Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von GloriousWarrior
    *gw wartet fröhlich darauf, dass die Kindergartenkinder vom bösem Admin zerfelischt werden*

Aber leider sieht man wieder, was wir in Europa und in den USA/Kanada für Idealbilder von Frauen haben. Blond und blauäugig, praller Busen und schon ist Frau beliebt und kann Kariere machen. Die Südamerikaner sehen das wohl "etwas" anders, da hatte Shakira mit dunkeln Haaren Erfolg, doch für die Eroberung der restlichen Welt musste sie sich anpassen und ihre Haare blondieren...

GloriousWarrior
    Das stimmt! Gestern, ich glaube in RTL Punkt 12 (oder wohl auch in jedem anderen Boulevard-Dingens, sowas rotiert ja täglich durch alle Sendungen) kamen "skandalöse" und "erschreckende" Fotos aus Shakiras Jugend, auf denen sie noch "hässlich und pummelig" war - dann wurden die Fotos gezeigt, und zu sehen war eine gutaussehende junge Frau, hübsches Gesicht, kurvig und brünette Haare.

Ich weiss auch nicht wer sich sowas immer ausdenkt...

Kommentar

Also ich ergötze mich gerne an beiden, allerdings gefällt mir Shakiras Musik sehr viel besser.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
        Die olle! Ironic kenne ich! Das ist doch voll die Spassbremsen Mucke genau wie die von Shakira und Britney Spears!
        Könntest du das etwas genauer auslegen?

@Data: Welche Alben von ihr hast denn noch?

Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Achja und nochwas ich glaub auch nicht das Shakiras "Erfolg" an ihren Haaren liegt denn in ihrer Heimat hat sie doch nur auf Kolumbianish (?) gesungen! Denn "Whenever Wherever" gibts doch nochmal als "Suerte"!

kindliche Grüsse
          Commander Tucker

Ähm, Junge, das ist Spanisch...
          sowas muss mann doch wissen....

Original geschrieben von Data
          @riker:

"Bitch" ist von Meredith Brooks...

Gefällt mir aber übrigens auch ganz gut...

Viele Grüße,
          Data (der sich grad die neue A. Morissette-CD einlegt)

Data:
          Es heist nciht "Bitch", sondern "I'm a bitch, i'm a Lover", udn die Stimme ist die von der Morisete...
          Ausserdem sit es so schrecklich, da hör ich mir lieder Paul Robeson mit "Old man River" in der musical version an...
          da is zumindest gescheit...

Kommentar

@Picard:

Jagged Little Pill
            MTV Unplugged
            Supposed former infatuation junkie
            Under rug swept

...und noch ein paar Maxis...

@Commander riker:

Ein Lied solchen Titel würde überhaupt nicht zu A. Morissette passen - und der Refrain von M. Brook´s "Bitch" beginnt mit "I´m a bitch, I´m a lover, I´m a child, I´m a mother, I´m a sinner, I´m a saint - I do not feel ashamed..."

Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data
              [B@Commander riker:

Ein Lied solchen Titel würde überhaupt nicht zu A. Morissette passen - und der Refrain von M. Brook´s "Bitch" beginnt mit "I´m a bitch, I´m a lover, I´m a child, I´m a mother, I´m a sinner, I´m a saint - I do not feel ashamed..."

Viele Grüße,
              Data [/B]
              Es steht aber da!
              Und es ist die Stimme!
              Wenn du Bock hast, schicke ic hes dir per ICQ!
              In meiner Liste biste schon!
              musst nur noc hon gehen!

Kommentar

Original geschrieben von commander riker

Es steht aber da!
                Und es ist die Stimme!
                Wenn du Bock hast, schicke ic hes dir per ICQ!
                In meiner Liste biste schon!
                musst nur noc hon gehen!
                hm Faker gibts aber auch

Außerdem du hörst Hip Hop, da haste garnicht zu entscheiden was gut oder schlecht ist

So ich hör jetzt die Dire Straits - Brothers in Arms

Musikhörende Grüße

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX

hm Faker gibts aber auch

Außerdem du hörst Hip Hop, da haste garnicht zu entscheiden was gut oder schlecht ist

So ich hör jetzt die Dire Straits - Brothers in Arms

Musikhörende Grüße
                  Wer sagt, das ich nur hiphop höre?
                  ich höre fast alles!
                  hiphop,. techno, rap, swing, klassik[oder wie das zeugs von bach und co heisst], op, rock, heavy metal...
                  was weiss ich, eben fast alles...

wobei:
                  techno und hiphop und rap sidn natürlich das beste davon...

Kommentar

Sagte ich doch Spanisch ich wusste nur nicht genau ob in Kolumbien Spanisch oder Portugisisch gesprochen wird daher Kolumbiansich! *g*!

btw. @commander riker: Du scheinst wirklich nichtviel Ahnung von Musik zu haben du meckerst hier über Leute wovon du kein Lied kennst ich halt mich wenigstens daraus! Ich kenne von der nur Ironic das finde ichnicht so doll aber ich hab ja auch kein anderes von der Gehört! Und wenn du Klassik und R'n'B zusammen gut findest solltest du dir "Sweetbox - Evething gonna be Alright" besorgen die Melodie hat AFIK Bach oder Mozart geschrieben, einer von diesen Spezialisten war es zumindest!
                    Achja und "Falco - Rock me Amadeus" ist auch geil!

Kommentar

Wo wir gerade bei Pop mit übernommenem Klassik-Thema sind, kennt jemand Black Black Heart von David Usher?

Was haltet ihr davon wenn sich jemand Klassik-Häppchen aust und in Pop-Gedöns einbaut? Spitze? Schande?

Kommentar

btw. @commander riker: Du scheinst wirklich nichtviel Ahnung von Musik zu haben du meckerst hier über Leute wovon du kein Lied kennst ich halt mich wenigstens daraus! Ich kenne von der nur Ironic das finde ichnicht so doll aber ich hab ja auch kein anderes von der Gehört!

ähm, ic hhabe mir so 5 von ihr gesaugt...
                        Wo habe ich denn gemeckert?
                        ich sagte, das sich die 2 stimmen ziemlich gleich anhören, das ist alles...

Kommentar

Original geschrieben von Dirle
                          Wo wir gerade bei Pop mit übernommenem Klassik-Thema sind, kennt jemand Black Black Heart von David Usher?

Was haltet ihr davon wenn sich jemand Klassik-Häppchen aust und in Pop-Gedöns einbaut? Spitze? Schande?
                          Also, das habe ic hmir soeben gesaugt, und muss sagen, das es nciht das ist, was ICH unter klassik verstehe...
                          Ein paar Geigen, und BG sängerinnen sind noch kein Klassik, wie Beethove,Bach, Brahms, Mozard...

Kommentar

Original geschrieben von commander riker

ich sagte, das sich die 2 stimmen ziemlich gleich anhören, das ist alles...
                            Du sagtest doch, dass beim Download - oder wo auch immer - stand, dass das Lied von Alanis Morissette ist?
                            Auf jedenfall ist "I'm a bitch, I'm a lover" kein Song von Alanis. Im Ausnahmefall könnte es sein, dass das Lied eventuell von eines ihren drei alten Alben - wo sie noch nicht berühmt war und die nur in Kanada erschienen sind - stammt, aber dies war noch eine ganz andere Art von Musik als sie sie jetzt hat. Es war eher Dance Pop - so bezeichnet sie es...

Aber die 2 Typen sind auch cool!

Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

aus einem anderem Posting von mir:

Zitat:

Wie mein Nickname schon Sagt, ist für mich Shakira die Schönte Frau auf dieser Welt.

Shakira ist einfach eine klassische Schönheit mit diesem Gewissen Etwas was mich den Verstand verlieren lässt. Von diesem wirklichen exquisiten Körper mal abgesehen, hat Sie dieses Lächeln, dass die, im moment so trendigen. Bei einem Schmunzeln von Ihr zerschmilzt man förmlich, und ist froh darüber. Es gab bisher nur wenige die dieses unbeschreibliche Etwas an sich hatten.

Sie ist und bleibt die Schönste frau ...
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Wieso heisst du dann Shakiro
                                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                                Alan Dean Foster: Flinx

Kommentar

Lädt...
                                X