Die Ärzte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich war auch im letzten Dezember zum ersten mal bei DÄ live und ich muss sagen meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Du kannst dich also wirklich absolut auf den 11 Mai freuen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

LOL, ich war auch letzen Dezember zum ersten mal beim DÄ Konzert!

Am 17. Juli versuche auf jeden Fall nochmal dabei zu sein.

@ Tantalus

Auch ich kann dir nur sagen, dass du keinen Euro fehlinvestiert hast. Und vergiss alle deine Live CDs, die Atmosphäre in einem richtigen DÄ-Konzertes ist unübertragbar.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Was "King Kong" und "Depp Jones" angeht. Ich hab soweit alle Lieder von Depp Jones, glaube ich , und das ist mehr als solide Rockmusik. Die Mischung aus Englisch und Deutsch in den Texten dazu nen rockiger Sound und Bela's Stimme passen gut zusammen.

Von King Kong hab ich noch nichts gehört und muss das unbedingt nachholen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

King Kong kann ich auf alle Fälle empfehlen.
          Von den beiden Alben die ich jetzt für teures Geld bei ebay erworben habe gefällt mir "General Theory" noch einen Tick besser als "Life Itself is Sweet, Sweet, Sweet."

Und von General Theory hab ich gar die Erstpressung mit Toursticker !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

*hüstelhust*
            Ich habe kein einziges DÄ-Album... und @ Ragnar die Karte habe ich geschenkt bekommen :P

..."KRIECHE ZU KREUZE, UNWÜRDIGER"
            - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
            - Icecream is a dish best served cold!
            - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

Kommentar

Och, ich habe die Karte damals auch geschenkt bekommen.... *pfeif*

Ne, ich hätte sie mir auch so bestimmt gekauft, aber so war es eben ein Geburtstagsgeschenk.

Und was die Alben betrifft, du wirst bestimmt nach dem Konzert geläutert die Halle verlassen !
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Also ich habe mi die Karte damals selbst zugelegt, und dass gilt auch für die beiden Karten für die diesjährigen Konzerte in Mannheim und Dortmund.

BTW: mein erstes Depp Jones Album ist jetzt auch angekommen und ich bin absolut zufrieden. DIe Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Spielarten des Rock und Metall und ist auf alle Fälle sehr hörenswert. Ich denke mal die anderen Werke von Depp Jones werde ich auch noch ersteigern.

Kommentar

So, am 13.April gibt's die nächste Single: "Nichts in der Welt"

Das eigentliche Highlight sind aber meiner Meinung nach die B-Seiten, nämlich die Live-Mitschnitte aus Oberhausen von "Geld", "Anti-Zombie" und die "WAMMW" MESMAAG-Version. Sowie einen Vorgeschmack auf die DVD mit dem Video zu "Nichts in der Welt", welches ebenfalls Live in Oberhausen aufgenommen wurde.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja echte "B-Seiten" sind das ja bei CDs wohl nicht mehr
                    Das Video zeigt Konzertausschnitte oder ist das "echte" Video das auch auf den Musikkanälen laufen wird? (die find ich nämlich meist Extraklasse bei DÄ, immer für nen Lacher gut, auch wenn die Musik an sich mich nicht sooo reizt, ich ärgere mich immer noch,d ass auf der "Männer sind Schweine" Single nicht die Videoversion mit den Realgeräuschen sondern so eine weichgespülte drauf war, das Kombinieren mit den Realsounds fand ich doch so klasse )
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich bin mal sehr auf die Quali der Liveaufnahmen gespannt !
                      Besser als der Mitschnitt von KTA wird es wohl sein . Hoffentlich sind es die Versionen vom 13.12, zumindest mal zum Teil ...

Was die Wahl des Titels angeht bin ich sehr zufrieden. "Nichts in der Welt" ist IMO einer der stärksten Titel des Albums und hat den Single-Release verdient.

Kommentar

"Nichts in der Welt" gefällt mir auch sehr gut.
                        Allerdings habe ich noch eher auf "Geisterhaus" gehofft. Das ist wie ich finde noch deutlich besser. Oder "Nicht allein", welches ich ebenfalls genial finde.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Am 23.08.2004 gibts "Die Band, die sie Pferd nannten" Doppel Live DVD mit ca. 6h Spielzeit. Das ist doch mal etwas worauf man sich freuen kann.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper
                            Am 23.08.2004 gibts "Die Band, die sie Pferd nannten" Doppel Live DVD mit ca. 6h Spielzeit. Das ist doch mal etwas worauf man sich freuen kann.
                            Jepp, freu mich auch schon drauf. Wobei mir der erste Titel für die DVD "Das Auto des Jahres" irgendwie besser gefallen hat

Denke ma 3 1/2h Stunden Konzi und der Rest Extras. Da kann man sich wirklich freuen *G*
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich finde es etwas schade das es noch derart lange dauern wird bis zum Release der DVD. Ich hätte schon auf den Frühsommer gehofft, aber das Warten wird sich sicher lohnen.

Kommentar

Hoffentlich hab ich noch etwas Geld übrig für die DVD, die muss man einfach haben. Der Titel ist jedenfalls genial.
                                Aber der Erscheinungstermin stört mich weniger. Hab ja dazwischen noch das Konzert in Leipzig.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X