Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin schon erstaunt, wie leicht es ist, über andere Menschen ein Urteil zu fällen.Über Menschen, die man vielleicht nicht mal getroffen hat in seinem Leben, geschweige denn je ein Wort mit ihnen gewechselt hat.
    Aber das braucht man ja auch nicht...wozu gibts die Medien, die uns mit wohlrecherchierten unvoreingenommenen und immer ehrlichen Informationen versorgen?
    Meine Nerven Cave...woher hast du deine Infos?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Ich bin schon erstaunt, wie leicht es ist, über andere Menschen ein Urteil zu fällen.Über Menschen, die man vielleicht nicht mal getroffen hat in seinem Leben, geschweige denn je ein Wort mit ihnen gewechselt hat.
      Und ich bin auch erstaunt, wie genau diese Menschen sich dann auch noch völlig im Recht fühlen und mit anderen darüber streiten würden, bloß damit der andere nicht Recht bekommt. ^^...

Aber das braucht man ja auch nicht...wozu gibts die Medien, die uns mit wohlrecherchierten unvoreingenommenen und immer ehrlichen Informationen versorgen?
      Boah, für einen kurzen Moment dachte ich, Du meinst es ernst

Meine Nerven Cave...woher hast du deine Infos?
      Vor allem ist der Beitrag so schön Off Topic Reden wir hier nun über Michael Jackson, oder über Brad Pitt ???? Ich kann es mit meiner eingeschränkten Sichtweise nicht mehr so richtig erkennen......

Nun zum Thema:

Ich gebe succo Recht. Es ist bloß eine Frage der Zeit, bis es einen Film über ihn gibt. Das haben sie ( mit wenig Erfolg zwar ) bei Diana so gebracht und das werden sie bei MJ IMO sicher auch bringen.

Heute bringen sie im Radio, wie viele Millionen den Veranstaltern jetzt an Kosten entstehen. Naja, wenn man spekuliert, dann muss man eben auch mit einem Flop rechnen und wenn sie nur einen Teil versichern, um den Profit zu erhöhen, sind sie selbst schuld, wenn´s in die Hose geht. Dazu haben wir aber wieder unsere braven Käufer, die jetzt wie verrückt seine Alben kaufen und dann wenigstens einen Teil der Verluste der Veranstalter wieder kompensieren. Weiter so .....

makkie

@Captain Geneva

ich hätte eine Frage an Dich:

müssen eigentlich solche Ausdrücke, wie "Am Arsch vorbei" sein ??? Du kannst Deine Worte natürlich wählen, wie Du es möchtest, da mache ich Dir weis-Gott keine Vorschriften, aber es liest sich einfach nicht sehr schön. Der Satz " Das interessiert mich nicht" ist fast genauso schnell geschrieben und genauso aussagekräftig nur etwas eleganter
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Aber ich frag mich wirklich, was man an diesem Mann findet/ gefunden hat.
        Ich versuch's zu erklären. Michael Jackson war eine Figur, die – anders als viele Möchtegern-Stars von heute – über mehrere Jahrzehnte hinweg (zuerst als Mitglied der Jackson Five und seit den siebzigern als Solo-Künstler) eine wichtige Rolle im Musikbusiness gespielt hat. Er hat zusammen mit seinem Produzenten Quincy Jones Scheiben veröffentlicht, die man sich blind kaufen konnte. Originelle, coole Musik, kein Album war ein Aufguss des letzten Albums, Überraschungen an jeder Ecke. In der schnelllebigen Pop-Welt von heute findest Du kein Äquivalent dazu.
        Dann war Michael Jackson, auch man es ihm vielleicht nicht angesehen hat, einer der herausragendsten Vertreter der afroamerikanischen Musiktradition. Mit Funk, Soul und R'n'B hat er ein Weltpublikum erreicht. Ich kann daher gut verstehen, dass besonders die Afro-Amerikaner sehr traurig sind, dass Michael Jackson tot ist.
        Und natürlich war Michael Jackson auch abseits des Musikalischen eine schillernde Figur. Jemand, der sich für Kinder engagiert hat und gleichzeitig mit kleinen Kindern in einem Bett geschlafen hat … das ist der Stoff, aus dem spannende Geschichten sind.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Wieso erstaunt? Wir leben in einer hochkomplexen Welt, wo man nicht jedes einzelne Phänomen per direkter Anschauung beurteilen kann. Wir müssen daher auf Beobachtungen zweiter oder dritter Ordnung (d.h. Beobachtungen von Beobachtungen) zurückgreifen, um uns ein Bild von der "Realität" zu machen. Anders geht das nicht. Wenn es nach Dir ginge, dürfte man sich auch kein Urteil über Heinrich Himmler bilden, weil keiner von uns den persönlich getroffen hat.

Mein Lieblingssong von Michael Jackson ist übrigens "Don't Stop 'Til You Get Enough".
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Zitat von Largo Beitrag anzeigen
          Wieso erstaunt? Wir leben in einer hochkomplexen Welt, wo man nicht jedes einzelne Phänomen per direkter Anschauung beurteilen kann. Wir müssen daher auf Beobachtungen zweiter oder dritter Ordnung (d.h. Beobachtungen von Beobachtungen) zurückgreifen, um uns ein Bild von der "Realität" zu machen. Anders geht das nicht. Wenn es nach Dir ginge, dürfte man sich auch kein Urteil über Heinrich Himmler bilden, weil keiner von uns den persönlich getroffen hat.
          Natürlich kann man sich sein eigenes Urteil bilden, aber das sollte man dann anderen Usern auch zugestehen und nicht sein eigenes Urteil als das einzig Richtige darstellen.
          Dann kann man, um seine Meinung frei zu äußern ja auch mal etwas oberhalb eines gewissen Niveaus nach den passenden Worten suchen, so wie Du und die meisten User hier es ja auch tun.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Natürlich kann man sich sein eigenes Urteil bilden, aber das sollte man dann anderen Usern auch zugestehen und nicht sein eigenes Urteil als das einzig Richtige darstellen.
            Ui, jetzt würde ich gerne den Heinrich Himmler Vergleich von Largo wiederholen aber ich fürchte der Gesetzgeber bzw. die Forenaufsicht ist in dem Fall nicht deiner Meinung.

Zum Thema: Mich hat Jacksons Tod auch überrascht. Besonders weil ein Freund von mir und ich noch einen Tag davor über ihn gesprochen haben. Vorher hatte ich monatelang nicht an ihn gedacht.
            Mich persönlich hat seine Musik nie groß berührt. In den 90ern war er zwar noch präsent aber es war nicht mein Geschmack. Vielleicht bin ich mit 1983 auch etwas zu jung für MJ. Als Popfigur ist er allerdings bewundernswert. Jahrelang mit unterschiedlichen Titeln in den Charts, ausverkaufte Mega-Konzerte und zumindest damals stets in den Medien präsent. Man musste ihn als Musiker schon zu einem gewissen Grad bewundern. Ich muss allerdings auch sagen, dass eine meiner ältersten Erinnerungen an ihn die ersten Kindesmissbrauch-Vorwürfe von 1993/94 waren. Vielleicht hat ich mich auch deshalb nicht groß auf ihn eingelassen. Die Reaktionen darauf in meinem Bekanntenkreis und auch in den Medien war ja entsprechend negativ. Auch wenn ich mich noch gut an die Massen an Fans erinnere die im TV gezeigt wurden.

Mich hat seine Musik also wie gesagt nie groß begleitet. Als Musiker bewundere ich ihn und zu den Missbrauchs-Vorwürfen kann ich nichts objektives sagen. Auch wenn ich natürlich aufgrund diverser Informationen aus den Medien meine Meinung zu dem Thema habe.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Okay, ist er halt tot. Jeden Tag sterben Menschen an Herzversagen... er hat ein bisschen gesungen und ist King of Pop - aber ich habe seine Musik nie gemocht und sein Umgang mit Kindern ist auch nicht normal gewesen. Kein Unschuldiger muss Millionen zahlen, um sich von einem Vorwurf reinzuwaschen - das ist doch ein Schuldeingeständis.

Außerdem stand er nicht zu seiner Abstammung. Ein Schwarzer der sich weiß färbt... da freut sich der Rassist!

Kommentar

@ Evi:
                Das klingt jetzt aber schon sehr hart.
                Ich denke nicht, dass das ein Schuldeingeständnis war. Er wollte das Thema nur erledigt haben. Da hat halt jemand gesehen, wie liebevoll dieser Mann mit Kindern umgeht, und sich gedacht "hey...da kann man gut für das Leben aussorgen, wenn man ihn verklagt". Und das zu einem Zeitpunkt, als er körperlich ohnehin angeschlagen und psychisch auch schon alles andere als sattelfest war. Logisch, dass er keine jahrelangen Prozesse verkraftet, insofern wollte er das Thema vom Tisch haben. Und die Familie wollte ja auch nur das Geld; denen war egal, ob er nun in den Knast wandern muss.

Dass er nicht zu seiner Abstammung stand, ist auch so ne Sache, über die man streiten kann. Wie viele Leute machen, sofern sie es sich leisten können, Schönheits-OPs, und alle freuen sich drüber. Aber kaum ändert mal einer seine Hautfarbe, weil er die andere schöner findet (und angeblich an einer Krankheit, die das begünstigt, leidet), gilt er gleich als schwacher Charakter!?
                Jackson hat viel für die farbigen getan (z.B. erster farbiger Künstler, der damals auf MTV gezeigt wurde), und darüber hinaus viel gegen die Nöte der Welt unternommen. Jedenfalls mehr, als das der Großteil der heutigen Stars macht. Klar, als einflußreichster Künstler der 80er und frühern 90er hatte er es dabei relativ leicht, aber er hat seine "Macht" auch ausgenutzt, im Gegensatz zu vielen heutigen Pop-Sternchen.

Kommentar

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                  Ich weiss nicht warum die um diesen Menschen so einen Wind machen. Er hat doch überhaupt nichts gemacht, ausser sich operieren lassen, Konzerte abgesagt und i-welche Kinder fast vom balkon fallen lassen. ICh kanns echt nciht verstehen.
                  er hat geschichte geschrieben für die ewigkeit und
                  op einer sich die augen blauschlägt oder gegen die wand rennt oder sich bleichen lässt, ist ihm selber überlassen.
                  es war ein fevster kein balkon und ....

Er hat doch überhaupt nichts gemacht....

veni...
                  vidi...
                  mist wie heisst das jetzt Lisi oder Visi )
                  also Lese...

Mit schätzungsweise 750 Millionen verkauften Tonträgern war er einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker in der Geschichte der Popmusik.
                  Rekorde

Michael Jackson hält eine ganze Reihe von Rekorden der Musikindustrie, unter anderem:

Nach Tonträgerverkäufen innerhalb eines Jahres „Erfolgreichster Künstler aller Zeiten“ (Most successful entertainer of all time, Auszeichnung der Guinness World Records), da er 1989 alleine durch den Verkauf von Tonträgern 125 Millionen US-Dollar verdiente.

Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 108 Millionen verkauften Exemplaren.

Der erste Künstler, der offiziell mehr als 100 Millionen Musikalben außerhalb der USA verkaufte.

Der bislang höchstdotierte Plattenvertrag, 890 Millionen US-Dollar von Sony,
                  1991.

Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts.

Die meisten Hit-Singles in den UK-Charts innerhalb eines Jahres.

Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts
                  eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.

Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).

Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.

Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).

Die meisten Nummer-eins-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).

Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.

Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.

Künstler mit den teuersten Videoclips: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen.

Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.

Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.

Mit elf Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Eintrittskarten für 50 (geplante aber nie durchgeführte) Konzerte in London von Juli 2009 bis März 2010.

Er hält außerdem zusammen mit seiner Familie den Rekord der erfolgreichsten Popmusik-Familie.

fast alles hier zu lesen
                  Michael Jackson ? Wikipedia

hat es der menscheit genutzt?
                  jo, den durch das gaaanz viele geld hat er sich nicht nur die ops leisten können, sonndern er hat auch vielen menschen weltweit geholfen, ....

Michael Jackson als Pate des Pop-Benefiz

Die ersten 800.000 Singles erschienen am 7. März 1985. Innerhalb einer Woche waren sie ausverkauft. Insgesamt wurden mehr als sieben Millionen Singles verkauft und knapp fünf Millionen Alben. Zu den Tantiemen kamen Gewinne aus dem Verkauf von T-Shirts, Postern und Videos. Insgesamt kamen mehr als 690 Millionen Dollar für "USA for Africa" zusammen. Der Name des Künstlerprojekts verwies im Übrigen nicht auf die Vereinigten Staaten, sondern bedeutete: "United Support of Artists for Africa".

Michael Jackson als Pate des Pop-Benefiz | Kultur & Leben | Deutsche Welle | 26.06.2009

seine musik sollte pflichtfach werden in allen schulen

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                  ... er hat ein bisschen gesungen und ist King of Pop - sein Umgang mit Kindern ist auch nicht normal gewesen. Kein Unschuldiger muss Millionen zahlen, um sich von einem Vorwurf reinzuwaschen - das ist doch ein Schuldeingeständis. Außerdem stand er nicht zu seiner Abstammung. Ein Schwarzer der sich weiß färbt... da freut sich der Rassist!
                  ein bissel gesungen, ja hat er
                  sein Umgang mit Kindern, war normal
                  Unschuldiger - Millionen - Vorwurf reinzuwaschen - Schuldeingeständis
                  Michael Jackson ? Wikipedia
                  Schwarzer, Weisser, Gelber, das thema ist ooouutt

in 1000und347Milliatden jahren wir man aber eh die selber leier leiern daher

Qdataseven

Kommentar

Ich finde es zwar nicht schön, wenn man über einen gerade verstorbenen schlecht redet, aber eines will ich hier dann doch mal sagen.

Es kann ja wohl nicht sein, dass diese geheuchelten Lobeshymnen zu diesem Menschen pflicht werden!
                    MJ war eine streitbare Person,d er in seinem Leben viele gute Sachen gemacht hat, der aber auch sehr viele schlechte Aktionen gemacht hat! Und eine sachliche Äußerung dazu muss auch in diesem Rahmen erlaubt sein!

Er war ein brillianter Musiker, auch wenn das schon lange her ist.
                    Er hat unzählige Rekorde in der Musik und Entertainmentgeschichte aufgestellt.
                    ABER, er hatte definitiv ein sehr zweifelhaftes Verhältnis zu seinen und fremden Kinder und der Verdacht des unzüchtigen Verhaltens gegenüber Kindern ist nunmal nicht umsonst aufgekommen und teilweise auch nur unter zweifelhaften Umständen (Millionenzahlungen an Betroffene) wieder fallen gelassen worden.
                    Auch bei seinem geistigen Zustand gibt es zu viele Hinweise, dass er nicht ganz normal war.

Sowohl die Fraktion derer die keine Atgumente gegen ihren Liebling, als auch die derer, die nur schlechtes über diesen Menschen denken sollte sich mal etwas zügeln denn das artet hier schon wieder aus!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich bin auch kein MJ-Fan, aber seine Lieder gefallen mir dennoch.

Sein Tod hat mich ehrlich gesagt wirklich schockiert. Berichte über MJ gehören für mich einfach in die heutige Medienlandschaft wie die Eskapaden von Brad Pitt und Angelina Jolie. Er wurde für mich in den letzten Jahren immer mehr zur tragischen Figur.

Ob er nun sexuelle Verhältnisse mit Kindern gehabt hat interessiert mich eigentlich so überhaupt nicht. Er wurde freigesprochen und das sollte eigentlich in einem Rechtsstaat ausreichen. Die Zweifel an seiner Unschuld werden aber wohl für immer bestehen bleiben.

Michael Jackson hat aber in der Musikbranche großartiges geleistet und er war stilprägend für viele Musiker. Die Annerkennung dafür wird er von mir niemals aberkannt bekommen und deshalb steht er für mich zu Recht auf einer Stufe mit Elvis.

Ich finde es schade, dass er vor seinem Comeback gestorben ist.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Ob er nun sexuelle Verhältnisse mit Kindern gehabt hat interessiert mich eigentlich so überhaupt nicht.
                        Ohne dich persönlich angreifen zu wollen - Aber bin ich grad der Einzige, dem diese Aussage Sorgen macht?

Er wurde freigesprochen und das sollte eigentlich in einem Rechtsstaat ausreichen. Die Zweifel an seiner Unschuld werden aber wohl für immer bestehen bleiben.
                        Er wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Das heißt nicht, dass er unschuldig war (und es bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass die Jury ihn für unschuldig gehalten hat). Im Rechtsstaat gilt im Zweifel für den Angeklagten. Das war hier der Fall. Mehr nicht. Sein Umgang mit Kindern war wie er war und wer sich so verhält, der braucht sich auch nicht wundern, wenn ihm hinterher keiner glaubt. Was die Zweifel angeht: ICH glaube ihm nicht und was anderes haben die Geschworenen, der Richter oder wer auch immer das zu entscheiden hatte auch nicht machen können. Glauben oder nicht glauben, keiner war dabei. Und wenn der Angeklagte jemand ist, der sich beim ersten Mal freigekauft hat und offen zugibt, mit Kindern ins Bett zu gehn, der sich Kinder auf seine Ranch einlädt - ICH glaub dem Kind. Sich an den schwächsten der Gesellschaft zu vergehen ist das absolut letzte.
                        Zuletzt geändert von Cave; 27.06.2009, 16:09.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen

Ob er nun sexuelle Verhältnisse mit Kindern gehabt hat interessiert mich eigentlich so überhaupt nicht. Er wurde freigesprochen und das sollte eigentlich in einem Rechtsstaat ausreichen. Die Zweifel an seiner Unschuld werden aber wohl für immer bestehen bleiben.
                          ..genauso wie die die Zweifel, ob es wirklich so verlaufen ist, wie es in den Medien immer wieder verbreitet wurde....die Wahrheit wird die öffentlichkeit nie erfahren... auch wenn die Jungs demnächst bestimmt ihre Memoiren auf den Markt bringen werden... jeder mit der absoluten Wahrheit...

Passend dazu fand ich heute morgen folgenden Satz auf spiegel.de:
                          "Der König ist tot, die Hofschranzen verticken ihr Wissen."
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Wer mal 2 wirkliche coole Performances von ihm anschauen möchte, möge sich diese beiden links anschauen...beide IMO mehr als genial.

Das hier war die erste öffentliche AUfführung des "Moonwalks", live im US-TV:
                            YouTube - Michael Jackson - Billie Jean (1983) [Motown 25 Live]

Und das hier war ein Auftritt anlässlich des Superbowl...für damalige Verhältnisse extrem spektakulär. Und auch heute braucht er sich da wohl vor niemandem zu verstecken.:
                            YouTube - Michael jackson live superbowl 1

Kommentar

Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                              Also eine Freundin von mir war mal auf einem Konzert von ihm, sie durfte "Backstage" gehen, und sie sagt zu einem Zeitpunkt als alle anderen Star schon "abgefeiert" hätten hat sich Michael Jackson mit den Sicherheitdienst-Leuten noch über "Hilfsprojekte" unterhalten, aus diesem Grund glaube ich nicht das so ein herzensguter Mensch ein Kind missbrauchen kann!!!!!
                              Dann frag ich mich nur, warum er öffentlich zugegeben hat, dass er mit Kindern das Bett geteilt hat. Und warum es Prozesse wegen Kindesschändung gab? Weil sich dir Leute durch die Medien ein Urteil über einen Menschen bilden, den sie nicht kennen?

Wobei mich die Reaktionen einiger Fans überraschen. Wie kann man wegen dem Kasper eine Nacht lang weinen?

Kommentar

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                                Ohne dich persönlich angreifen zu wollen - Aber bin ich grad der Einzige, dem diese Aussage Sorgen macht?
                                ...anscheinend ja, weil Du Dich zu sehr auf die Aussage der Medien stützt....

Er wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Das heißt nicht, dass er unschuldig war (und es bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass die Jury ihn für unschuldig gehalten hat). Im Rechtsstaat gilt im Zweifel für den Angeklagten. Das war hier der Fall. Mehr nicht.
                                Richtig, er wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen und das ist richtig und gut so, denn wenn die Medien richten dürften, dann bräuchten wir keine Gerichte und keine Richter. Ich möchte Dir nur sagen, dass die Medien mit Ihrer Sensationsgeilheit schon manches negativ beeinflußt haben und immer schön unter dem Deckmantel der Pressefreiheit und im Dienste der Bürger. Wenn ich das höre, rollen sich bei mir die Nägel hoch. Letzten Endes geht es immer nur um Kohle und wer die erste, oder beste Story bringt, der gewinnt den Jackpot, so ist das nämlich .......... !!!!! Simple Frage: Wie würde es eigentlich Dir gefallen, wenn morgen in allen Medien was Negatives über Dich berichtet wird und Du in das Visier der Fahnder geraten würdest und letztlich vor Gericht landest ???? Warum?...weil, der Nachbar gesehen hat, dass Dir ein zwielichtiger finsterer Typ etwas bestimmt Illegales übergab und Dich gemeldet hat. Am Ende stellt sich raus, dass es nur der Zeitungsjunge war, der Dir Deine Zeitung in die Hand gedrückt hat, weil Du zufällig vor der Türe gestanden bist..........

...ich will damit nur sagen, dass es oft Missverständnisse gibt und es steht uns nicht zu, über einen Menschen zu urteilen ( was die Medien manchmal, wenn sie $-Zeichen in den Augen haben etwas lockerer nehmen ). Dies bringt uns wieder zur Institution Gericht.

Sein Umgang mit Kindern war wie er war und wer sich so verhält, der braucht sich auch nicht wundern, wenn ihm hinterher keiner glaubt. Was die Zweifel angeht: ICH glaube ihm nicht und was anderes haben die Geschworenen, der Richter oder wer auch immer das zu entscheiden hatte auch nicht machen können. Glauben oder nicht glauben, keiner war dabei. Und wenn der Angeklagte jemand ist, der sich beim ersten Mal freigekauft hat und offen zugibt, mit Kindern ins Bett zu gehn, der sich Kinder auf seine Ranch einlädt - ICH glaub dem Kind. Sich an den schwächsten der Gesellschaft zu vergehen ist das absolut letzte.
                                Du hast Dir im Grunde schon selbst die Antwort gegeben. Wir waren nicht dabei und dürfen uns nicht das Recht herausnehmen, ihn dafür zu ächten. Ich bin grundsätzlich wie Du immer auf der Seite der Kinder/Schwächeren, aber Menschen können beeinflußt werden, vergiß das nicht......überlassen wir also solche Dinge einfach der Justiz und nicht irgend welchen Informationen aus 1. Hand vom Bekannten des Hausmeisters ......

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X