Zitat von Lord Rover
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Böhse Onkelz
Einklappen
X
-
Zitat von Admiral R Beitrag anzeigenvielleicht hab ich mir nur vertippt? außerdem komme ich aus bayern und dort heißt es umgangssprachlich les -> mein deutschlehrer sagte immer man solle den dialekt fördern und da ich es groß geschrieben habe ohnehin wollte ich es nochmals abheben mit diesem kleinen eigens eingebauten fehler
Btw. hab ich sogar schon mal SAD-ler hier in NRW gesehen. ^^ So voll echt lebende. Waren im Dorf auf Besuch.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigenHm, soso, Dialekt fördern ja? Also n Kumpel aus München meint eh, ihr in der Oberpfalz sprecht so komisch. Wobei er ja SAD eh nach Niederbayern verlegt hat mit dem Satz:"Is eh alles das gleiche da oben".
Btw. hab ich sogar schon mal SAD-ler hier in NRW gesehen. ^^ So voll echt lebende. Waren im Dorf auf Besuch.
Joa, Niederbayern grob geschätzt oO "lebende schwandorfer" ??? komisch hier gibts keine (außer mich natürlich und ein paar anderen München habe ich auch schon gewohnt (man, das ist jetzt pretty offtopic oder? )
PS.: soviele smileys waren noch nie auf einer Foren-seite glaube ich
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenPlaudert bitte wonanders.
P.S.: SAD heißt "Sau auf Durchreise", oder?
Kommentar
-
Na gut Miles, du hast recht! In diesem Sinne Nehm ich die Drohung "sonst setzt was" zurück und entschuldige mich dafür bei Admiral R. !
@Admiral R.: Tut mir leid! Aber ich will sagen, dass ich eig alles gelesen habe, schon vor meinen anderen Posts, hab aber auch da nur negatives über die Onkelz von dir gelesen! Ich mein, du sagst es ja auch i-wo, dass du nie anfangen wirst die Onkelz zu mögen und dir anzuhören! Ok das geht auch in Ordnung, ich hör mir bestimmte Sachen auch net an die ich nicht mag! Trotzdem.....ehm lassen wir das! Ich denke wir vertreten beide unsere Standpunkte und bleiben da auch drauf stehn!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenNa gut Miles, du hast recht! In diesem Sinne Nehm ich die Drohung "sonst setzt was" zurück und entschuldige mich dafür bei Admiral R. !
@Admiral R.: Tut mir leid! Aber ich will sagen, dass ich eig alles gelesen habe, schon vor meinen anderen Posts, hab aber auch da nur negatives über die Onkelz von dir gelesen! Ich mein, du sagst es ja auch i-wo, dass du nie anfangen wirst die Onkelz zu mögen und dir anzuhören! Ok das geht auch in Ordnung, ich hör mir bestimmte Sachen auch net an die ich nicht mag! Trotzdem.....ehm lassen wir das! Ich denke wir vertreten beide unsere Standpunkte und bleiben da auch drauf stehn!
also mfg
Kommentar
-
Zitat von Admiral R Beitrag anzeigenPS.: soviele smileys waren noch nie auf einer Foren-seite glaube ich
Kommentar
-
Ich finde es o.K. das sich jetzt wieder alles beruhigt hat, ihr zwei "Streithähne". Lasst uns wie zivilisierte Menschen über ein Thema diskutieren und es nicht wieder so ausarten lassen,denn das bringt nichts. Vieleicht sollte man demnächst einen Thread, in dem Beleidigungen oder Drohungen ausgesprochen werden, schließen.Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
(Terenz)
Kommentar
-
Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigenWenn sowas anhält wird das gemacht - aber es wäre ja wohl Unsinn allen zu verwehren über ein Thema zu diskutieren nur weil weniger Leute sich nicht beherrschen können, oder?
mfg
Kommentar
-
Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigenWenn sowas anhält wird das gemacht - aber es wäre ja wohl Unsinn allen zu verwehren über ein Thema zu diskutieren nur weil weniger Leute sich nicht beherrschen können, oder?Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
(Terenz)
Kommentar
-
Zitat von Halli Beitrag anzeigenamüsant hier. dachte mir schon, dass es im BO-thread nur so abgehen kann. ich habe mich prächtig amüsiertIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
sind einzeiler hier im forum verpöhnt?
meine meinung zum thema...ich finds lustig, dass die "hardcore" - onkelz fans (oder vielmehr diejenigen, die sich als solche bezeichnen) immer direkt auf die barrikaden gehen, wenn anti-onkelz aussagen getroffen werden. die onkelz selber und die fans, die mit ihnen älter geworden sind, sehen die ganze sache doch etwas lockerer.
zwischen 16 und 19 nahmen die onkelz auch den größten teil meines musikalischen interesses in anspruch. war damals auch ein richtiger fan, mit allen platten. 2 mal durfte ich sie zudem in dortmund live bewundern - klasse konzerte.
mittlerweile habe ich meinen musikalischen horizont erweitert und höre viele viele andere sachen (hauptsächlich im metal und rock bereich aber auch anderes), da mussten die onkelz auch etwas zurückstehen. ab und an hör ich aber gerne wieder rein, vor allem in die neueren sachen, die sind einfach musikalisch und vor allem textlich reifer als die oftmals abgegriffenen plattitüden, die weidner in der vergangenheit benutzte!
in sofern kann ich es sogar nachvollziehen, wenn jüngere onkelz-fans (ich weiß nicht, ob die onkelz heutzutage bei den 16jährigen noch so angesagt sind, wie zu der zeit als ich 16 war - ist immerhin auch schon 8 jahre her^^)direkt auf die barrikaden gehen, wenn kritik geübt wird, aber mittlerweile muss ich auch drüber schmunzeln .Offensichtlich spielst du kein Golf...
Kommentar
Kommentar