Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Hab mitten in einer Rede eingeschaltet, war sehr schnell von der ARD genervt und hab dann zum ZDF geschaltet, wo es auch nicht viel besser war.
    Ich hab mir die Trauerfeier mit einer Freundin zusammen angeschaut, wir hatten zuerst N-TV laufen und danach ARD, die ARD hat das Programm aber von N-TV übernommen. Meine Freundin ist im Gegensatz zu mir der englischen Sprache "sehr mächtig" und meinte das der Übersetzer sehr viel falsch übersetzt hat, sie war dann irgendwann auch total genervt davon und hat auf ZDF umgeschaltet!

Danach haben wir uns das ganze dann auf dem ZDF-Infokanal weiter angeschaut!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Hat die ARD nicht auch schon mittendrin die Übertragung abgebrochen?
      Hat sie... genauso wie ZDF... wahrscheinlich sitzt man deswegen in der ersten Reihe...

Die ARD hat die Tagesschau um eine viertel Stunde verschoben, das ZDF hat bis 21.00 Uhr gesendet und dann sowas über die Mondlandung gebracht... ich war kurz aus dem Zimmer und dachte, die Feier wäre zu Ende... habe dann erst heute morgen mitbekommen, das sich das ZDF einfach aufgeklinkt hat...

Bei den Reden habe ich weniger zugehört... aber schöne Musik war dabei...

Ich hätte auch nicht gedacht, das die Kinder so bildhübsch sind... nur blöde, das jetzt jeder die Gesichter kennt... somit haben die jetzt die Presse am Hals....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Endlich unter der Erde, hoffentlich ist jetzt langsam mal Ruhe!
        Ist er wohl nocht nicht, angeblich wurde er noch nicht begraben weil das Hirn noch fehlt.
        Mir geht das inzwischen auch tierisch auf den Sack..und zu allem Übel war ich letzte Woche auch noch beruflich in den Staaten...
        Meine größte Angst war, das auch Madonna nen Unfall hat oder so was..dann hätte ich den Fernseher aus dem Fenster geworfen.
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Jetzt sind auch für das gemeine Volk die Charts dieser Woche bekannt. Nachdem die Massenkäufe vorletzten Freitag noch für keinen Einstieg gesorgt haben, wird diese Woche aber mächtig zugelegt. Es ist eigentlich eine richtige Welle von Michael Jackson Songs, die da rein schwappen. Aber es ist bei den Singles kein Titel auf Platz 1.

Singles:
          09. Thriller
          12. Earth Song
          14. Beat It
          18. Billie Jean
          21. Heal The World
          22. Dirty Diana
          26. The Don't Care About Us
          31. Black Or White
          33. You Are Not Alone
          38. Smooth Criminal
          43. Bad
          51. Will You Be There
          60. The Way You Make Me Feel
          66. Remember The Time
          68. Don't Stop 'Til You Get Enough
          74. Wanna Be Startin' Somethin'
          79. Stranger In Moscow
          88. The Girl Is Mine
          90. I Want You Back (Jackson 5)
          93. You Rock My World
          94. Leave Me Alone
          97. Rock With You
          98. Dangerous

Album Charts:
          01. King Of Pop
          02. Thriller
          07. Number Ones
          09. Bad
          19. The Collection
          23. Dangerous
          26. History - Past, Present And Future
          31. Live In Bucharest: The Dangerous Tour
          35. Essential Michael Jackson

Mehr lässt sich aus dem VIVA Videotext nicht raus holen. Kann sein, dass bei 51-100 noch ein paar Alben von ihm dabei sind. Ansonsten hat man gerade im Bereich der Singles kaum eine Text-Seite, bei der nicht Michael Jackson steht. Immerhin bestehen die Top 100 fast zu 1/4 aus Michael Jackson.^^

Das gibt dann nochmal erneute Rekorde, die wohl niemand brechen wird.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Hmm...die Charts sehen komisch aus...

Ein krasse Aktion finde ich folgende:
            YouTube - Michael Jackson Tribute - Stockholm. July 8, 2009

Gabs auf der ganzen Welt, aber die in Stockholm war imo die gelungenste:
            300 Tänzer, die gleichzeitig zu Beat it tanzen.
            Eine sinnfreie Aktion, aber ein genialer Tribut an MJ.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Das ist ja mal cool. Da hat sich mal ebend so eine Masse von Menschen zu solch einer Aktion verabredet. Ich find das toll, dass da stückweise aus dieser Masse so rein "zufällig" immer mehr sich dem Tanz anschließen, hat echt was. Ich könnte den Tanz nicht mal alleine.^^
              Sieht bei so vielen Leuten auch ein wenig wie bei einer Gymnastik-Tansgruppe aus xD

Und jetzt auch noch eine neue Nachricht: Angeblich will seine Tochter Paris wohl liebendgerne ein Tribute-Song für ihren Vater singen oder Produzieren lassen.
              Für jemand der 11 Jahre vor der Öffentlichkeit versteckt wurde ist sie auf einmal erstaunlich präsent. Irgendwie hat man bei sowas immer den Hintergedanken, dass das von der Familie Abzockerei ist. Ob das wirklich stimmen mag, wer weiß. Ganz Koscher wirkt das aber nicht, finde ich.
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Heute hab ich auf RTL ein Video von Jackson gesehen, ca. 25 Jahre alt, was bist jetzt unter Verschluss war. Er performt gerade einen Pepsi-Werbespot, als mit der Elektrizität was schief geht und seine Haare brennen. Er tanzt noch Sekunden weiter, bis er schreiend von der Bühne läuft und die Crew das Feuer löscht. Ein rießiger kahler Fleck auf dem Kopf, Verbrennungen 2. Grades. Durch die schmerzhaften Hauttransplantationen ist er dann offenbar zur Schmerz- und Schlafmittelsucht gekommen.

Kommentar

Nicht nur das...
                  Nachdem auch Teile vom Gesicht abgedeckt waren und das Gesicht ja zahlreiche Nerven hat, würde das auch so manchen Gesichtsoperation erklären...
                  So langsam vermute ich, das da wesentlich mehr dahinter steckt als bisher herausgekommen...

Heute kam die Meldung, das ein unveröffentlicher Song aufgetaucht ist... eine Coverversion *man muß etwas nach unten scollen* von "Horse with no name"... der winzige Ausschnitt klingt nicht schlecht... wird sicher demnächst vermarktet...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Also Michael hat in den Album Top 50 Charts mal richtig nachgelegt. 60% aller verkauften LP die diese Woche verkauft wurden kammen von Michael Jackson.

1 Michael Jackson King Of Pop
                    2 Michael Jackson Number Ones
                    3 Michael Jackson Thriller
                    4 Michael Jackson History - Past, Present And Future
                    5 Michael Jackson Dangerous
                    6 Michael Jackson Bad
                    8 Michael Jackson Live In Bucharest: The Dangerous Tour
                    9 Michael Jackson The Collection
                    18 Michael Jackson Essential Michael Jackson
                    26 Michael Jackson Invincible
                    29 Michael Jackson History On Film Vol. 2
                    37 JACKSON, MICHAEL Off The Wall
                    47 Michael Jackson Blood On The Dance Floor

Mir kommt nur die Zahl von Weltweit 9 Mio Verkaufen Jackson Platten nach seinem Tod etwas wenig vor. Die Zahl wurde gestern glaub bei Ntv genant.

Bin auch mal gespannt was sonst so noch von ihm veröfentlicht wird. Er hat ja bei jeden Album deutlich mehr songs Produziert als er Rausgebracht hat.

Kommentar

Auf der offiziellen Website kann man sich übrigens den neuen Song "This Is It" kostenlos als Stream anhören:
                      Michael Jackson | Michael Jackson's This Is It Movie and Song | Michael Jackson Videos | Michael Jackson Music | The Official Michael Jackson Site

Klingt irgendwie wie immer, als hätte Jackson den nie Pause gemacht.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

Klingt irgendwie wie immer, als hätte Jackson den nie Pause gemacht.
                        Hab ich auch gedacht.
                        Textlich her hätte es finde ich auch gut auf sein Album "History" gepasst.

Drauf hatte ers auf jeden Fall noch.

Und wie Nelsen denke ich, dass es von MJ sicher noch mehr unveröffentlichtes Material geben wird.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hab ich auch gedacht.

Und wie Nelsen denke ich, dass es von MJ sicher noch mehr unveröffentlichtes Material geben wird.
                          das hoffe ich eigentlich.
                          Unbestritten bleibt, daß er ein hervorragender Musiker war.
                          Thriller ist und bleibt eben eines der herausragendsten Alben der Musikgeschichte.
                          Warum solle er es verlernt haben?
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            das hoffe ich eigentlich.
                            Naja. Mir wäre es lieber, wenn man alle unveröffentlichten Songs jetzt auf ein Album presst und veröffentlicht. Schluss Ende. Stattdessen schlachtet man den ganzen Fundus wohl über Jahre aus und veröffentlicht eine Menge Alben der Form "10 alte + 1 neuer Song".

Der zuletzt zumindest in Ausschnitten veröffentlichte Song "Place with no name" ist nämlich z.B. nicht auf dem neuen Album zu finden.
                            Unbestritten bleibt, daß er ein hervorragender Musiker war.
                            Thriller ist und bleibt eben eines der herausragendsten Alben der Musikgeschichte.
                            Warum solle er es verlernt haben?
                            Genau wie beim Sport und anderen Dingen kann man beim Songschreiben sicherlich auch aus dem Rythmus kommen und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen. Zeigen ja auch diverse Comebacks in der Musikgeschichte.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hab ich auch gedacht.

Das ist sicher. Ganz toll wird bestimmt das Duett mit Tupac...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Solche Duetts werden vor allem für die Duettpartner (finanziell) ganz toll.

Kommentar

Lädt...
                                X