Die Ärzte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ fan-andre
    Ja, diese kleine Sprüche-CD ist schon wirklich klasse .
    Auch die Sache mit dem Stoffhuhn ist nett. Ziemlich gut finde ich auch die Idee mit den beiden übereinander gelegten "Tonspuren" um so die Spieldauer zu erhöhen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
      @ fan-andre
      Ja, diese kleine Sprüche-CD ist schon wirklich klasse .
      Auch die Sache mit dem Stoffhuhn ist nett. Ziemlich gut finde ich auch die Idee mit den beiden übereinander gelegten "Tonspuren" um so die Spieldauer zu erhöhen.
      Jo ist echt ne klasse Idee! Was auch geil ist, ist:

Könnt ihr mich riechen? - JAAAAAAAAAAAAAAA - Oh...

Bela B. der Mann der der deutsche Sprache revolutioniertetete...

Kommentar

was ich gerade mal so anmerken wollte:

Habe gerade im neuen EMP nen Interview mit die Ärzte gelesen. Dabei kam sogar heraus, dass auf der neuen DVD eine Audiospur anwählbar ist, in der das Komplette Konzert von den drei nachgesummt wird. Wer es bis zum Ende durchält, bekommt sogar noch nen Gimmick zu sehen. Schwachsinn hoch drei, aber irgendwie lustig
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja, das Interview habe ich auch gelesen .
          Ob ich mir das aber geben werde möchte ich dann doch in Frage stellen, 3 Stunden Gesumme sind dann doch schon hart . Aber auch so werden die DVDs sicher einige nette Features bieten.
          Es ist schon immer wieder erstaunlich zu welchem Schachsinn intelligente Männer um die 40 fähig sind !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

3 Stunden summen?
            Na das klingt doch cool, da liegt ich dann sicher am Boden vor lachen.
            Finde aber wirklich, dass die 3 ziemlich einfallsreich sind.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hoffentlich sind nicht die Ansagen alle weggeschnibbelt worden...

Kommentar

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
                Die Drei wissen ja auch, dass ihre Fans auch die Ansagen nicht gerade ungern hören, und von daher erwarte ich schon dass die auf den DVDs sein werden.

Kommentar

jo, allerdings haben sich die drei bei den Oberhause-Konzerten auch, wohl wegen der DVD-Aufnahmen, ganz schön zurückgehalten mit den Ansagen. Rod z.B. kam noch seltener als sonst zu Wort. War zwar schon lustiger und länger als bei anderen Bands, aber sonst haben die Ärzte auch mehr drauf.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                    jo, allerdings haben sich die drei bei den Oberhause-Konzerten auch, wohl wegen der DVD-Aufnahmen, ganz schön zurückgehalten mit den Ansagen. Rod z.B. kam noch seltener als sonst zu Wort. War zwar schon lustiger und länger als bei anderen Bands, aber sonst haben die Ärzte auch mehr drauf.
                    Ich find sowiso das die CD mit Hirnschwund von "Wir wollen nur deine Seele" besser ist als jede Kinokomödie!

Kommentar

Ja, das muss ich auch sagen.
                      Ich habe zwar auch etliche CDs von Comedians daheim am Start, davon auch einige die wirklich gut sind, aber dennoch finde auch ich die Sprüche-CD von DÄ absolut unübertroffen .

Kommentar

so, heute bin ich endlich mal in den genuss gekommen, mir die neue Live-DVD anzusehen. Da Amazon um geld zu sparen mal wieder als Warensendung verschickt hat und die Post sich somit fast 4 Tage zeit gelassen hat.

Mein Ersteindruck: Genial !

Der 5.1 Sound ist richtig gut abgemischt und die Bildqualität auch sehr gut. Auf die vorher angekündigkten 6 Stunden spielzeit kommt man allerdings nur, wenn man die verschiedenen Kameraperspektiven einrechnet. Da man aber wirklich ein komplett anderes Bild aus den anderen Perspektiven bekommt, ist das gerechtfertigt. z.b. ganz lustig, wenn das Girl mit der Helmkamera rausgetragen wird und von den Sanis verarztet wird, oder der Typ kotzen geht Auch ganz nett die Splitscreenszenen mit 0 Perspektiven Zeitgleich oder die Pogo-Szenen aus der Ich-Perspektive.

Neben der 5.1 und der 2.0 Tonspur, gibt es auf DVD1 noch die Tonspur, wo jemand das Konzi komplett mitsummt. Nicht so der bringer und dank mangels Platz auf der DVD wohl recht arg komprimiert, aber halt mal was neues Auf DVD2 gibt's dann nen genialen Audiokommentar der drei während des ganzen Konzis. Wirklich sehr lustig. Selten so gelacht, insbedondere bei Rod's trockenem Humor.

Bonusmaterial gibt es leider nicht wirklich. Nur 6 Bonussongs und Trailer zu den anderen DVDs, aber da war wirklich kein Platz mehr auf den 2 DVDs, die sind randvoll. Hidden-Track leider auch nur einen.

Trotzdem: Geniale DVD

Kommentar

Jo, ich bin auch zufrieden.
                          Schade nur das so wenig vom 13.12 drauf ist. Vor allem das Fehlen des Geburtstagständchens für Bela ist schade.

Den Kommentar hab ich mir bisher aus Zeitmangel (Olympia) noch nicht anhören können, aber ich erwarte da schon sehr viel von und werde wohl auch nicht enttäuscht werden.

Kommentar

Bin auch super zufrieden und auch wenn ich die Ärzte nicht so mag wie die Onkelz bin ich jetzt stolzer Besitzer eines "Pferdehändler" T-Shirts......hab einfach in dem Laden nachgefragt und der Typ meinte: "Klar, kannste das haben, ich brauchs nicht!" Hab jetzt also 100 "ä"-Aufkleber + T-Shirt + DVD für 26 Mark 80...ach...ich mein 22,90€...*g*...so ein Glück wollte ich mal bei Onkelz VÖ's haben... Aber sehr geil alles...

Kommentar

Ich hab sie natürlich auch schon und kann mich euch nur anschließen, sehr genial. Die DVD wird mir in Zukunft so manche Stunden der langeweile vertreiben können.

Gesummt wurde übrigens von Schwarvel, dem Designer der die ärzte. Ich finds cool auch wenn die Qualität nicht so dolle ist.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper
                                Ich hab sie natürlich auch schon und kann mich euch nur anschließen, sehr genial. Die DVD wird mir in Zukunft so manche Stunden der langeweile vertreiben können.

Gesummt wurde übrigens von Schwarvel, dem Designer der die ärzte. Ich finds cool auch wenn die Qualität nicht so dolle ist.
                                Inwiefern ist die Qualität nicht so dufte? Ich find das, das Pferd schon Qualitativ eine hochwertige DVD ist!

lg a

Kommentar

Lädt...
                                X