Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Web-Radio
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Ich, Q
Hab ichs doch mal wieder verpennt!!
War aber Mittwoch abend eh weg....
btw. Happy Birthday!*gg*
Nochmal danke für deinen Geburtstagswunsch!!!!!!!!
Kommentar
-
Also ehrlich gesagt lief nichts. Habs wohl verpennt. Ich werde dann einen neuen Termin ausmachen
Oder am Samstag?
Ich würde mich freuen.
Alles gute übrigens nachträglich.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Ich freue mich auf alle Fälle darauf.
Wan kommst du denn wieder aus deinen Ferien?
Damit man sich schon mal drauf einstellen kann.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Original geschrieben von Miss Hanson
Man brauch Deine IP dafür, richtig?
Die gibst Du dann noch bekannt oder wie läuft das ab?
Wenn Logic einen neuen Termin hat, dann sagt er das vorher in diesem Thread an.
Tipp: Füge das Thema zu deinen Favoriten hinzu.
Wenn er dann eine IP hat und das Radio eröffnet, dann postet er die IP hier. (siehe weiter oben)
Das wars.
Kommentar
-
So es ist wieder soweit! Das ST Radio geht auf Sendung! Ich werde heute Nachmittag gegen 15 Uhr senden. Falls jemand zu dieser Zeit nicht kann soll er es bitte nich in den Thread posten, da ich jetzt noch Zeit habe die Sendung zu verschieben. Ihr könnt auch jetzt eure Liederwünsche posten.
Kommentar
-
Schade *schnüff*
Habe leider nur die letzten 5 Minuten mitbekommen.
Tja, als Schüler in den Ferien ist man halt morgends noch nicht so früh am PC.
Naja, hoffendlich kommt bald ein neuer Termin.
Kommentar
-
Ich habs gehört.
War mal wieder ne gute Zusammenstellung mit toller Moderation von Logic. Zwischendrin lies die Qualität zwar nach, aber ich hoffe auf eine baldige neue Sendung.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Das Star Trek Webradio läuft jetzt schon seit längerer Zeit unter neuer Flagge: Star Trek Galaxy
Dort wird auch über neue Radiosendungen infomiert und es wird über einen eigenen Server gestreamt.
Ich bitte einen netten Mod den Thread auch zu schließen.
Kommentar
Kommentar