Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

'Addicted to base' von Puretone

oder diese Zeichtentrick Videos von Moby
    Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Nash
      'Addicted to base' von Puretone
      Ist das dieses Video, welches mal eben ein paar Szenen aus "Mad Max" geklaut hat?

Ich mag momentan "I´m with you" von Frau Lavigne recht gerne. Ich bin da echt Opfer der Strategie der Musikindustrie geworden, die Avril so schön in Szene setzt. Wobei ich mich frage, dass wenn sie singt: "It's a damn cold night" sie sich nicht mal eine Hose mit vernünftiger Länge zulegt.

Original geschrieben von Ce´Rega
      Imo verliert derzeit beinahe alles, was an Musikvideos an den Markt kommt, irgendwie seinen "individuellen Wert". Man hat immer wieder das Gefühl, dass es soetwas bereits einmal gab- oder versteht den Sinn des Videos nicht, weil er wahrscheinlich gar keinen besitzt
      In diesem Punkt muss ich dir zustimmen, aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Ein "Thriller II" wird es nicht geben.
      Am peinlichsten sind momentan ja die HipHop und RnB Videos, die sich nur in der Anzahl der leichtbekleideten Damen unterscheiden, wo ich grundsätzlich wenig dran auszusetzen habe. Nur ob es eine gut Idee in Hinblick der Vorbildfunktion der Künstler ist, eine Frau auf ein Statussymbol zu reduzieren, welches so irgendwo nach Autos und Klamotten anzusiedeln ist, bleibt fraglich.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

@Vulki
        Du schaust zu viel Smallville!

Merlin
        --

Kommentar

Original geschrieben von Ford Prefect
          Ist das dieses Video, welches mal eben ein paar Szenen aus "Mad Max" geklaut hat?
          keine Ahnung (kenne Mad Max nicht) in dem Video klauen zwei Mädels ein Auto (in das der Bankräuber grad noch das Geld wirft ) und werden dann von son paar Polizisten gejagt die irgendwie alle im Straßengraben landen. Entkommen dann aber am ende.
          Tante²+²

Kommentar

Ja genau das ist es. Sämtliche Szenen der Verfolgungsjagd, also die außen Szenen nicht die die Personen in den Autos zeigen, sind aus Mad Max. Dieser australische Film ist glaube ich Ende der 70er Jahre entstanden mit Mel Gibson in der Hauptrolle
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Also mein Lieblingsvideo wechselt recht häufig. Das hängt damit zusammen das man im TV immer nur die aktuellen sieht...
              Zur Zeit: "Wir sind Helden - Guten Tag"

Kommentar

@Merlin:
                Gar nicht wahr!
                /me versucht seine Heat Vision auf Merlin zu richten, aber aus irgendeinem Grund funktioniert sie nicht...

Das ist doch wirklich ein cooles Stück und der Clip ist eben auch ganz gelungen

Kommentar

Habe es mir noch nicht angesehen, wird wohl besser als der Auftritt von Remy Zero in Smallville sein. Das die auch immer so eine Schleichwerbung machren und immer ist es Pete, der diese Werbung macht. Auch für den Talon Mix

Merlin
                  --

Kommentar

ok, mit der Schleichwerbung hast Du ja recht
                    Das ist mir auch nicht entgangen, wie geschickt Pete das gemacht hat
                    *ins Bild halt*
                    "Check it out!"

Kommentar

Also ich finde das Musikvideo zu Before Fours Song "Feel Free" echt geil.
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

also mir gefällt das video von "madonna" - "die another day" echt gut!! aber das liegt wohl daran, dass ich james bond fan bin!!

MFG BoroCQ
                        Mein Name ist Bond...James Bond

Kommentar

Ich mag besonders gerne "Take on me" von Aha (das mit den Wechseln von RL und Zeichentrick)

"King of my Castle" mit den Szenen aus Ghost in the Shell

die vier oder fünf Videos zu Daft Punk mit dem extra gemalten Anime Motiv

und zwei Fanvideos

1mal ein Dragonball video zu U2s "With or without you" und 1mal das Battletechvideo "A Tribute to BT" zur Musik von "in the End" von Linkin Park.

Ansonsten... Videos guck ich nicht so gerne, dann hör icxh schon lieber Radio... aber es gibt ein paar ganz nett gemachte ausser den oben genannten, zB Save Tonight von Eagle Eye Cherry... das is lustig
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also "Can't Stop" von den Red Hot Chilli Peppers finde ich spitze... das ist so abgedreht und voller schräger Ideen. Das muss man lieben.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Ich mag das Video zu "1,2,step" von der Ciara ganz gerne. Irgendwie hat das etwas hypnotisches. Und im Gegensatz zu anderen Videos von anderen Damen und Herren ist es relativ schlicht ausgefallen.
                              Ach , was rede ich! Gwen Stefanis "Rich Girl" ist so quietschbunt wie nur sonst was und trotzdem (oder deswegen?) fasziniert mich der Piraten-Clip. Ja, ich bin ein Mensch der Gegensätze...
                              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Meine antwort ist sehr einfach und minimalstisch, Kraftwerk - "Die roboter", von iheren Album "Mensch Machine" von jahr 1978.
                                Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Lädt...
                                X