If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Ich, Q Alle Duette von Seven und dem Doc!
Soviele gibs da ja leider net...
You are my sunshine my pretty sunshine
Das is das einzige das ich kenn
EDIT:
Oh... Hab das klingonische trinklied vergessen *g*
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Das Borglied aus FC.
Die Klingonenlieder und das Kahlesslied vielleicht.
Das Rocklied von Zefram aus FC ist auch klasse.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Logic Also alle diese Lieder habe ich, die ihr genannt habt, nur die klingonischen Trinklieder nicht, wer kann die mir zukommen lassen?
Ich habs als kleine Midi.
Aber eben ohne Gesang.
Gibt es das überhaupt als MP3?
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Ich habs als kleine Midi.
Aber eben ohne Gesang.
Gibt es das überhaupt als MP3?
Hugh
Jup ich hab eins
Is aber nur sehr kurz ( 20 sek oder so)
Bin immer über ICQ zu erreichen... Einfach unten auf die Blume klicken
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Also ich mache heute Abend Web Radio! Uhrzeit: 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Die IP wird kurz vorher bekannt gegeben, weil ich ja bei jeder neuen Einwahl eine neue habe, von denen, die ich die ICQ Nummer habe, werde ich informieren.
Also bis dann!
EDIT: DIE IP LAUTET: 80.132.30.117:8000 ab jetzt!!!!
Ich habe es zwar nicht bis zum Schluss angehört. (wegen Abendessen)
Aber irgendwie kam bevor ich gegangen bin war nichts mehr.
Das war so um 20:00 Uhr.
Ansonsten waren die Lieder gut.
Die Borg und Klingonenlieder besonders.
Hugh
Kommentar