Also, heute abend findet in Talin bekanntlich der Grand Prix statt.
Die letzten 5 Jahre hab ich mir den eigentlich immer regelmäßig angesehen. Aber dieses Jahr.....
Für uns geht die blinde Corinna May an den Start. IMHO mit sehr wenig Siegchancen, aber immernoch mehr, als im letzten Jahr "Sexgranate" Michelle. ()
Heißer Favorit für dieses Jahr soll Spanien sein. Mal sehen....
Hier die Teilnehmer:
Was denkt ihr darüber? Wer schaut's sich heut an? Wer wird gewinnen?
Die letzten 5 Jahre hab ich mir den eigentlich immer regelmäßig angesehen. Aber dieses Jahr.....
Für uns geht die blinde Corinna May an den Start. IMHO mit sehr wenig Siegchancen, aber immernoch mehr, als im letzten Jahr "Sexgranate" Michelle. ()
Heißer Favorit für dieses Jahr soll Spanien sein. Mal sehen....
Hier die Teilnehmer:
Code:
Nummer Land Interpret Titel 1 Zypern One Gimme 2 Grossbritannien Jessica Garlick Come Back 3 Österreich Manuel Ortega Say A Word 4 Griechenland Michalis Rakintzis S.A.G.A.P.O 5 Spanien Rosa Eurpe's Living A Celebration 6 Kroatien Vesna Pisarovic Everything I Want 7 Russland Prime Minister Northern Girl 8 Estland Sahléne Runaway 9 Mazedonien Karolina Od Nas Zavisi 10 Israel Sarit Hadad Light A Candle 11 Schweiz Francine Jordi Dans Le Jardin 12 Schweden Afro-dite Never Let It Go 13 Finnland Laura Addicted To You 14 Dänemark Malene W. Mortensen Tell Me Who You Are 15 Bosnien-Herzegowina Maja Na Jastuku Za Dvoje 16 Belgien Sergio And The Ladies Sister 17 Frankreich Sandrine Francois Il Faut Du Temps 18 Deutschland Corinna May I Can't Live Without Music 19 Türkei Saphire Leylaklar Soldu Kalbinde 20 Malta Ira Losco 7th Wonder 21 Rumänien Monica Anghel, Marcel Pavel Tell Me Why 22 Slowenien Sestre Samo Ljubezen 23 Lettland Marija N I Wanna 24 Litauen Aivaras Stepukonis Happy You
Kommentar