Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LEUTE - ES REICHT!

Wenn es Euch nur möglich ist, auf vorpubertärem Niveau "Witze" zu posten, dann laßt es bitte sein!

Ausdrücke wie "Die hat einen geilen A..." sind hier VÖLLIG fehl am Platze und versauen denjenigen, die sich hier ernsthaft unterhalten wollen den Thread!

Sollte es hier so weitergehen, wird der Thread geschlossen oder zumindest werden die betroffenen Postings gelöscht!

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Viele Grüße,
    Data

P.S.: Ich muß aber gestehen, "Uptown Girl" klingt gar net mal so schlecht...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

-> Shakira!!!

Weil sie eine Bessere Stimme hat und Ihr Sound ist mal was neues, Aussehen tut sie auch besser und sie macht nicht so ein Püppchen Eindruck wie diese Spears…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Ich fand Uptown Girl schon damals ziemlich penetrant, als es noch von Billy Joel bekannt war. So diese Art Ohrwurm, die man an und für sich ganz grauenhaft findet, aber trotzdem vor sich hinsummt. Dann kam diese Simpsons-Folge mit den Hippies, in der Homer das auch immer gesungen hat und dann kamen Westlife... ei ei ei ...

Das beste an Westlife und diesen Nachsingeboybands sind ja die Extrastimmen, die da gar nicht ins Lied gehören, da aber hineingeschrieben werden, damit die vier Heinis im Hintergrund hinter dem Sänger noch was zu tun haben.

endar
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von Data
          LEUTE - ES REICHT!

Wenn es Euch nur möglich ist, auf vorpubertärem Niveau "Witze" zu posten, dann laßt es bitte sein!

Ausdrücke wie "Die hat einen geilen A..." sind hier VÖLLIG fehl am Platze und versauen denjenigen, die sich hier ernsthaft unterhalten wollen den Thread!

Sollte es hier so weitergehen, wird der Thread geschlossen oder zumindest werden die betroffenen Postings gelöscht!

Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Viele Grüße,
          Data

P.S.: Ich muß aber gestehen, "Uptown Girl" klingt gar net mal so schlecht...
          Könntest du die betreffenden Postings nicht rausschieben in den Frisörsalon und da einen Kindergarten Thread aufmachen! *duck und renn*

P.S. Mit dem A.... stimmt doch.....*g*

Kommentar

Genau, schämt euch!

Da sieht man wiedermal, dass die Alanis-Fans doch etwas reifer sind!

Official site for Alanis Morissette. Get exclusive content discussing music, health & wellness, relationships, art, spirituality & more

Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Wer zum Teufel ist Alanis???

Kommentar

Du wirst wohl Alanis Morissette kennen! Ihr momentaner Hit ist "Hands Clean" von ihrem neuen Album "Under Rug Swept".
                Und mit ihrem ersten Album "Jagged Little Pill" 1995 war sie die Sängerin, die das meist verkaufte Album der Welt hat. Über 30 Millionen mal verkauft!
                Du wirst wohl wenigstens ältere Songs, wie "Thank You", "Ironic", "You Learn", You Oughta Know", etc. kennen, oder?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Die olle! Ironic kenne ich! Das ist doch voll die Spassbremsen Mucke genau wie die von Shakira und Britney Spears!

Kommentar

hey, Vorsicht!

Ironic ist ganz weit oben in meiner ewigen Bestenliste!

Wenn Alanis im Poll wäre, müsste ich nich lange überlegen...

Kommentar

Original geschrieben von Picard
                      Du wirst wohl Alanis Morissette kennen! Ihr momentaner Hit ist "Hands Clean" von ihrem neuen Album "Under Rug Swept".
                      Und mit ihrem ersten Album "Jagged Little Pill" 1995 war sie die Sängerin, die das meist verkaufte Album der Welt hat. Über 30 Millionen mal verkauft!
                      Du wirst wohl wenigstens ältere Songs, wie "Thank You", "Ironic", "You Learn", You Oughta Know", etc. kennen, oder?
                      Hm ich sage mir grad " Ironic" und "Hands Clean", habe eins (vom titel her) geiles lied gefunden, "I'M a Bitch, i'm a Lover", ist das gut??

EDIT:
                      hm, Ironic kenne ich, klar, und ich finde es scheisse...
                      HIP HOP Rulez!!!

Kommentar

*gw wartet fröhlich darauf, dass die Kindergartenkinder vom bösem Admin zerfelischt werden*

Aber leider sieht man wieder, was wir in Europa und in den USA/Kanada für Idealbilder von Frauen haben. Blond und blauäugig, praller Busen und schon ist Frau beliebt und kann Kariere machen. Die Südamerikaner sehen das wohl "etwas" anders, da hatte Shakira mit dunkeln Haaren Erfolg, doch für die Eroberung der restlichen Welt musste sie sich anpassen und ihre Haare blondieren...

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Original geschrieben von GloriousWarrior
                          [B...praller Busen und schon ist Frau beliebt und kann Kariere machen. ...
                          GloriousWarrior [/B]

Ähm dazu gehört Shakira NICHT!!
                          Ich nehme an, du kennst "Whenever, Wherever"?
                          Darf ic hwas aus dem Songtext quoten?
                          danke.
                          Lucky that my breasts are small and humble
                          *das kommt nahc dem ersten "Lo ro lo le lo le
                          Lo ro lo le lo le
                          Can't you see...I'm at your feet

Whenever, wherever
                          We'll learn to be together
                          I'll be there and you'll be near
                          And that's the deal my dear
                          They're over, you're under
                          You'll never have to wonder
                          We can always play by ear
                          But that's the deal my dear
                          "*
                          Und nun in deutsch:
                          Was für ein Glück, dass meine Brüste klein und flach sind
                          Drum wirst du sie nicht mit Bergen verwechseln
                          So.
                          Sie sangt selbst, das sie nicht so übermäßig groß sind,was aber gut aussieht...

so, und jetzt ziehe ich mit SW 1,4,5,6 rein, so :
                          M T F B W Y

Kommentar

Mich mag beide gleich gern!
                            Irgendwie verstehe ich die Antwort nicht so ganz...

Kommentar

@riker:

"Bitch" ist von Meredith Brooks...

Gefällt mir aber übrigens auch ganz gut...

Viele Grüße,
                              Data (der sich grad die neue A. Morissette-CD einlegt)
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Data
                                @riker:

"Bitch" ist von Meredith Brooks...

Gefällt mir aber übrigens auch ganz gut...

Viele Grüße,
                                Data (der sich grad die neue A. Morissette-CD einlegt)
                                Was ist jetzt mit dem Kindergarten Thread?

*duck und renn*

Ich glaub du hattest Geburtstag also !

Achja und nochwas ich glaub auch nicht das Shakiras "Erfolg" an ihren Haaren liegt denn in ihrer Heimat hat sie doch nur auf Kolumbianish (?) gesungen! Denn "Whenever Wherever" gibts doch nochmal als "Suerte"!

kindliche Grüsse
                                Commander Tucker

Kommentar

Lädt...
                                X