Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum die um diesen Menschen so einen Wind machen. Er hat doch überhaupt nichts gemacht, ausser sich operieren lassen, Konzerte abgesagt und i-welche Kinder fast vom balkon fallen lassen. ICh kanns echt nciht verstehen.
    Tja, du bist halt zu jung, um die Reaktionen der "älteren" User (=die, die mit MJ aufgewachsen sind) zu verstehen.

Wie Dr. Bock schon sagte: er hat die Musikbranche zu seinen besten Zeit extrem beeinflusst und viele Maßstäbe gesetzt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Tja leider lebt er jetzt als Legende weiter da er leider gestern verstorben ist.

Kommentar

Ich war auch schockiert als ich es heute Mittag erfahren habe! Jetz hat er einen Legenden-Status eingenommen, der mit dem Tod gekommen ist! Auch ich habe seine Songs gemocht, eigentlich alle die bis 1995! Das was danach kam war dann leider nich mehr so das Wahre! Er ist und bleibt der King of Pop, auch wenn er nun tot ist! RIP Michael Jackson, möge er in Frieden ruhen!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

R.I.P.

Ich bin nicht übermäßig überrascht, aber dennoch schockiert.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Sicher, Amazon mache ich auch keinen Vorwurf. Ich frage mich, wie gesagt, nur warum man auf die Idee kommt, sich jetzt die Alben zu kaufen. Ich habe ja auch nicht gleich wie wild auf "kaufen" geklickt, weil Amazon mir die Dinger auf der Hauptseite angeboten hat. (Und sowieso erst recht nicht, weil fast üebrall 3-4 Wochen Lieferzeit steht ) Wenns jetzt wenigstens Angebote wären, könnte ich es ja noch nachvollziehen.
            Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber das werden wir die nächsten Wochen nicht verhindern können. Leute sind manchmal wie Schafe..... wenn ich jetzt charakterlos wäre, würde ich meine billig erstandenen Jacksonalben im eBay für Teuer-Geld verkaufen, aber dazu bin ich zu geradelinig. Ich habe die Alben ja damals gekauft, weil mir seine Musik gefallen hat und würde sie daher sowieso nicht hergeben.

Btw. mir fällt da der Hype um Elvis ein. Den habe ich damals voll mitbekommen. Alle waren plötzlich große Elvis-Fans als er starb .....

Ich habe mir ja auch aus einer Laune heraus für 4 Euro mal das "Best of Middle of the Road" in den Warenkorb gelegt. Aber
            Du Schelm Du ...... naja, ich gebe zu schon das Cover ist mindestens 3 Euro wert *lechtz* , von daher ein echtes Schnäppchen ......verdammt, jetzt hast Du mich auf das Teil heiss gemacht

Und bevor er das alles getan hat, hat er die Musiklandschaft wie kein andere geprägt, mit seinen Bühnenshows Maßstäbe gesetzt (die heute kaum einer erreicht) und und und... Das muss man einfach anerkennen, ob man jetzt Jackson-Fan ist oder nicht. (Die Berichterstattung übertreibt es für meinen Geschmack aber auch.)

Wenn Jackson um 1995/96 rum gestorben wäre, wäre er sicherlich erst Recht eine Musiklegende geworden.
            Sehe ich genauso. Die Leute vergessen es nur bei diesen vielen "Nebensächlichkeiten" gerne.

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Möge seine Seele in Frieden ruhen. Seine Musik ist "unsterblich", dass kann man getrost sagen, auch wenn ich selbst nur ein paar Singledisks besitze und wohl net der größte Jacko-Kenner bin, wird mich seine Musik immer begleiten. Es gibt verschiedene "Arten" von Musik, aber eigentlich gibt es doch nur 2, nämlich gute und schlechte und Michael Jackson gehört für mich eindeutig zu der "guten Sorte", Musik die man zu jeder Zeit und in jeder Stimmung hören kann (was man nicht von vielen sagen kann).
              Michael Jackson ist sicherlich ein zerrissenes und manchmal auch in sich gekehrtes einsames Menschenwesen gewesen, aber er hat eben auch diese starken Momente und diese geniale Musik geschaffen und dafür gebührt ihm ein Platz im Olymp der Musikgeschichte.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass gerade diverse Hollywood-Produzenten darüber diskutieren, wer Jackson im kommenden Film spielen soll. Will Smith oder Jamie Foxx?

Es war jedenfalls auch für mich eine dieser Nachrichten, bei denen ich zuerst an einen schlechten Witz denkt.
                Da ist wahrscheinlich der zur Zeit berühmteste Mann der Welt gestorben, was immer man auch von ihm halten mochte.

Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Ich war wirklich kurz davor, mir eine Karte für seine geplante Tour zu besorgen... da hätte ich auch was springen lassen...

Ich war heute morgen schokiert, als ich es gehört habe... habe seine Musik sehr gerne gehört... sein Tod wird ihn jetzt noch mehr zur Legende machen...

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                  Aber die Schlagzeile hate mich die Woche etwas irritiert: Plastination von Michael Jackson

Will Gunther von Hagen unbedingt Michael Jackson plastinieren oder will es Jacko wirklich??
                  Ich finde beides erschreckend....
                  Hoffentlich rettet jemand die sterblichen Überreste....
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Ich war wirklich schockiert heute morgen und konnte/kann es immernoch nicht so richtig fassen. ich bin mit seiner Musik groß geworden und sie bzw. er hat mir Kraft gegeben. Er hat wirklich einen Platz in meiner Seele für sich gewonnen.

Ja seine Musik ist "unsterblich" ganz im Gegenteil zu dem Zeug von irgendwelchen "Künstlern" das heute so rauf und runter gequält wird. Sorry für diese Betrachtung aber für mich ist es so.

Ruhe in Frieden Michael, Du hast Millionen Menschen vieles gegeben!

- - -

Übrigens ist es auch sehr fastzinierend wie manche Beitrage hier im Thread in ein tiefes Loch von Armseeligkeit fallen. Schade das man Bildung nicht als BigMac fressen kann.
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Ich hab's zuerst im Internet gelesen und habe auch erst gedacht, ich hätte mich verlesen - aber leider nein. Seine Musik gefiel mir auch immer ganz gut, nun hat es ein nicht ganz unerwartet tragisches Ende genommen - er hatte Ruhm und Geld aber das, was er wirklich brauchte, was eigentlich alle brauchen, Liebe, Zuneigung und Wertschätzung der Person, das fehlte. Die OP's hat er gesagt, hatte er auch machen lassen, damit er seinem Vater nicht so ähnelt, schlimm. Dann die ganzen Skandale, Medikamente gegen Schmerzen... letztlich hatte er keine Kraft mehr und ist daran zerbrochen. Möge er nun in Frieden ruhen.
                      Zuletzt geändert von T'hya; 27.06.2009, 17:27.
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Ich habs gerade in den Nachrichten gesehen, Michael Jackson´s Leibarzt muss ihm kurz vor seinem Tod noch ein sehr starkes Schmerzmittel verabreicht haben! Vom Leibarzt fehlt jede Spur und dessen Auto wurde auch beschlagnahmt.
                        Ich habe mir die Nachrichten mit einer Freundin zusammen angeschaut, wir tippen auf "aktive Sterbehilfe"!

Um Michael Jackson ist es wirklich schade, er war eines meiner Idole aus den 80ern, aber er hätte es mit seinen blöden Operationen nicht so übertreiben sollen. Er war nunmal schwarz, wieso musste er das verleugnen und sich "bleichen" lassen, dazu kommt noch die Nasenoperation und er hat wohl auch ziemlich starke Medikamente genommen!!!! All das hat seinen Körper zerstört und er hatte zum Schluss wohl auch ziemlich starke Schmerzen, vieleicht konnte er wirklich nicht mehr?
                        Auf jeden Fall war es ein dramatisches Ende das dieser herzensgute Mensch nicht verdient hätte!

Kommentar

@Parallax
                          Seiner Schwester zufolge war es eine Krankheit.... er hat sich nicht "bleichen" lassen.

Aber ich frag mich wirklich, was man an diesem Mann findet/ gefunden hat. Die Vorwürfe sind nie bewiesen worden, glaub ich, aber sollte er es getan haben, war er als Mensch sowieso nicht viel wert: die Rede ist vom Kindesmissbrauch. Alle schauen auf die Legende, ach wie schade, dass er gestorben ist usw. Mir geht das am Arsch vorbei.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            @Parallax
                            Seiner Schwester zufolge war es eine Krankheit.... er hat sich nicht "bleichen" lassen.
                            Naja die Medien sagen halt immer das er sich bleichen hat lassen um seiner Herkunft zu entkommen!

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                            Aber ich frag mich wirklich, was man an diesem Mann findet/ gefunden hat. Die Vorwürfe sind nie bewiesen worden, glaub ich, aber sollte er es getan haben, war er als Mensch sowieso nicht viel wert: die Rede ist vom Kindesmissbrauch. Alle schauen auf die Legende, ach wie schade, dass er gestorben ist usw. Mir geht das am Arsch vorbei.
                            Also eine Freundin von mir war mal auf einem Konzert von ihm, sie durfte "Backstage" gehen, und sie sagt zu einem Zeitpunkt als alle anderen Star schon "abgefeiert" hätten hat sich Michael Jackson mit den Sicherheitdienst-Leuten noch über "Hilfsprojekte" unterhalten, aus diesem Grund glaube ich nicht das so ein herzensguter Mensch ein Kind missbrauchen kann!!!!!

Und was die Leute an ihm finden, nun ja ich kann nur von mir sprechen!
                            Da ich 1972 geboren wurde bin ich ein Kind der 80er und habe Michael Jackson noch in seiner Blütezeit erlebt, die Alben Thriller und BAD waren erste Sahne, sie spiegeln einfach das Lebensgefühl dieser Zeit wieder, und zudem waren Songs wie "Man in the Mirror" einfach nur genial, zudem mochte ich noch den Film "Moonwalker", Michael Jackson erinnert mich an diese bessere Zeit, nämlich die 80er!
                            Aber das wichtigste ist das er ein herzensguter Mensch war der die Welt verbessern wollte!

Kommentar

Zitat von succo Beitrag anzeigen
                              Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass gerade diverse Hollywood-Produzenten darüber diskutieren, wer Jackson im kommenden Film spielen soll. Will Smith oder Jamie Foxx?
                              Brad Pitt

Wow. Hilfsprojekte zu unterstützen schließt also krankhafte sexuelle Neigungen aus. Jetzt wissen wir, wie wir Kinderschänder generell heilen können! Wir drücken ihnen Geldbörsen und die Anschrift vom Roten Kreuz in die Hand! Und danach versuchen wir das Ganze auch noch bei Sodomisten! HALLELUJA, PREISET DEN HERREN!

Kommentar

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                                Wow. Hilfsprojekte zu unterstützen schließt also krankhafte sexuelle Neigungen aus. Jetzt wissen wir, wie wir Kinderschänder generell heilen können! Wir drücken ihnen Geldbörsen und die Anschrift vom Roten Kreuz in die Hand! Und danach versuchen wir das Ganze auch noch bei Sodomisten! HALLELUJA, PREISET DEN HERREN!
                                Und woher weist Du das er krankhafte sexuelle Neigungen hatte?
                                Alles was ihm vorgeworfen wurde muss ja nicht stimmen und zudem wurde er ja auch freigesprochen!!!!

Ausserdem finde ich man sollte den armen Mann mal in Ruhe lassen, er hat genug gelitten in seinem Leben. Er musste als Kind bis spät in die Nacht ins Tonstudio und üben wärend die anderen Kinder gespielt haben, er sagte ja selbst das er auf den Weg ins Studio immer an einer Wiese vorbei gegangen ist und die anderen Kinder spielen gesehen hat, und er durfte nicht mitspielen, das hat ihn unendlich traurig gemacht!

Michael Jackson hatte nie eine Kindheit und wollte seine Kindheit nachholen, aus diesem Grund hat er ja auch immer Kinder eingeladen weil er sich unter Kindern wohl gefühlt und sich von ihnen verstanden gefühlt hat.
                                Das bedeutet aber nicht das er sich an einem Kind sexuell vergangen hat!

Ach ja, Michael Jackson muss gesundheitlich schon länger schwer angeschlagen gewesen sein, aus diesem Grund hat er wohl schon seit längerer Zeit starke Schmerzmittel und Morphium genommen, trotz seiner schlechten Gesundheit muss er sich jedoch fest in den Kopf gesetzt haben sein Comback durchzuziehen. Leider hat sein Körper das aber wohl nicht mehr verkraftet, nach Ansicht vieler Freunde von Michael Jackson war der Grund für seinen Tod aber auch noch seine sehr schwer angeschlagene Psyche!

Kommentar

Lädt...
                                X