18:30 h Discipline
18:45 – 19:45 h In Extremo
20:00 – 21:00 h Rose Tattoo
21:15 – 22:30 h Monster Magnet
23:00 – 02:00 h Onkelz
4. Am 11.April kommt das neue Onkelz-Live-Album der La Ultima-Tour "Live in Hamburg in den Handel. Immerhin 30 Songs (also das komplette Konzert) haben es auf das Album geschafft.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Die Reaktion der Onkelz spricht nicht gerade dafür, dass sie irgendetwas gelernt hätten. Mit dem Verhalten macht man sich keine Freunde im Musikgeschäft und da dürfen sie sich auch nicht über das Verhalten von ein paar "Teenies" wundern, wenn diese Gästebücher von Bands "vollmüllen", die Auftritte mit ihnen angekündigt haben. Dafür kann ich kein Verständnis aufbringen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Und ich kann kein Verständnis dafür aufbringen einen Gig abzusagen nachdem man ihn schon fest zugesagt hat. Das ist wirklich unter aller Sau.
Nehmen wir mal an du gibst 'ne Party, engagierst eine Band und 2 Tage davor sagen die einfach ab. Na, wie wäre das?
Die Reaktion der Onkelz spricht nicht gerade dafür, dass sie irgendetwas gelernt hätten
Mit dem Verhalten macht man sich keine Freunde im Musikgeschäft
Und wenn die Onkelz in den letzten 25 Jahren etwas bewiesen haben dann das man keine Freunde im Musik-Geschäft braucht um es ganz nach oben zu schaffen.
Nun zum "Live in Hambueg" Album.
Eine einfach geile CD.
So sehr wie hier kam das Live-Feeling noch nie rüber. Cd-Player voll aufdrehen, Augen schließen und einfach genießen.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Zitat von SpockyDie Reaktion der Onkelz spricht nicht gerade dafür, dass sie irgendetwas gelernt hätten.
Mit dem Verhalten macht man sich keine Freunde im Musikgeschäft[...]
1. Es folgt nur noch das Abschlusskonzert im Juni und ein, zwei Live-Outputs. Danach ist das Onkelz-Ding beendet.
2. Mit der Musikindustrie hatten sie eh nie groß zu tun. Verkauft wurde alles ohne viel Werbung usw.. Freunde im Musikgeschäft haben sie nie gebraucht. Von daher können sie sich leisten, so Dinger loszulassen. Auch wenn die Karriere noch weitergegangen wäre.
Zitat von Tom Parker
Nun zum "Live in Hambueg" Album.
Eine einfach geile CD.
So sehr wie hier kam das Live-Feeling noch nie rüber. Cd-Player voll aufdrehen, Augen schließen und einfach genießen.
Kommentar
-
@ Tom Parker: Wenn die Onkelz mit Konzerten wirklich Statements gegen Gewalt setzen wollten, dann dürften sie auch keine geistige Gewalt verbreiten. Das Problem, dass die meisten Leute mit den Onkelz haben ist auch, dass sie ihren Namen nicht geändert haben und somit nach außen hin auch kein eindeutiges Zeichen gegeben haben, dass sie ihre Einstellung geändert haben.
Als ich beim Bund war und das war schon nach der angeblichen geistigen Kehrtwende, da war da auch ein Onkelz-Fan, der voller Stolz von einem Konzert in Kiel berichtet hat, wo es vor der Ostseehalle eine linke Gegendemo gab und wo die Onkelz auf der Bühne gesagt haben sollen, dass die Leute in der Halle ja wüssten, was sie zu tun hätten, sie selbst dürften ja leider nicht mehr. Bei sowas dürfen sie sich ja nicht wundern, wenn niemand mit ihnen auftreten möchte.
Dass dann allerdings die anderen Bands ihnen auch keine Zusage hätten geben dürfen, da muss ich dir Recht geben, das ist auch keine Art. Allerdings berechtigt das noch lange nicht den verbalen Ausraster des Herrn WeidnerFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar