Die Ärzte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun:
    Das Buch ist schon einmal wirklich an sich in einer genialen Qualität verarbeitet, es enthält wirklich mal ALLES was man zu DÄ braucht und 52 € sind letzlich auch keine Summe die man nun garnicht aufbringen könnte .

Ich muss sagen, dass ich auch lange überlegt habe, aber ich bereue den Kauf nicht. Für mehr Lob zu dem Buch kannst du auch gerne die Bewertungen auf amazon.de checken !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also mir ist das auch etwas zu teuer zur Zeit.
      Aber irgendwann kann man das sicher erwerben.
      Die beste Band der Welt ist das Geld sicher wert.

Heute ist ein besonderer Tag. Genau in 5 Monaten bin ich in Leipzig.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich habe erfahren, dass die Ärzte auf dem Taubertal Open Air auftreten werden.
        Ich glaube, ich muss da dieses Jahr doch mal wieder hin
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich besitze das Buch schon was länger, damals gabs die D-Mark noch und die 98 DM waren es echt Wert. Der Informationsgehalt ist riesig und die zahlreichen Anekdoten die es mit sich brachte will ich echt nicht missen.

Im moment bin ich am überlegen ob ich das Buch von Hagen auch noch kaufe. Sind 19,90 € und soll eine echt gute Ergänzung zum Meerschwein sein.

/me hat nur Karten für das Open Air in Ludwigsburg am 17.7. wo auch noch die Sportfreunde und 2 weitere Bands spielen
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Original geschrieben von Soran
            Also mir ist das auch etwas zu teuer zur Zeit.
            Aber irgendwann kann man das sicher erwerben.
            Die beste Band der Welt ist das Geld sicher wert.
            Ja, die Beste Band der welt und auch das beste Sachbuch der Welt sind das Geld zweifellos wert. Wer nur ein Gelegenheitshörer von DÄ ist sollte bei dem Preis das Buch nicht kaufen, wer aber ein wirklicher Fan ist wird den Kauf auch zu dem Preis nicht bereuen !!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja mal sehen, werd ich mir vielleicht nächsten Monat dann doch mal zulegen. Den Gedanken hatte ich ja schon immer, nur hab ich's trotzdem nie gemacht Diesen Monat muss erstmal das Geld für die RhineFire-Saisonkarte raus
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Soll für nen Kumpel zum Geburtstag nen Best-of-Ärzte-Song-Compilation zusammenstellen...ja, nun bin ich aber nun auch nicht sooo der Ärzte-Experete, vor allem nicht von ihrer Frühphase...vielleicht könnt ihr mir ja eine Liste Eurer Favorites hierhineinposten*liebguck*

Das muss auch nicht alles auf eine Audio-Cd passen...kann also ruhig etwas mehr sein...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ok, dann will ich mal ein paar meine Faves nennen die mit spontan einfallen:

- Zu Spät
                  - Westerland
                  - Schrei Nach Liebe
                  - Ein Sommer nur Für Mich
                  - Nicht Allein
                  - Deine Schuld
                  - Rebell
                  - Langweilig
                  - Teenager Liebe
                  - Du Willst Mich Küssen
                  - Manchmal Haben Frauen ...
                  - Wie Es Geht
                  - Mach Die Augen Zu
                  - Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas
                  - Elke
                  - Claudia hat nen Schäferh***
                  - Grotesksong
                  - Geld

Ist natürlich jetzt eine sehr subjektive Auswahl

Kommentar

Ich ergänze mal.

- System
                    - Sweet Sweet Gwendoline
                    - Schunder Song
                    - Friedenspanzer
                    - Ohne Dich
                    - Radio Brennt
                    - Ruhig angehen
                    - Mein Baby war beim Friseur
                    - Motherfucker 666
                    - Ignorama
                    - Hurra
                    - Monsterparty
                    - N 48.3
                    - Ein Lied für dich
                    - Kopfüber in die Hölle
                    - Super Drei
                    - Langweilig
                    - Grace Kelly
                    - Body Holly's Brille
                    - Gehen wie ein Ägypter

und es gibt noch so viel mehr.
                    Zuletzt geändert von Nopper; 25.01.2004, 17:13.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

also da gibt's wirklich viele Nopper's und Nic's Listen kann ich da schonmal voll und ganz unterschreiben. Ergänzen würd ich noch:

- ich bin reich
                      - Ein Lied für dich
                      - Paul
                      - 3 Tage Bart
                      - Goldenes Handwerk
                      - Herrliche Jahre

und eigentlich noch sooo viele mehr Aber mit den hier stehenden Liedern kannst nix falsch machen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Jep, ich denke auch mal , dass diese Liste fürs erste absolut ausreichen sollte.

Es sind Lieder aus allen Epochen des Schaffens der Besten Band der Welt vertreten und ebenso völlig unterschiedliche Stücke.

Kommentar

Yo, Leutz, dank Euch

Dann werd ich mich mal ans "beschaffen" machen
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also zumindest ich hab alle aufgezählten Lieder als mp3 vorliegen.

Läuft!

Kommentar

Bei meinem täglichen Stöbern auf den verschiedensten DÄ Pages musste ich folgendes Lesen

dieaerzte-unsichtbar.de.vu:
                              Es gibt Fans die Angst vor einer Trennung nach dem Album haben,
                              das vielleicht die 3 Berlin Konzerte „das Ende“ von die ärzte sein könnte.
                              Kannst du die Fans beruhigen?

Farin Urlaub:
                              Nein.
                              Nur Farins merkwürdiger Humor oder wirklich was Bedenkliches, was meint ihr ?!

Ich denke eher Farins komischer Humor !

Kommentar

Unsinn mehr nicht.

Läuft!

Kommentar

Lädt...
                                X