Die Ärzte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Liska Beitrag anzeigen
    Naja, dann geh auf ein Konzert und kauf den Silberling dort So hab ichs auch gemacht.

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, da ich schon nach dem ersten Lied vor lachen auf dem Boden lag ^^
    Ich war ja schon da-.-

Und noch an Karten ran zukommen für ein anderes ist sehr schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Kann mir die Lieder ja zum Glück auf Youtube oder so anhören.^^

Kommentar

Die nächste Single wird übrigens "Lied vom Scheitern sein".

Das Video kann man sich schon auf bademeister.com ansehen:
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das Album kann man auch auf bademeister.com seit neustem runter laden. Sie haben es für alle online gestellt, die in der Schweiz dafür gesorgt haben, dass der Blocher nicht mehr gewählt wurde.

Allerdings sind die Server zur Zeit etwas lahm gelegt, so dass es grad nicht geht
        Mal ne Frage: Was hat denn das mit dem Blocher zu tun? Ehm, also das der Blocher nicht mehr gewählt wurde hat nix mit dem Volk der Schweiz zu tun, denn würde es nach dem Volk gehen, wäre Blocher immer noch im Bundesrat!

Jetz nochmal die Frage: dieses Economy-Album, bekommt man das nur auf dieser / letzten Tour, oder vlt auch noch auf der nächsten Tour im nächsten Jahr?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Was das mit Blocher zu tun hat? Anscheinend wollten DÄ ihn nicht mehr in der Regierung sitzen sehen, so haben sie ihre schweizer Fans mobilisiert, dass die eben wählen gehen. So hab ich das am Rande mitbekommen.

Und ja, das Album bekommt man nur auf den Konzerten. Sicher auch noch nächstes Jahr, da ja die Bullenstaat-CD auch schon lange da erhältlich ist. Garantieren kann ich es aber nicht
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

Und ja, das Album bekommt man nur auf den Konzerten. Sicher auch noch nächstes Jahr, da ja die Bullenstaat-CD auch schon lange da erhältlich ist. Garantieren kann ich es aber nicht
            Naja, ist ok wenn du es nicht garantieren kannst, aber so wie es aussieht gehe ich nächstes Jahr zum Rock am See nach Konstanz, ich hoffe doch dass falls es dieses Album noch gibt auch an Festivals geben tut !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hoffe ich für Dich auch
              Wobei es sicher auch bei Festivals Merchandising gibt, sowas lohnt sich doch da erst recht.
              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

Kommentar

Juhuuu
                ich bin 2008 beim Rock am See Festival dabei. Das heisst ich sehe die Ärzte live^^. Nur blöd, dass das erst am 30.08. is^^

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                  Juhuuu
                  ich bin 2008 beim Rock am See Festival dabei. Das heisst ich sehe die Ärzte live^^. Nur blöd, dass das erst am 30.08. is^^
                  Sag mal, hast du schon Tickets? Wenn ja, bist du aber wirklich sehr früh dran oder muss man sich schon so früh ein Ticket sichern für das Festival? Mich würde auch interessieren wer da denn noch spielt, irgendwo hab ich nämlich gelesen, dass erst die Ärzte als Headliner gesetzt sind, sonst nix !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Sag mal, hast du schon Tickets? Wenn ja, bist du aber wirklich sehr früh dran oder muss man sich schon so früh ein Ticket sichern für das Festival? Mich würde auch interessieren wer da denn noch spielt, irgendwo hab ich nämlich gelesen, dass erst die Ärzte als Headliner gesetzt sind, sonst nix !
                    Ich habe das Ticket zu Weihnachten bekommen. Wer da noch Spielt steht noch nicht fest. Aber wenn man sich das Line Up der letzten Jahre so anschaut, dann lässt das einiges hoffen.
                    Außerdem wenn du das Ticket jetzt holst kommst du günstiger weg. Die ersten 5000 gehen für 48 Euro über den tisch^^

Kommentar

Sind hier eigentlich auch Ärztefans der ersten Stunde?
                      Oder seit ihr erst seit der Wiedervereinigung und dem Song "Schrei nach Liebe" dabei?

Was ist eigentlich aus Farin Urlaubs weisser Gitarre von damals geworden?
                      Hat Farin Urlaub damals nicht hauptsächlich auf einer Gretsch White Falcon gespielt?

Fals ich damit falsch liege, dann verbessert mich bitte

Farin Urlaub könnte doch mal wieder seine alte weisse Gitarre benutzen, und nicht so viel Verzerrung wie heute einsetzen.
                      Vergleicht doch mal das alte Live Album (Nach uns die Sintflut) mit den neuen Live Auftritten.

Die Ärzte könnten ja mal ne Old Vintage Tour machen, wo sie so spielen, wie sie früher in den 80ern geklungen haben.
                      Das wäre doch mal ein Projekt
                      Zuletzt geändert von Richy; 19.01.2008, 11:01.

Kommentar

Servus.

Tja. Was soll ich jetzt sagen.
                        Ich habe etwas getan was ich nie tun wollte. ich habe mir bei meinem letzten Besuch in einem großen Elektronik-Laden die neue Ärzte CD gekauft.

Ein Super Album. Vor allem "Lasse reden" ist genial. Aber auch Junge, Lied vom Scheitrn, Licht am Ende des Sarges oder Nur einen Kuss sind genial.

Und auch einige andere CDs aus der Sammlung eines Kumpels habe ich mir schon angehört. Inzwischen ahbe ich schon einige Lieblingslieder.
                        Westerland, Radio brennt, Mitten ind die Fresse rein, Hurra und sogar ein Schrei nach Liebe.
                        Die eine Textzeile habe ich auf meinem PC verstummen lassen

Zwar haben sie bei mir immer noch einige Negativ-Punkte wegen der Kommentare zu den Onkelz, doch man wird ja auch älter und sieht das alles nicht mehr so eng wie noch mit 16.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                          Sind hier eigentlich auch Ärztefans der ersten Stunde?
                          Oder seit ihr erst seit der Wiedervereinigung und dem Song "Schrei nach Liebe" dabei?
                          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                          Und auch einige andere CDs aus der Sammlung eines Kumpels habe ich mir schon angehört. Inzwischen ahbe ich schon einige Lieblingslieder.
                          Westerland, Radio brennt, Mitten ind die Fresse rein, Hurra und sogar ein Schrei nach Liebe.
                          @Richy: Also ich höre mir auch alte Sachen an von den Ärzten wie zB von Tom hier aufgezählt: Westerland, Radio brennt (das Gerappe is genial ), aber auch Elke, Grace Kelly, Ist das alles?, Gehn wie ein Ägypter , Claudia III, Sweet Sweet Gwendoline, Ohne Dich, Baby ich tu's, Bitte Bitte (sowas von indiziert ), Käfer und Wir brauchen....Werner! ! Ok, ich geb zu, das meiste kenn ich von der Best of!: Das Beste von kurz nach früher bis jetze! Macht das was aus? !

@TomParker: Mitten in die Fresse (also Schunder-Song) und Hurra sind ja beide von Planet Punk, da gibts aber noch mehr gute Songs! Auch die witzigen: Meine Ex(plodierte Freundin), Die Banane, Mein Freund Michael, etc. ! Oder auch Mit dem Schwert nach Polen, warum René? is witzig ! Vom Bestie-Album fiind ich ausser Schrei nach Liebe, auch Quark und Friedenspanzer gut !

Jetz hab ich auch endlich mal geguckt, welche CD's mir noch fehlen:
                          Rock'N'Roll Realschule
                          Bäst of
                          Also von den Studioalben fehlt dann ja eigentlich nix, ausser eben die, die man nur auf den Konzerten bekommt !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Jetz mal an die Ärzte Fans, die schon alle Alben haben: Ich werde mir jetz dann noch folgende CD's kaufen:

Devil
                            Rock'N'Roll Realschule
                            Bäst of

Könnt ihr mir die alle empfehlen?
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja, die sind gut. Aber Devil ist schon ein bisschen speziell. Da sind sicherlich einige Lieder drauf, wo du dich fragen wirst, was das eigentlich soll. Ich würde statt Devil eher "13", "Planet Punk" oder "Geräusch" kaufen.
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
                                Ja, die sind gut. Aber Devil ist schon ein bisschen speziell. Da sind sicherlich einige Lieder drauf, wo du dich fragen wirst, was das eigentlich soll. Ich würde statt Devil eher "13", "Planet Punk" oder "Geräusch" kaufen.
                                Wieso denn? Also ich habe von den Ärzten eigentlich von 1993 (Reunion) alles was sei rausbrachten, ausser eben die genannten:
                                Devil
                                Rock'N'Roll Realschule
                                Bäst of

13, Planet Punk und Geräusch hab ich natürlich schon! Ich wollte nur wissen, ob es sich lohnt, diese drei zu kaufen !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X