Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm, ich finde das Video zu "Candyman" von Christina Aguilera sehr toll, denn ich stehe sehr auf diese Zeit und versuche meine kleinen Schwester so eine Frisur zu verpassen, denn bei mir geht es leider nicht.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ich finde das Video von "Peter, Bjorn & John - Young Folks" ziemlich schräg! Die Musik finde ich auch toll!

YouTube Video

Und jetz noch eins, das ich mal hier drin erwähnte, aber nur erwähnte (CSS - Alala)!

YouTube Video
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Momentan finde ich den Videoclip von Linkin Park - What I´ve done
        cool!

Aber auch der Clip von Avril Lavigne: Girlfriend find ich witzig!
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Beim neuen Linkin Park Video kann ich dir nur zustimmen. Ist für mich das zweitbeste Video von den Jungs, gleich nach "Numb".

Ja, das neue Lavigne-Video ist wizig, aber die Musik klingt mir zu popig.
          Zuwas wie "My Happy ending" hör ich mir noch an, aber das...
          Sie scheint zu der Art von Pop-Blondie geworden zu sein, über die sie sich noch vor wenigen jahren köstlich amüsierte.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
            Beim neuen Linkin Park Video kann ich dir nur zustimmen. Ist für mich das zweitbeste Video von den Jungs, gleich nach "Numb".

Ja, das neue Lavigne-Video ist wizig, aber die Musik klingt mir zu popig.
            Zuwas wie "My Happy ending" hör ich mir noch an, aber das...
            Sie scheint zu der Art von Pop-Blondie geworden zu sein, über die sie sich noch vor wenigen jahren köstlich amüsierte.
            linkin park video ist der hammer. aber das beste video von den ist meiner meinung nach crawling

edit: habe mir das video von numb nochmal angeschauen und ich muß sagen das es echt geil ist. das sieht nach einem geteiltem 1 platz aus^^

Kommentar

Stimm die neue Avril Lavigne Single ist popiger genauso wie das ganze neue Album!

Mir gefällt die Musik, obwohl ich die beiden ersten Alben besser und rockiger Fand!

Fazit: Was Liebe alles bewirkt!
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

ich habe die eh noch nie wirklich gemocht!

aber ist ja jedem selbst überlassen.

Kommentar

Bei mir gibt es zwei Video's, wo ich direkt sage: Die sind's!

Einmal "Thriller" von Michael Jackson.
                  Zwar waren alle seine Clips auf ihre Weise was Besonderes, aber der hier schießt weit darüber hinaus. Tolle Maske, sehr interessante Choreografie und die Länge (15 min oder so?), dazu gedreht von jemanden wie John Landis - toll in Szene gesetzt.

Außerdem "November Rain" von Gun's and Roses
                  Vielleicht das beste, was sie jemals gemacht haben. Der Clip ist dramatisch mit tollen Szenen und vielen Drehorten und einem der besten Gitarrensoli aller Zeiten (Slash!!!)
                  Die Tradition hatten sie bei "Don't cry" begonnen, in dem sie diese dreiteilige Geschichte begannen, nebenbei auch ein sehr gutes Video. Das Video zu "Estranged" war zwar noch aufwendiger und sollte als Abschluss der Reihe dienen, aber leider hatte sich Axl bereits von seiner Freundin Stephanie getrennt, die die Hauptdarstellerin in den ersten beiden Teilen gewesen ist.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hmm.... da gibt es eigentlich viele. Was mir besonders gefällt....
                    - Ding von Seeed (passt echt super)

Dann, vielleicht kennt ihr das Lied "I am what I am" dazu gibt es bei Youtube ein Video von der BorgQueen - passt perfect....
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Endlich ein gutes Musikvideo zu Die for Metal

YouTube Video
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                        linkin park video ist der hammer. aber das beste video von den ist meiner meinung nach crawling

edit: habe mir das video von numb nochmal angeschauen und ich muß sagen das es echt geil ist. das sieht nach einem geteiltem 1 platz aus^^
                        Ich hab meine Rangfolge noch mal überlegt.
                        1.) Numb
                        2.) Crawling
                        3.) What I've Done.

Ich hab einfach ne Schwäche für Frauen mit langen, rabenschwarzen Haaren.
                        Und die beiden habens mir am meisten angetan.

Apropos Frauen mit langen, rabenschwarzen Haaren:
                        Evanescence "My Immortal" find ich auch super.
                        Zuletzt geändert von Hades; 30.04.2007, 01:02. Grund: SInnentstellende Fehler beseitigt.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Ich hab meine Rangfolge noch mal überlegt.
                          1.) Numb
                          2.) Crawling
                          3.) What I've Done.

Ich hab einfach ne Schwäche für .
                          Und die beiden habens mir am meisten angetan.

Apropos Frauen mit langen, rabenschwarzen Haaren:
                          Evanescence "My Immortal" find ich auch super. :+.
                          ha! wir haben scheinbar den selben geschmack.
                          nicht nur was musik angeht^^

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                            ha! wir haben scheinbar den selben geschmack.
                            nicht nur was musik angeht^^
                            Jup, Musikalisch treffen wir uns öfters die letzte Zeit.

Und was Frauen angeht, so traff mein Geschmak auch meine Freundin, aber das gehört wohl net hier her.
                            Zudem würde sie mich umbringen, wenn ich nochmal ihre Bilder im Inernet poste.

Kommentar

Jup, Musikalisch treffen wir uns öfters die letzte Zeit.

Und was Frauen angeht, so traff mein Geschmak auch meine Freundin, aber das gehört wohl net hier her.
                              Zudem würde sie mich umbringen, wenn ich nochmal ihre Bilder im Inernet poste.

ha dann machs doch nich!^^

Kommentar

Mein Lieblingsmusikvideo sind momentan:

-Red Hot Chili Peppers - Dani California (eigentlich mag ich alle Videos con den Peppers)
                                -Avril Lavigne - Girlfriend
                                -Weird Al Yankovich - The Saga Begins
                                -Weird Al Yankovich - White & Nerdy

Kommentar

Lädt...
                                X