Die Ärzte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn Rod mein persönlicher Lieblingsarzt ist , werde ich mal den Leipzig-Termin im Auge behalten. Wäre sicher interessant den Farin mal alleine Live zu sehen/hören.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@ fan-andre
      Ja, Tickets hab ich schon am Start.
      Gekauft hab ich die bei http://www.koelnticket.de.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Servus da bin ich wieder.
        Tja, die Ärzte wenden jetzt wieder Methoden an die sie bei den Onkelz vor wenigen Jahren noch absolut Scheiße fanden.
        Als die Onkelz vor ein paar Jahren (ich glaube 97 odcer 98) ein rechtsradikales Blatt verklagt hatte weil es Zitate aus Onkelz Lieder abgedruckt hatte hieß es von Farin noch "Sowas sollte einem als ernsthafter Künstler doch am Arsch vorbeigehen. Damit sollten die Gerichte nicht belastet werden." oder etwas in der Richtung. Ich muss es noch mal raussuchen.
        Und jetzt? Jetzt verklagen sie die Zweigstelle der JU in Moers weil die auf einem Flyer ein Zitat aus Deine Schuld verwenden.
        Na. Auf einmal kann man die Justiz doch damit belasten oder wie? wenn es einen selbst betrifft geht das.

EDIT:
        Hier das Original Zitat von Farin:
        "Warum interessiert es die denn wenn sie doch angeblich mit der rechten Szene abgeschloßen haben? Das sollte die doch nicht interessieren und sie sollten das noch weniger vor ein Gericht bringen. Ist doch lächerlich"

Quelle: Ein ARD Bericht auf meiner Videokassette in meiner Onkelz Sammlung.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
          Quelle: Ein ARD Bericht auf meiner Videokassette in meiner Onkelz Sammlung.
          Böhse Onkelz - Gute Onkelz oder welcher Bericht war das?

Naja ich sag ma so! Farin ist nicht gleich DÄ, wenn Bela und Rod sagen wir verklagen die wird Farin sicher nix sagen bzw. es akzeptieren! Nur isses mir wiederrum Wurscht wer wen wann warum verklagt!

Kommentar

Ich denke auch, dass man sich nicht generell deshalb aufregen muss.
            Und daneben finde ich, dass sowohl die Klage von den BÖ damals alsauch die Klage von DÄ jetzt absolut berechtigt war, da in beiden Fällen offenbar Texte stark zweckentfremdet wurden.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja. Berechtigt sind beide Klagen.
              Das war aber wieder einmal der Beweis dafür das die Ärzte das was sie den Onkelz immer vorwerfen auch zu 95% selber machen. Zwar einige Zeit später aber sie machen es.
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                Ja. Berechtigt sind beide Klagen.
                Das war aber wieder einmal der Beweis dafür das die Ärzte das was sie den Onkelz immer vorwerfen auch zu 95% selber machen. Zwar einige Zeit später aber sie machen es.
                naja, und wenn schon? Erinnerst du dich noch, was du vor 5-10 jahren alles mal so erzählt hast? Meinst du, die wissen noch, was sie in irgend nem Interview mal so nebenbei erzählt haben Hier mal nen kleiner Seitenhieb, da mal einer, das muss man doch nicht alles ernst nehmen.
                Geht mir irgendwie alles am ar*** vorbei.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich denke auch mal, dass der Ansatz von Dr.Bock nicht ganz verkehrt ist.
                  Gut möglich , dass der Kommentar damals einzig als Seitenhieb gegen BÖ gemeint war.
                  Naja, eigentlich hat diese Sache schon mehr Posts bekommen als sie verdient .

Kommentar

Alt links gegen Alt rechts...
                    ich find solche Band Streitigkeiten nur peinlich

Beide Bands haben Scheiss Lieder so wie sie gute Lieder haben...mehr interessiert mich eigentlich daran auch nicht

ich selbst als Bandmitglied würde mich zwar auch irgendwie aufregen wenn man mich, die Band oder die Texte falsch darstellt, aber letzten Endes sollte man sich gerade dann nicht zu sehr aufbauschen da das mehr schadet als nützt.

und Meinungen bildet sich jeder selbst...
                    auch wenn die Onkelz heute noch soviel mit Rechts zu tun haben wie Rammstein denkt immernoch jeder sie seien es. Und diese Möchtegern Jugendvorbilder MTV und VIVA senden ihre Videos immernoch nicht (sie würden es jedenfalls immernoch nicht tun wenn die Onkelz ihnen überhaupt Videos senden würden )

Rammstein trugen auch lange Zeit das Darmoklesschwert mit sich herum dass sie Rechts wären (als Indiz würde dafür auch das Herzeleidcover herangezogen wo sie sich wie Arier ablichten (so die Kritiker) ))
                    und selbst mit dem Lied Links234 sind die Stimmen noch immer nicht verstummt

Je mehr man versucht den dummen Pöbel von dem Gegenteil zu überzeugen umso mehr glaubt der Pöbel an genau das was man ihm auszureden versucht
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Bei edn Streiterein zwischen den Bands möchte ich noch anmerken das von den Onkelz noch nie eine Aktion sondern immer nur eine Reaktion in Richtung Hosen und Ärzte kam. Der Impuls ging immer von den anderen aus.
                      Die Onkelz revanchieren sich nur in ihren Liedern und auf Konzerten.
                      In Interviews geht nicht, sie geben seit 10 Jahren keine mehr.

@ fan-andre
                      Das war ein 5-Minuten Report auf ARD als die Onkelz wegen der Klage mal kurz up-to-date waren, wie es so schön heißt.
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe die Ärzte ^^

Einfach geile Songs ...

mir gefällts das album geräusch total gut und dann noch..

männer sind schweine, schrei nach liebe,... ^^
                        Nobody is perfect (but ME!)

Kommentar

Also ich hab jetzt mal bei Google rumgesucht, aber nicht wirklich was gefunden, auch auf der offiziellen Ärzte-Seite nicht: Kennt jemand Seite, auf der alle Ärzte-Alben in der richtigen Reihenfolge mit allen Tracks darauf aufgelistet sind? Ich hab hier nämlich nen großen Ordner mit ganz vielen mp3s und die würde ich gerne ordnen, da ich, wenn ich die Songs höre, auch wissen möchte, in welcher Zeit er ungefähr enstanden ist und auf welchem Album er ist...Danke!
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Wer suchet der findet.
                            bademeister.com --> aktuell --> hören et voila

»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper
                              Wer suchet der findet.
                              bademeister.com --> aktuell --> hören et voila

http://www.bademeister.com/discograf....php?b=platten
                              Hmpf...tatsächlich. Danke! Da hab ich nicht gründlich genug gesucht. Liegt vielleicht auch daran, dass es meiner Meinung nach etwas seltsam ist, sowas unter "Aktuell" einzuordnen.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

@ supernova
                                Warum schaust du nicht auf den Original-CDs , die du doch sicherlich vorliegen hast , nacg, welches Lied wohin gehört ?

Kommentar

Lädt...
                                X