Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Original geschrieben von Moogie zum Hüftschwung: Den hat auch eine 12Jährige Bekannte von mir drauf. Wenn ich sowas sehen will, schaue ich lieber die an.
Öh...äh:
Nein - ich schau mir keine 12jährigen Mädchen wegen ihres Hüftschwungs an - aber echt net!
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Mir ist das ganze egal.. ich höre werder Musik von der einen, noch von der anderen... deshalb hab ich einfach mal dafür gestimmt, dass ich beide nicht leiden kann...
Gruß Muli
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Original geschrieben von Data
Öh...äh:
Nein - ich schau mir keine 12jährigen Mädchen wegen ihres Hüftschwungs an - aber echt net!
Wenn du sowas machen würdest, würde ich mir auch echt Gedanken machen. Aber ich draf dass ja. Schließlich gibt sie auch im Freundeskreis kleine Karaokeshows. Sie kann das wirklich perfekt.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
shakira.
1. ist besser als BS
2. ist älter/nicht mehr so kindisch
3. bessere misuk
4. zieh ich mir grad rein
zu 4. da steht: will not play on PC/MAC. wieso läuft die scheibe bei mir( mediaplayer)?
auserdem hatt shakira nach eigener aussage keineschauspielausbildung oder so, aber BS.
Original geschrieben von Moogie zum Hüftschwung: Den hat auch eine 12Jährige Bekannte von mir drauf. Wenn ich sowas sehen will, schaue ich lieber die an.
Original geschrieben von Commander Tucker Jaja Data hat moogie dich verpetzt!
@Trip & Moogie :
Wir sind doch nicht pädophil ... und "Hüftschwünge" ... (tzz) ... sind doch eher etwas für ... nunja .. einfachere Männer
Kommt doch wohl eher auf die Stimme an und dies ziehe ich mal als Vergleich mit einer postmodernen "Kim Carnes"
(Falls noch irgendjemand weiß, wer das ist )
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion Mit leerem Kopf nickt es sich leichter Rechtschreibung ist irrevelant
@ StoneH
Nun, solche Themen sollte man besser per PN bereden, da dieses Forum kein XXX-Forum ist, sondern ein eher asexuell orientiertes , sachliches SF-Forum ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Weder noch.
Britney mit ihrem früheren "Kein Sex vor der Ehe " * finde ich einfach nur lächerlich, eine besondere Stimme hat sie auch nicht.
Eines der vielen von frustrierten Eltern auf Star getrimmten amerikanischen Püppchen.
Shakira mag ich auch nicht so sehr , da mir weder ihre gequetsche Grölstimme noch ihre blondierten Haare in irgendeiner Weise sympathisch sind.
Dann schon lieber die Lopez und die braunhaarige Lindsay!
* Höchstwahrscheinlich von ihrem Management so verordnet ...
"If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)
Weder die eine noch die andere wird es jemals schaffen ein musikalisches Top-Niveau zu erreichen, wie es Beispielsweise Abba, die Beatles oder die Doors erreicht haben. Deren Musik wird noch von der Jugend gehört werden, wenn die Namen Spears und Shakira längst vergessen sind.
Diese gecasteten Modepüppchen verdienen sich zwar eine goldene Nase mit ihren Ohrwürmern, aber deshalb sind sie auch nur Sängerinnen, die man vor ein Mikro stellt und trällern läßt. Alles andere nimmt deren Management in die Hand, bzw. die übermotivierten Eltern. Bei denen ist nichts echt alles entspricht dem, was der Konsument gerade verlangt, und da wechselt man eben mal innerhalb kürzester Zeit nicht nur sein Image sondern gleich sein ganzes Leben. Inklusive der eigenen Meinung, vorausgesetzt der Vertrag läßt zu, dass man eine eigene Meinung besitzen darf.
Wenn ich mich nicht irre ist zumindest Shakira in der Lage Musik auch selber zu machen evtl. auch zu schreiben.
Gruß Night...
"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Dann schon lieber die Lopez und die braunhaarige Lindsay!
Zustimmung bei der Lopez. Aber die Lohan? Ich bitte dich... wer selbst zu dämlich ist, zu seinem (vermutlich zumindest eigenen) Playback die Lippen falsch zu bewegen - wie ihr schon öfters passiert ist - hat in der heutigen Popmusik wirklich nichts verloren.
Davon, dass mir weder ihre Stimme noch ihre Musik noch ihr Aussehen - egal ob blond oder brünett - in irgeneiner Weise zusagen, ganz zu schweigen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Was ist den das für ein Vergleich? Sowas geht doch garnicht!
Shakira kann hervorragend singen, hat einen klasse Musikstil und toll sieht sie auch noch aus!
Britney find ich einfach nur erbärmlich!
Ihre Musik konnte ich noch nie leiden und dann ihr Absturz!
Ihre Ehe mit dem Versager und ihre zwei Kinder waren doch auch nur PR-Aktionen.
Shakira ist ganz oben und wird es auch bleiben!
Britney will ich nicht weiter kommentieren!
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar