Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich vermute mal, weil er ein Mann ist...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Danke DATA ... genau so ist es !
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Kann man Shakira/o eigentlcih übersetzen? Ich keine kein Spanisch
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

Kommentar

Sows wie ...

eine Frau voller anmut oder ähnlich ...
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Titney kann besser rumhoppeln aber Shak(fuck)ira hat keine Titten,fette Hüfte und wirkt träge

drum ist Anastacia besser sieht aktzeptabel aus und kann sogar singen

Kommentar

Ich denke nicht, dass Shakira wie Britney sich die Brüste vergrößern oder ihr Gesicht verändern lassen hat...
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von Picard
                Ich denke nicht, dass Shakira wie Britney sich die Brüste vergrößern oder ihr Gesicht verändern lassen hat...

Hat sie auch nicht!
                Das habe ich shcon mal Geschrieben:

Ich nehme an, du kennst "Whenever, Wherever"?
                Darf ic hwas aus dem Songtext quoten?
                danke.
                Zitat:
                Lucky that my breasts are small and humble

*das kommt nahc dem ersten "Lo ro lo le lo le
                Lo ro lo le lo le
                Can't you see...I'm at your feet

Whenever, wherever
                We'll learn to be together
                I'll be there and you'll be near
                And that's the deal my dear
                They're over, you're under
                You'll never have to wonder
                We can always play by ear
                But that's the deal my dear
                "*
                Und nun in deutsch:
                Zitat:
                Was für ein Glück, dass meine Brüste klein und flach sind
                Drum wirst du sie nicht mit Bergen verwechseln

So.
                Sie sangt selbst, das sie nicht so übermäßig groß sind,was aber gut aussieht...

Kommentar

Ahhh ... shakira hatt sich auch ihre breasts nicht Vergrößern lassen, schau dir die Alten Videos, und Fortos von der mal an, die sind gelcih geblieben. Tja ... anscheihnend ist nur Breatny so DUMM !!!!!!!!

Shakiro 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich weiss jetzt auch, wer Shakira ist, beim Durchzappen kam ihr Liedchen auf Viva. Also originell ist das nicht. Dutzendfach scho woanders gehört. Dafür, wie die hier gelobt wurde, hätte ich ja etwas mehr gehört.
                    Naja, was noch? Sie hat sich in einem Schlammloch gesuhlt in ihrem Video. Auch ein Zeichen hohen Anspruchs. Wirklich ein himmelweiter Unterschied zu Britney Spears...

endar
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar
                      Sie hat sich in einem Schlammloch gesuhlt in ihrem Video.
                      Das ist meine Liblingsszene! *g* warum nur????

Kommentar

LLLLLLLLLL00000000000LLLLLLLLLLLLL

Meine Auch...
                        Und den gründ kenn ich sehr wohl...

Kommentar

Original geschrieben von endar
                          Ich weiss jetzt auch, wer Shakira ist, beim Durchzappen kam ihr Liedchen auf Viva. Also originell ist das nicht. Dutzendfach scho woanders gehört. Dafür, wie die hier gelobt wurde, hätte ich ja etwas mehr gehört.
                          Naja, was noch? Sie hat sich in einem Schlammloch gesuhlt in ihrem Video. Auch ein Zeichen hohen Anspruchs. Wirklich ein himmelweiter Unterschied zu Britney Spears...

endar
                          Das Video kann man nun wirklich nicht als Vergleich heranziehen, Endar. Es kommt auf den Live Auftritt an. Und da ist Shakira weit aus besser, als Britney (*schüttel*). Zumal sie auch nicht ganz so perfekt erscheint, wie die Spears, die es wohl nötig hat sich körperlich "zu verbessern"
                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Original geschrieben von Amasov

Das Video kann man nun wirklich nicht als Vergleich heranziehen, Endar. Es kommt auf den Live Auftritt an. Und da ist Shakira weit aus besser, als Britney (*schüttel*). Zumal sie auch nicht ganz so perfekt erscheint, wie die Spears, die es wohl nötig hat sich körperlich "zu verbessern"
                            Wo muß ich unterschreiben, um diesem Text zuszustimmen...?!

Aja - hier:

*unterschreib*
                            Data

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Amasov

Soll das etwa heißen Du warst schon auf mindestens einem Live-Konzert von einer dieser Damen?!
                              Also *das* hätte ich nicht von Dir gedacht, mein guter Amasov.

Mich brächten keine zehn Pferde in so ein Konzert... und falls es irgendjemandem gelingt mich umzustimmen und so einer grausamen audiovisuellen Tortur zu unterziehen, würde ich wohl für die Dauer des Konzertes auf der Toilette zugegen sein.

Data, warst Du etwa auch auf so einer "Veranstaltung"?

Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ich schreibe jetzt auch mal was dazu:
                                zu Britney Spears:
                                Sie sieht einfach zu übertrieben und tuntig aus
                                Wie sie sich in der öffentlichkeit gibt ist erbärmlich und peinlich
                                Ihre Stimme ist längst nicht so schön, wie alle mir das immer weis machen wollen

zu Shakira:
                                Sieht um einiges besser aus als "Kollegin" Spears
                                Ich finde sie wesentlich sympathischer in ihren Interviews als Britney
                                Ihre Stimme ist nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich herausragend

zum Hüftschwung: Den hat auch eine 12Jährige Bekannte von mir drauf. Wenn ich sowas sehen will, schaue ich lieber die an.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
                                X