Die Ärzte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht Farin doch ähnlich!

Aber wie bereits Spock sagte: "Alles endet einmal!"

Hoffen wir, dass diese Tatsache noch ein Weilchen in er Zukunft liegt.
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Will ich auch mal hoffen ...
      Wenn man bedenkt in welchem Alter die Rolling Stones noch Musik machen geht da noch Einiges !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich bin mir sicher, das uns die Ärzte noch lange mit ihrer einmaligen Musik erfreuen werden

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
          Will ich auch mal hoffen ...
          Wenn man bedenkt in welchem Alter die Rolling Stones noch Musik machen geht da noch Einiges !
          Naja, war es nicht Farin U. der selbst sagte, dass man ihm vorher mitteilen soll, wenn er so aussieht wie einer von den Stones? Den in dem Alter wollte er nicht mehr so über die Bühne hüpfen.

Aber denke ein paar Jahre mit den Doktoren haben wir noch vor uns.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich wollte mal fragen, ob jemand zum Open Air Konzert am 17.07.2004 in Ludwigsburg geht.

Ich selber weiß noch nicht. Ich würde zwar sehr gerne, aber ich weiß ob ich diesen Wochenende im Ländle bin.
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Also bei dem Konzert werd ich nächstes Jahr nicht sein. Ich bin am 28.05 in Mannheim und am 05.06 in Dortmund.

Und falls Farin Ende des Jahres noch eine Solotour machen sollte, werd ich da wohl auch sein, aber leider net in Ludwigsburg.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich bin in Ludwigsburg am Start.

Eventuell noch auf ein, zwei anderen Konzerten sofern das mit dem Führerschein und Auto klar geht.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Hmm also ich rätsel jetzt schon ne ganze Weile an der Bedeutung eines Lieses. Und zwar das Lied über Schweden auf dem Album "Geräusch".
                  Ideen? Hinweise?
                  Wäre euch sehr dankbar, denn ich will wieder ruhig schlafen können.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich denke einfach dass dieses Stück einfach wieder ein typisches Ärzte-Nonsense Stück ist bei dem es müßig ist über die Bedeutung nachzudenken !

Kommentar

Richtig, es ist ein Lied bei dem man herrlich mitsingen kann ohne sich weiter Gedanken zu machen. Spaß soll es machen nicht mehr und nicht weniger.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

Wo der Thread gerade mal wieder auf Seite 1 ist:

Kennt jemand die beiden Projekte von Farin bzw. Bela "King Kong" und "Depp Jones" ?

Ich habe heute eine bei ebay ersteigerte CD von King Kong erhalten und muss sagen dass ich zufrieden bin. Wie in der Biographie ja auch zu lesen ist es absolut anders als DÄ, aber es ist auf alle Fälle grundsolider Rock den man sehr gut hören kann.

Morgen oder Übermorgen dürfte dann meine Depp Jones CD (ebenfalls von ebay) da sein ...

Kommentar

Hmm vermutlich habt ihr recht. Das schlimme ist mir geht das lied jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
                          Naja hab ich gleich was worauf ich mich freuen kann, wenn ich heim komme.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Soran
                            Hmm also ich rätsel jetzt schon ne ganze Weile an der Bedeutung eines Lieses.
                            Ich rätsel auch gerade über die Bedeutung diese Wortes und was die liebe Liese mit den Ärzten zu tun hat
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@ Soran
                              Wenn man DÄ hört muss man sich einfach daran gewöhnen, dass es etliche Lieder gibt, die einfach nur sinnlos und spaßig sind .

Dabei muss ich sagen, dass ich besagtes Lied nicht einmal sooo gut finde, wobei es sicher auch net schlecht ist.

Kommentar

Also als ich mir Geräusch das erste ma komplett angehört habe, war ich nicht sonderlich begeistert oder beeindruckt.
                                ... Aber beim zweiten Mal klang alles schon irgendwie besser. Beim drittenmal hatte ich dann allmählich die Melodien und die Lyrics im Ohr ...
                                Das ist doch wohl das Feinste, oder? Ein Album, das umso besser wird, je öfter man es hört [achtung: das ist Persönliche Meinung].
                                Besser als ein geiles Lied, das immer mehr nervt, je öfter man es hört.

Das Beindruckende an DÄ finde ich im Grunde, dass sie problemlos von Quatsch-Spaß-Nonsens-Liedgut zu ernsten, sozialkritischen Themen wechseln können, und sie dabei überhaupt nicht lächerlich wirken. Das schaffen nur wenige Bands.
                                Auch ihre ganzen verqueren Worttricksereien finde ich klasse (wie man sie auch wieder in Geräusch zuhauf entdeckt)
                                Nicht wenige lieder sprechen außerdem Themen an, auf die man so leicht garnicht kommt. 'Unrockbar' (auch wenn ich das nicht als geniestreich postulieren möchte) greift endlich einmal den Fakt auf, das manche Menschen einfach ... unrockbar sind.
                                Im Großen und Ganzen sind DÄ einfach ursympathisch.

PS: Bin am 11.05. zum ersten Mal auf einem Ärtze-Konzert... und sogar das erste mal überhaupt auf einem Konzert!! Wird sicher ... rockbar.

PS.PS: Als angehender Schlagwerker ist mein Lieblingslied natürlich unnötig zu sagen...
                                Zuletzt geändert von Tantalus; 25.02.2004, 14:58.
                                - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                                - Icecream is a dish best served cold!
                                - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

Kommentar

Lädt...
                                X