Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die For Metal

King of Kings

beide Manowar^^
    Aus dem Neuen Album soweit ich weiß, Die For Metal, eine weitere Hyme nach Brothers of Metal und Metal Warriors...^^
    King of Kings, mal was schnelleres^^ wieder mit geschichte...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Momentan I don't care von den Shakespear Sisters ^^ Das Video ist zu cool, va, wo beide an dem Tisch sitzen und sich gegenseitig bedrohen ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also ich mag am liebsten das Video von Björk, 'all is full of love'. Das mit den Cyborgs!

Kommentar

Was mir gut gefällt ist dieses: Tenacious D - Tribute.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Jaaaa! Tribute is geil! Dave Grohl als Teufel und dazu diese fiese Oma. Muha. Ein geiles Vidoe zu einem extrem geilen Song.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Kennt ihr das? Das liebe ich momentan:

Dave Matthews Band - Everyday ( wunderschoenes Video )

YouTube Video

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Jaaaa! Tribute is geil! Dave Grohl als Teufel und dazu diese fiese Oma. Muha. Ein geiles Vidoe zu einem extrem geilen Song.
                Ja das mit der Oma is geil, und BenStiller stolziert auch noch durchs Bild! Ist das wirklich Dave Grohl?? LOL

Ich find im mom das Video von CSS mit Alala sehr witzig
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja, soweit ich weiss und gucken kann ist das Dave Grohl. Sieht man eigentlich.

Apropos Dave Grohl...die Foo Fighter Videos sind auch immer geil

Va....diese:

Learn to fly ( da sind auch Jack und Kyle von Tenecious D dabei Sind glaub ich gute Kumpels von den Foos ))

YouTube Video

und

Big Me ( die geniale Mentos Parodie )

YouTube Video

Kommentar

das video find ich total passend zum lied und echte kunst ^^
                    Toxixity von System
                    YouTube Video

ein anderes sehr , sehr geiles video ist das folgende..."Can't Stop" von den Peppers
                    YouTube Video
                    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

Fatboy Slim - "Weapon of Choice" mit Christopher Walken
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

YouTube Video
                        YouTube Video

sehr gute videos

Kommentar

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iyPRjf9Drh4"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iyPRjf9Drh4" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

edit: link: YouTube - Motorhead - Burner
                          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Um auch dem Informationsoverkill zu huldigen: meine Favouriten sind die Videos der Gruppe Tool. Absolut krank, absurd und definitiv nur für jeden selbst ergründbar. Ansehen!
                            In the end our society will not only be judged by the things we accomplished, but the things we were not willing to destroy. (John C. Sawhill)

Kommentar

Ich habe das schonmal im Texte-Thread gepostet, aber weil ich dieses Video einfach rasend komisch finde, muss es auch noch hier her.
                              Die ungwollte Komik ist einfach klasse.
                              YouTube Video
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

Kommentar

Ich sag euch... mein lieblingsmusikvideo ist das hier
                                It is me who is sending the Darkness into the Galaxies!!!!
                                Prepare to lose your soul in the darkness of the evil!!!

Kommentar

Lädt...
                                X