Tja, im Prinzip kann ich mich den vorherigen Posts nur anschließen. Die Musikwelt hat ihr größtes Talent verloren, es hat wohl kaum einen Musiker (bzw. hier ist einer der wenigen Momente, wo man wirklich von Künstler sprechen kann) gegeben, der die Musikwelt so beeinflusst hat wie er. Und ein bisschen erschüttert bin ich darüber auch.
Leider muss man sagen, dass sein Tod 10 Jahre zu spät kommt. Hätte er sich z.B. nach der HIStory das Leben genommen, würde er sicherlich eine ähnlich Verehrung erfahren wie Curt Cobain. So wäre er zur Legende geworden und jeder hätte gedacht, was er wohl noch erreicht hätte wenn er länger am Leben geblieben wäre. So bleibt immer der fade Beigeschmack der letzten Jahre.
Trotzdem bleibt sein Musiktalent imho unbestritten. R.I.P Michael Jackson.
Leider muss man sagen, dass sein Tod 10 Jahre zu spät kommt. Hätte er sich z.B. nach der HIStory das Leben genommen, würde er sicherlich eine ähnlich Verehrung erfahren wie Curt Cobain. So wäre er zur Legende geworden und jeder hätte gedacht, was er wohl noch erreicht hätte wenn er länger am Leben geblieben wäre. So bleibt immer der fade Beigeschmack der letzten Jahre.
Trotzdem bleibt sein Musiktalent imho unbestritten. R.I.P Michael Jackson.
Kommentar