If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach ja: Ich find' DÄ ebenfalls klasse. Gehe im Oktober übrigens auf ein Farin Urlaub Konzert in München.
Es wird sich lohnen !
Ich werde auch dieses Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein, bin nur noch nicht ganz sicher ob bei dem Gig in Köln oder in Düsseldorf. Köln ist aber Favorit.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Die Ärzte
mag ich nicht es tut mir leid, aber ich hör lieber Die Toten Hosen. Kling jetzt so wie, ich bin Hosen Fan also bin ich kein Ärzte Fan. Îst aber nicht so, ich weis auch nicht, ich mag die texte einfach nicht, sie sind mir einfach zu lustig. Ich mag mehr so Texte die sagen wie es ist, daher mag ich nur sehr wenig Lieder von den Ärzten.
Aber jeder so wie er es mag, mein bester Kumpel hört zum Beispiel lieber die Ärzte als die Hosen, aber uns ist das egal wie vertragen uns trotzdem.
Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
Entweder Karfreitag oder Karsamstag (weiß ich nicht mehr genau ) kommt auf MTV ein Special "Die Ärzte vs. Farin Urlaub". Ich glaube, das wird bestimmt saulustig
Das Masters hab ich ja schon relativ oft gesehen, habs aber nebenbei laufen lassen. Das Versus war leider ohne Die Ärzte selbst, also nicht ganz so spaßig, wie ich es mir erhofft hatte, aber dafürmit Nora
So liebe Leute.
Anfang November steht ein Neues Ärzte Album in den Läden. So wie auf der Wbside gesehen, wird das neue Album ein Konzept Album werden. Unter dem Synonym "Die Köche" hauen sie ein Album raus das sich nur um Essen und dessen Zubereitung handelt. Knaller Garantie meiner Meinung. Das wird das zweite Konzeptalbum nach le Frisur das im Jahre 1996 erschien.
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf. Außerdem steht eine Tour an, wofür ich mir schon Karten bestellt habe und zuhause habe.
mfg der Doc.
Was haltet ihr von der besten Band der Welt ?
Ist außer mir noch jemand hier im Forum der alle Alben von DÄ besitzt ?
Meine Lieblingssongs (zur Zeit) sind Rebell, Schrei nach Liebe, Ein Sommer nur für mich und Zu Spät !
Tja, das ich hier noch net reingeschrieben hab, schämen sollte ich mich, echt jetz ! Also wie vorher eben im Musikalischer-Liebling-Thread beschrieben, habe ich fast alle Alben von den Ärzten, das will ich aber eh noch ändern, i-wann werde ich alle Alben haben !
So liebe Leute.
Anfang November steht ein Neues Ärzte Album in den Läden. So wie auf der Wbside gesehen, wird das neue Album ein Konzept Album werden. Unter dem Synonym "Die Köche" hauen sie ein Album raus das sich nur um Essen und dessen Zubereitung handelt. Knaller Garantie meiner Meinung. Das wird das zweite Konzeptalbum nach le Frisur das im Jahre 1996 erschien.
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf. Außerdem steht eine Tour an, wofür ich mir schon Karten bestellt habe und zuhause habe.
mfg der Doc.
Jaja, le frisur , denn mein Baby war beim Frisuer ! Was ich aber total scheise finde ist die Tour, bzw die Tourdaten: in Zürich sind sie am 5.12 und das ist ein MITTWOCH, die Welt ist grausam ! Alles andere ist mir zu weit und München is zu früh und auch an nem Dienstag sehr schade!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Nun ja die köche scheint ja nur ein spaß nebenbei zu sein, denn am 2. november kommt auch das neue Album von den ärzten, und zwar JAZZ IST ANDERS. die erste single soll Junge heißen und am 5. Oktober rauskommen (Quelle: bademeister.com)
Ich hab auch alle alben der Ärzte, und ich Freu mich schon auf das nächste
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over www.Bildblog.de Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
Nun ja die köche scheint ja nur ein spaß nebenbei zu sein, denn am 2. november kommt auch das neue Album von den ärzten, und zwar JAZZ IST ANDERS. die erste single soll Junge heißen und am 5. Oktober rauskommen (Quelle: bademeister.com)
Ich hab auch alle alben der Ärzte, und ich Freu mich schon auf das nächste
jup scheint so^^'
Die web site sagte aber was anderes. Nun ist sie wieder was ganz anderes. haha. naja man wird es erst wissen wen es raus kommt.
Die erste Single Junge ist aufjeden Fall geil.
Krasses Video. Mir gefällts, mit lauter Anspielungen auf die hiesigen Horrorfilm-Klassiker. Sehr gut.
Ich hoffe nur, es sind auch wieder ein paar ernste Songs drauf. Das Geräusch-Album war klasse, da war viel Abwechslung drin. Was man ja nicht von jedem Ärzte-Album sagen kann.
ich find lustig, dass bela und balzac ihre songs gecovert haben. Balzac is zwar net meine lieblingsband aus japan, aber erträglicher als mancher internationaler/deutscher schei (Ärzte nat. ausgeschlossen). Zum abgehen immer gut (beide bands)
ja....die Ärzte, eine Band untzer vielen, aber dennoch etwas bessonderes, mit keiner anderen Band verbinde ich soviele gute und auch schlechte Errinnerungen wie mit den Songs von den Ärzten, was wohl daran liegen mag, das ich im alter von 15 bis 17 nichts anderes gehört habe. *lach*
Außerdem waren die Ärzte schuild an meinem momentanen Musikgeschmack. Davor war ich Hopper (mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken), dann kamen zwei Jahre lang fast nur die Ärzte und dann bin ich schlussendlich beim Punk Rock, Hardcore Punk und Ska gelandet. Die Ärzte mögen zwar keine Punk-RockBand sein, aber damals dachte ich dass. Nunja, dann nach einem gespräch mit einem Punker hab ich mich mal mit der Materie des Punks auseinander gesetzt und würde mich jetzt (mit 19) fast schon selbst als Punk bezeichnen, aber egal.....ich weiche vom Thema ab.^^
Ich finde die Ärzte auch heute noch mehr als nur gut, klar, ich verbinde ja auch sehr viele errinerungen damit.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe bis eben noch gar nichts von einem neuem Album gewusst (ja ich bin schon in der Ecke und schäm mich), aber jetzt wo ich das weiß, freu ich mich natürlich
"ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
- Ian MacKaye
Und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe bis eben noch gar nichts von einem neuem Album gewusst (ja ich bin schon in der Ecke und schäm mich), aber jetzt wo ich das weiß, freu ich mich natürlich
Das ist doch gut. Dann musst du nicht so lange warten^^
Kommentar