Die Ärzte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ärzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mein damit das gesumme, was doch etwas leise geraten ist. Hätte sich der Herr Schwarvel mehr Mühe geben können.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Naja, das Summen ist IMO nicht soo toll.
      Ich hätte lieber noch ein wenig Gelaber der Super Drei auch auf der ersten DVD an der Stelle gehört .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich hab mir das Gesumme noch net angetan! Werds aber noch machen! Ich kann übrigens "Das Handbuch, das sie Maulesel nannten" sehr empfehlen für die, die es nicht verstehen!

lg a

Kommentar

Also so wie ich das verstanden habe, war auf der DVD kein Platz mehr für ne hochwertige Audiospur, da hat man halt das gesumme genommen. Da fällt die schlechte quali ja nicht so doll auf.
          Noch ein paar Kommentare der drei wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, wobei mir das gegen Ende der DVD2 auch ziemlich auf den Nerv ging. Bela war da irgendwie nicht so gut drauf. Da haben mir Rod und Farin besser gefallen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja, Bela hatte wohl wirklich nicht so die ganz große Lust auf den Kommentar .
            Ich muss sagen, dass mich Rod aber positiv überrascht hat, on-stage sagt er ja meisst eher wenig.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
              Ja, Bela hatte wohl wirklich nicht so die ganz große Lust auf den Kommentar .
              Ich muss sagen, dass mich Rod aber positiv überrascht hat, on-stage sagt er ja meisst eher wenig.
              Rod sagt ja eher gar nix und die meisten Sachen werde dann auch noch von Farin oder Bela unterbrochen...

lg a

Kommentar

dem guten Rod fehlt halt dieser spontane Witz. Farin und Bela können halt jeden Mist veralbern. Dafür hat Rod nen schönen trockenen Humor. Gefällt mir auf seine Art fast genau so gut.

Kommentar

Vor allen Dingen Farin ist IMO im Unsinn labern einfach nicht zu übertreffen .
                  Der hat es einfach drauf mit einem absolut hirnlosen Gelaber für Unterhaltung zu sorgen.
                  Was Rod angeht ist mein Lieblingsdialog mit ihm immer noch folgender:

Bela: was ist das denn ?
                  Rod: Manche sagen BH dazu.
                  Bela: und was sagst du dazu ?
                  Rod: Fetisch !

!

Kommentar

hehe wo wir gerade dabei sind, mal folgender unsinn:

bela: "irgendwie handelt jedes unserer lieder von bier"....
                    farin: "ja wie zb schrei nach bier, teenager bier....
                    bela: "bier in der nacht..."
                    farin: "wir sind ja schließlich auch die bierzte"!( )... am bass: hopfen, am schlagzeug: malz..."
                    bela: "und an der gitarre: gerste!"

oder

Farin : "Also Westerland ist ab jetzt das Wort für das Weibliche Geschlechtsorgan"
                    Bela : "Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Penis"

das ist einfach so unsinnig, das ist schon wieder witzig

Kommentar

Was auch ziemlich geil ist auf der DVD die Ansage zu Unrockbar:

Bela: "Wir haben doch tatsächlich gedacht Oberhausen wäre Unrockbar...
                      Farin: "Bela ist ja so 'ne kleine Liedpetze...
                      Bela: ...wir ham' uns geirrt!"
                      Farin: ...du meinst, du dachtest wir sind allein in der Nacht und es ist alles zu spät für sweet, sweet Gwendoline?"
                      Bela: "Also ab nach Westerland? Denn auf dem Friedhof war kein Platz!"
                      Farin: "Da brat mir einer 'nen Storch und die Beine recht knusprig!"
                      Bela: "Mein lieber Buddy Holly!"
                      Farin: "Jibts doch gar nicht, jibts doch gar nicht...Mädchen, Mädchen, Mädchen...wo warn' wa stehngeblieben, Annelise Schmidt?"
                      Bela: "Frag doch mal die 2000 Mädchen oder...
                      Farin: "Oder den lustigen Astronauten!"
                      Bela: "Du bist doch nicht allein!"
                      Farin: "Hast du dein Hütchenspieln' oder wat?"
                      Bela: "Der Nacht, der Tag..."
                      Farin: "Gut!"

Ziemlich geil ist auch was sie am Ende der DVD bei "Zu Spät" abziehen...

"...sie zollen ihm Trribut!"

Kommentar

Menno ihr seit gemein.
                        Ich muss doch zusehen, das ich irgendwo das Geld auftreibe für dieses einzigartig gute Werk von DÄ.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Man ich glaub ich MUSS mir diese DVD auch noch holen.Ich war auch schon aufm konzert und das war echt vom besten..naja die beste band der welt halt..

Kommentar

@ Darkslayer
                            Also du machst definitiv nichts falsch mit dieser DVD, zumal es ja eine Doppel-DVD ist zum Preis von einer.
                            Die Konzertatmossphäre wird gut eingefangen und auch der Kommentar ist wirklich gut.
                            BTW:
                            Auf welchem Konzi von DÄ warst du denn ?

Kommentar

So, nochmal Zeit diesen Thread wieder auszugraben, wenngleich es vielleicht nicht ganz 100%ig passt.
                              Die Ärzte werden wohl nächstes Jahr eher weniger gemeinsam machen, da mein persönlicher Lieblingsarzt Farin Urlaub ein zweites Soloalbum und eine entsprechende Tour machen wird.
                              Hier mal die Tourdaten:

16.05. Hamburg Große Freiheit

17.05. Kiel Max

18.05. Bielefeld Ringlokschuppen

20.05 Köln E-Werk

21.05. Düsseldorf Tor 3

24.05. Offenbach Capitol

25.05. Zürich Rohstofflager

26.05 München Elserhalle
                              -
                              28.05. Wien Arena

29.05. Nürnberg Löwensaal

30.05. Leipzig Werk 2

01.06. Dresden Alter Schlachthof

02.06. Berlin Columbiahalle

Ich werde defintiv auch auf dieser Tour mein erstes Farin U. Solokonzert mitnehmen, und zwar am 20.05 in Kölle !

Kommentar

Jap werde auch nach Köln fahrn auch wenn Bela mein Lieblingsarzt ist werde ich mir den Urlaub nicht entgehen lassen...

Haste schon KArten für Köln? Wenn ja wo haste die her?

Kommentar

Lädt...
                                X