Die Ärzte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss auch sagen, das mich sowohl die Lyrics alsauch das an die guten, alten Zombie-Filme angelehnte Video überzeugen. Hoffentlich können die restlichen Tracks des Albums daran anknüpfen...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Was ich aber total scheise finde ist die Tour, bzw die Tourdaten: in Zürich sind sie am 5.12 und das ist ein MITTWOCH, die Welt ist grausam ! Alles andere ist mir zu weit und München is zu früh und auch an nem Dienstag sehr schade!
      Aachh ist es doch schön im Pott zu wohnen. In Dortmund gibts direkt zwei Zusatzkonzerte.

Kommentar

Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
        Aachh ist es doch schön im Pott zu wohnen. In Dortmund gibts direkt zwei Zusatzkonzerte.

Ja der Pott ist klasse^^.
        Ich habe Karten für den 17.11. in Dortmund^^

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
          So das neue video ist am Start.
          Das ist es Uncut
          Also Liebe Kinder, Das hier ist nichts für euch.
          YouTube Video

Aber irgendwie finde ich die geschnittene Version Lustiger^^
          Geschnitten? Du meinst wohl eher die zensierte Version ! Ja die ist lustig, mit den lustigen Hinweisen !

Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
          Ja der Pott ist klasse^^.
          Ich habe Karten für den 17.11. in Dortmund^^
          Ihr beide seid echt gemein ! Daher ist mir euer Pott auch egal !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Ihr beide seid echt gemein ! Daher ist mir euer Pott auch egal !
            loool
            Die kommen doch auch in die Schweiz also hop schnapp dir ne Karte und ab gehter

Kommentar

jazz ist anders.

Es ist endlich da^^. Wer hat es schon und will was dazu sagen?

Also ich habe es mir direkt gekauft und fand schon die Verpakung klasse. Eine Pizza Schachtel. Allein sowas können nur die Ärzte machen^^.
              Habe mir das Album jetzt einmal angehört. Und der erste eindruck war gut. Aber um ein genaueres Urteil fällen zu können muß ich es mir noch mal in ruhe anhören.

Kommentar

Habe mir gestern auch das neue Album der besten Band der Welt geholt. Die Verpackung verdient erstmal fünf Sterne. Der Pizza Karton übertrifft sogar noch den Plüschbeutel von "Runter mit den Spendierhosen...." in Sachen Originalität. Einziges Problem ist, dass er sich schlecht in mein CD Regal einordnen lässt, wegen seiner komischen Ausmaße.

Hatte bisher nur Zeit für einen Durchlauf, aber der erste Eindruck ist durchaus positiv. Keine Spielereien wie noch auf Geräusch oder Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer, sondern einfach schnörkelloser Punk Pop, den die Jungs da abliefern. So richtig im Gedächtnis blieb allerdings erstmal keiner der Songs (bis halt auf die Single Junge), aber sie klangen doch alle sehr hübsch. Ein totalen Ausfall gibt es meiner Meinung nach nicht. Das war bei den letzten Alben anders, wo ich mir ein ums andere Mal doch dachte: Was für ein Sch**ß Lied.

Die drei zusätzlichen Lieder auf der Bonus EP finde ich klasse. Die hätte man auch aufs normale Album packen können, aber wahrscheinlich hätten die das Gesamtkonzept ein wenig durcheinander gewirbelt.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Habe das neue Album mittlerweile auch ein paar Mal laufen lassen und kann mich Ford Prefects Beitrag nur anschließen. Der erste Einruck ist wirklich positiv, sowohl von der Liedzusammenstellung als auch von der Verpackung. Letztere wirkt erst richtig cool, wenn man die Vinyl-Version hat mit dem großen Pizzakarton
                  Ein Lied, was ich wirklich schlecht finde, ist dieses mal nicht dabei. Gefällt mir alles ganz gut. Lediglich die Bonus EP ist nicht so mein Ding. Da Versteckte Lied darauf soll ja ganz toll sein, ich war bis jetzt aber noch zu faul, es zu rippen und konnte es daher noch nicht hören.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Habe das neue Album mittlerweile auch ein paar Mal laufen lassen und kann mich Ford Prefects Beitrag nur anschließen. Der erste Einruck ist wirklich positiv, sowohl von der Liedzusammenstellung als auch von der Verpackung. Letztere wirkt erst richtig cool, wenn man die Vinyl-Version hat mit dem großen Pizzakarton
                    Ein Lied, was ich wirklich schlecht finde, ist dieses mal nicht dabei. Gefällt mir alles ganz gut. Lediglich die Bonus EP ist nicht so mein Ding. Da Versteckte Lied darauf soll ja ganz toll sein, ich war bis jetzt aber noch zu faul, es zu rippen und konnte es daher noch nicht hören.
                    da ist ein Versteckter Song drauf? Dafon habe ich ja nichts gehört. Wie soll man den denn bitte finden? ist der wieder vor lied eins!?

Kommentar

da ist ein Versteckter Song drauf? Dafon habe ich ja nichts gehört. Wie soll man den denn bitte finden? ist der wieder vor lied eins!?
                      Man soll den Song wohl auch mit herkömmlichen CD-Playern finden können, aber keine Ahnung wie genau. So etwas besitze ich nicht

Schau mal hier:
                      das beste board der welt | JAZZ IST ANDERS & JUNGE | Bonus-Lied

Dort gibts auch ne Anleitung, wie man den findet.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ha! Ich hab das Junge-Video gestern zum ersten Mal gesehen. Und ich musste es mir gleich mehrfach ansehen. Klasse! Das Lied an sich ist textlich ja nicht gerade der Bringer, aber in Verbindung mit den Bildern, die das Video zeigt, einfach grotesk genial. Die Jungs haben schon einen großartigen Eigenhumor, den sie sich hoffentlich noch viele Jahre bewahren.

Die beste Band der Welt!

Kommentar

Living Hell is das beste Lied auf dem Album. Einfach herrlich^^

Kommentar

So, habe mir nun auch die neueste Ärzte CD gekauft! Also die Idee mit der Pizzaschachtel is genial, die Liedchen sind wie Pizzen aufm Karton vermerkt, die man ankreuzen kann ! Ich höre sie mir just in diesem Moment an und die Lieder sind wirklich gut! Der Titel is auch wieder mal total daneben und trotzdem wahr, weil Jazz ist wirklich anders als das ! Das beste Lied hab ich noch nicht erkoren, zB Tu das nicht gefällt mir gut!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Living Hell is das beste Lied auf dem Album. Einfach herrlich^^
                              Widerspruch - IMO ist Nur Einen Kuss das beste Stück.
                              Aber an und für sich ist das neue Album eh sehr gelungen - live machen die Tracks einiges her, wie ich gestern in DO selbst erleben durfte - eben die Beste Band der Welt .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                                Widerspruch - IMO ist Nur Einen Kuss das beste Stück.
                                Aber an und für sich ist das neue Album eh sehr gelungen - live machen die Tracks einiges her, wie ich gestern in DO selbst erleben durfte - eben die Beste Band der Welt .
                                Siehst du so sind Geschmäcker^^.
                                Ich werde mir die Live Qualitäten der Lieder heute anhören Dürfen^^.
                                Du warst gestern? Wie wars?

Kommentar

Lädt...
                                X