Zitat von Doc Jaques la Croix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Ärzte
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDie CD wird zumindest nur dort offiziell Verkauft. Genau wie die Bullenstaat CD damals. Die Vinyl-Version gibts auch im normalen Handel. Die Download-Version habe ich bis jetzt auch nur in dem einen verlinkten Shop hier gesehen (download saves music . FINETUNES MUSIC SHOP . finest mp3s for you - Suche nach "Jazz ist anders". Beim Aufruf des economy Albums kommt aber auch wieder der Error ).
Ansonsten gibts natürlich noch ebay. Da wird die CD aber meist anstatt für 7 Euro, für satte 20 Euro Angeboten. Allerdings natprlich immer noch billiger als sich vorher eine Konzertkarte zu kaufen
Aber eins noch: Das meiste auf dem Dingen sind keine richtigen tollen Songs. Es sind einfach DÄ-Blödeleien
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenBei Amazon bekommst du sie auch.
Klick
Aber für nen Bomben Preis.
@Andi: Noch nen Ganzes weilchen!
bademeister hilftIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDanke schön Doc, wie gesagt, halte nix von amazon und so! Aber danke für die Daten, ich habe drei Möglichkeiten: 18.Juni 2008, Mittwoch in Dornbirn, 9.Juli 2008, Mittwoch in Nürnberg (warum nur immer Mittwochs, wie auch schon 5.Dezember in Zürich, so doof) und am 30.August 2008, Samstags beim Rock am See in Konstanz !
Ich habe mir auch Überlegt, ob ich runter fahre zu Rock am See. Habe ja verwandschaft da Unten und somit auch nen Platz zum schlafen. Aber dann ist wieder die Frage ob ich da Urlaub bekomme^^
@ Dr.Bock: Habe ich scheinbar irgendwie überlesen^^''
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch habe mir auch Überlegt, ob ich runter fahre zu Rock am See. Habe ja verwandschaft da Unten und somit auch nen Platz zum schlafen. Aber dann ist wieder die Frage ob ich da Urlaub bekomme^^
Hmmm, in neun Monaten vlt bin ich dann ja schon Vater !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ich war gestern in Leipzig auf dem Zusatzkonzert und mir hats echt gefallen. Das Beste daran war, Bela mit dem Songbook in der Hand und nur einem Stick hinterm Schlagzeug zu sehen, beim verzweifelten Versuch "Sex me" zu spielen Laut deren Aussage muss es noch schlimmer gewesen sein als der Versuch von "Monsterparty" auf einem anderen Konzert ^^ Dafür gabs dann als Wunschlied doch noch "Für immer" und das konnten sie dann auch.
Generell fand ich die Liedwahl Hammer. Das Publikum war ziemlich gemischt - das lag wahrscheinlich daran, weil es schon das Zusatzkonzert war. Von der Wall of Death habe ich nicht viel mitbekommen, aber laut Aussagen im Band-Forum muss es blaue Augen und blutige Nasen gegeben haben... ich weiß schon, warum ich mit vom Pogen fernhalt und mich wehre.
Um es kurz zu machen: Es war genial und ich bin schon jetzt heiß darauf, sie im Sommer Open Air in Dresden zu sehen.It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
Kommentar
-
Ich habe mir jetzt auch endlich "Jazz ist Anders" gekauft und anfangs war ich doch etwas skeptisch... das war aber bisher bei jedem Ärzte Album so.
Sind doch echt ein paar wirklich tolle Lieder dabei, manche finde ich nicht so den Brüller, aber immer noch sehr gut im Vergleich zu Konkurrenz.
Highlights sind für u.a. natürlich "Junge", aber auch "Lasse redn", "Licht am Ende des Sarges", usw.
Ja, je länger ich es höre, umso geiler finde ich es!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Freitags in Wien und nächstes Jahr am Nova Rock, das wird genial.
Nach dem heuer die Jungs trotz strömenden Regens erst nach 1 Uhr am FM4 Frequency Festival in Salzburg begannen und trotzdem super drauf waren, werd ich nächstes Jahr auch wieder hinpilgern.
Nicht umsonst, die beste Band der Welt'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Noch mal Zum thema Economy Album.
Auf Youtube gibt es sehr viele Lieder daraus.
Der Link kommt^^
YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenNoch mal Zum thema Economy Album.
Auf Youtube gibt es sehr viele Lieder daraus.
Der Link kommt^^
YouTube Video
Allerdings sind die Server zur Zeit etwas lahm gelegt, so dass es grad nicht gehtIt is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Kommentar
-
Zitat von chrisblair Beitrag anzeigenJuchuuuu, bin in Kiel dabei.... hab nur 35€ fürs Ticket bezahlt... hip hip hurra"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Liska Beitrag anzeigenDas Album kann man auch auf bademeister.com seit neustem runter laden. Sie haben es für alle online gestellt, die in der Schweiz dafür gesorgt haben, dass der Blocher nicht mehr gewählt wurde.
Allerdings sind die Server zur Zeit etwas lahm gelegt, so dass es grad nicht geht
dann weiß ich ja jetzt was ich zu tun habe^^
danke für die info
könntest du vieleicht den direk link posten ich finde das nich^^''
Kommentar
-
Naja, dann geh auf ein Konzert und kauf den Silberling dort So hab ichs auch gemacht.
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, da ich schon nach dem ersten Lied vor lachen auf dem Boden lag ^^It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Kommentar
Kommentar