If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich glaube, dass ich das im moment so gut finde, weil ein video von den cro-mags was sehr exotisches ist!
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Weil ichs gestern wieder gesehen habe und noch nicht weiß, obs bei meinen Sachen schon dabei ist:
Thunderstruck von AC/DC...
Der Anfang mit Angus Gitarrenspiel
Einfach herrlichst
Dazu kann ich nur schweigen...
...Genug geschwiegen, aber die Band ist so schlecht, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich den Kram anhört
Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Zitat Cliff Burton23
...Genug geschwiegen, aber die Band ist so schlecht, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich den Kram anhört[
und das in bezug auf ac/dc... die haben die rock musik zwar nicht erfunden, aber die feststellung gemacht gut und effektiv genügt.... (obwohl die basslinien wirklich erbärmlich sind, aber nur die wenigsten bassisten sind so beatfest wie cliff burton, geezer butler, greg setari oder sim cain)
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Call me when you're sober ist echt ein supercooles Video. Amy ist ja sowas von L-E-C-K-E-R!!!!!! Am besten gefällt mir die Szene wo sie und ihre Tänzerinen sich in der Luft drehen.
Auch schön ist Everybody's Fool, Going Under und My Immortal.
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
-My Immortal - Evanescence (Schwarz Weiß ist sowieso ein + , und Amy in Weiß, traumhaft...)
-Numb - Linkin Park (Auftritt in der Kirche, großartig, dazu diese Schwarzhaarige Schönheit die offenbar so leidet...ergreifend)
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Das neue Video von Christina Aguilera. Hurt. Boah, was hab ich geflennt, als ich das heute gesehen hab. Eine Hammerballade und dazu noch so ein todtrauriges Video. Snüff. ich steh normalerweise nicht so auf Pop, aber Xtina ist von allen noch die beste. Geile Stimme und ziemlich coole Songs. Ich sage nur Fighter, Voice within, Beautiful, Hurt....und Dirrrrty XD Xtina rockt ^^
Oh, aber dieses Video. Boah, ich glaub ich hab lange kein so trauriges mehr gesehen.
Doch das erinnert mich noch an einen anderen klassiker:
Soul Asylum - Runaway Train. Das ist ebenso traurig. Und vorallem immer diese vermissten Kinder dadrin. *heul*
Welches ich auch mag ist:
Coolio - Gangsta's Paradise
Als das raus kam, hab ich das mit ner Freundin immer nachgespielt. Sie ist stundenlang um mich herumgelaufen und ich saß wie Michelle Pfeiffer auf nem Stuhl und hab Lehrermäßig zurückgeguckt. Rofl.
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
ich habe in meinem giftschrank eine video voll mit musikvideos gefunden.
mein neuer favorit ist von der
rollins band - disconnect
henry rollins hat da sogar die gleiche jacke an, die ich immer trage! (die musik ist aber auch gut )
Kommentar