Gut, die Konzis in Mannheim und Dortmund zwischendrin hab ich zwar auch noch, aber das Warten wird dennoch hart !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Ärzte
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
naja, ist wirklich schade, dass es noch so lange dauert. Allerdings wäre ein Release während der Tour auch relativ schlecht. So, nach der Tour, können Sie die DVD wenigstens noch Promoten in diversen TV-Shows oder im Radio. Während der Tour wäre da sicherlich keine Zeit."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
So, gestern war das Konzi in Mannheim und ich fand es wie nicht anders erwartet saugeil . Die Halle war zwar recht klein, aber insgesamt tat es der Stimmung keinen Abbruch. Die Setlist war auch gut, wenngleich zwangsläufig einige Lieder fehlten die ich gerne gehört hätte.
Aber soll ich jetzt frustriert sein ? NEE !
Auch die Vorband hat mir gut gefallen, nur Schade dass ich kein Spanisch kann .
Jedenfalls freue ich mich jetzt schon sehr auf die nächste Woche in Dortmund. Nur hoffe ich dass sie da dann Setlist 2 und nicht Setlist 1 spielen. Ein wenig Abwechslung wär net schlecht .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Argh dauernd lese ich von allen, wie saugenial das alles war und ich muss immernoch warten.
Aber nun ja, am 22. ist es ja soweit.
Ich hoffe mal, dass zumindest einige meiner favourisierten Lieder gespielt werden.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Nun, wenn du ganz ungeduldig bist, und gerne wissen würdest wie die Setlists aussehen, dann kannst du die im Forum auf http://www.kill-them-all.de nachlesen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
War Donnerstag vor einer Woche bei den Ärzten in Emden. Super Konzert, obwohl mir viele alte Lieder einfach gefehlt haben... aber na, ich liebe diese Band einfach und werde auch weiterhin jedem Konzert in meiner Nähe treu bleiben...
Aber leider viel zuviele Teenies bei uns in der Menge, die sich den Hals aus der Kehle gebrüllt haben!! "Rod, Rod, Rod!!""Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Nun, zu viele kleine Mädchen waren in MA zum Glück nicht dabei, zumindest nicht vorne bis Mitte Innenraum wo ich war . Die die anfangs da waren sind recht schnell "geflüchtet" .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
So ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu den Ärzten äussern.
Vor ein paar Jahren fand ich sie eigentlich noch gut, ihre Musik finde ich bis heute noch ganz in Ordnung, aber die drei an sich kann ich nicht mehr ab. SIe meinen sie müssten zu jeder Sache ihr Statement abgeben (auch wenn sie keine Ahnung haben) und dann noch dieses Arrogante getue.
Musikalisch OK aber menschlich Arschlöcher.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Da hat wohl jemand was nicht verstanden !!
Dieses angeblich arrogante nennt man auch Selbstironie, oder denkts du dass sich die Ärzte ernthaft z.B. für die beste Band der Welt halten ?!
Und ferner würde ich um Beispiele für diese unangemessenen Statements zu Themen bitten , von denen sie keine Ahnung haben. Oder meinst du als alter Verehrer des Roms der Neuzeit die Äußerungen von DÄ contra George Bush ?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Nö. Die meine ich noch nicht mal.
Eher Statements über andere Musiker und Bands wie zB Onkelz oder Rammstein.
Immerhin behaupten sie die Onkelz auf einem Konzert beim spielen rechter Musik gesehen zu haben bei dem die Onkelz erwiesenermaßen nie waren.
Oder sie werfen den Onkelz vor nichts gegen Rechtsradikale bei ihren Konzerten zu unternehmen. Naja. Die sollten mal auf ein Konzert gehen.
Oder sie werfen Rammstein vor ihr Fähnchen nach dem Wind zu drehen um mehr Platten zu verkaufen. HALLO??? Was machen die Ärzte denn seit 6 Jahren???
Jedesmal wenn ich was über die Ärzte höre muss ich an einen Spruch denken der wunderbar zu ihnen passt:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Bei Bela und Rod hört man die Ironie (zum Teil) ja noch raus. Das stimmt.
Aber bei Farin ist es arroganz. Da kannst du mir erzählen was du willst.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
LOL - wer das Gelabber von Farin für bare Münze nimmt, ist doch echt selber schuld. Aber naja... Ironie und Sarkasmus sind schon schwer zu verstehen und noch schwerer zu ertragen!
Ob die wirklich so arrogant sind, kann ich ja mal einen Kumpel fragen gehen, der mit den Jungs am 17. Juli in Ludwigsburg ein treffen beim Konzert hat.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@TomParker: Sorry, aber zu deinem posting fällt mir nur eins ein: LOOOOOOOOOOL ROFL
Da denkt man, jetzt kommen beispiele, da kommen Gerüchte oder Aussagen, die vor 10 jahren mal irgendwer in irgend ner Bar aufgeschnappt haben will Hab ja nix dagegen, wenn einer die Ärzte nich leiden kann, aber das sind IMO keine Argumente. Möcht nicht wissen, was deine Onkelz oder so mal irgendwo irgendwann gesagt haben. Wobei bei den Ärzten nun fast wirklich alles Ironie ist, politisch orientiert ist bei denen wirklich kaum was."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Da denkt man, jetzt kommen beispiele, da kommen Gerüchte oder Aussagen, die vor 10 jahren mal irgendwer in irgend ner Bar aufgeschnappt haben will
Wobei bei den Ärzten nun fast wirklich alles Ironie ist, politisch orientiert ist bei denen wirklich kaum was.
Ironie und Sarkasmus sind schon schwer zu verstehen und noch schwerer zu ertragen!
Und musikalisch haben die drei schwer nachgelassen. Die letzten 3 Alben waren Mist. Davor habe ich sie auch gerne gehört.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Nun, das neueste Album ist in der Tat zu 50 % sehr duchwachsen , da muss ich auch zustimmen, aber die beiden davor waren schon sehr gelungen, wenngleich man schon sagen muss dass sich mit Rod der Stil der Ärzte sehr geändert hat, nicht erst seit den letzten paar Alben.
Ob man diese Änderung nun begrüßt oder nicht ist selbstverständlich reine Geschmackssache. ich persönlich mag die Musik von DÄ mit Rod mehr.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Die Ärzte gefallen mir nicht! Ham' sie mir noch nie wirklich hab zwar das Unplugged Album und die "Mein Baby war beim Friseur" Maxi zu Hause aber das is nichtmehr meine Art von Mucke! Irgendwie fehlt mir die ernsthaftigkeit in den Liedern! Wenn ich richtig Informiert bin gehen alle auf die 45 Jahre zu und singen Lieder wie "Ich bin der lustige Astronaut" "Wenn ich ein Zombie wär" usw. nee sorry da kann ich ja gleich zu 'nem Rolf Zuckowski Konzert gehen. Ich hab nix gegen Lieder mit Selbstironie (sonst würd ich keine Onkelz hören) aber ich denke das 3 Lieder mit dieser Ironie pro Platte reichen und das der Rest schon "erwachsen" sein und ne Message rüberbringen sollte! Das fehlt mir bei den Ärzten! Aber ich glaub ohnehin das die Ärzte noch sehr lange diese Art von Musik machen denn solange es Leute gibt die sie kaufen naja...da sind die Onkelz zum Glück konsequenter und hören nächstes Jahr auf! In diesem Sinne schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin...
Andre
Kommentar
Kommentar