Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag!

Mir gefällt das Video von Queen zum Lied "Who wants to live forever" sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Arridor

Kommentar

Coldcut - Timber

eine Wand psychedelisch arrangierter Bilder zum Thema Regenwaldabholzung. Musik und Video arbeiten so gut miteinander, dass sich die Frage aufdrängt, was vorher da war.

Nine Inch Nails - We are in this together now

Mein Lieblings-NIN-Video. Erinnert mich an "1984"

Orbital - The box

Ein Outsider läuft durch London und alle Menschen um ihn herum bewegen sich im Zeitraffer. In Szene gesetzte Einsamkeit. Auf dem Höhepunkt des (elektronischen Stückes) kauert die Hauptperson in einer dunklen Gasse und tröstet sich an einer winzigen Pflanze im Mauerwerk.

Queens of the Stone Age - Go with the flow

Psychedelisch, rasant, sexy. Die Hi-Quality-Version von "Feel good hit of the summer"

Tool - Schism

Verstörend, wenn man sich drauf einlässt. Für mich persönlich das perfekteste Video von Tool. Inzwischen erkenne ich sogar eine story

Kommentar

Zitat von Kodiak

Orbital - The box

Ein Outsider läuft durch London und alle Menschen um ihn herum bewegen sich im Zeitraffer. In Szene gesetzte Einsamkeit. Auf dem Höhepunkt des (elektronischen Stückes) kauert die Hauptperson in einer dunklen Gasse und tröstet sich an einer winzigen Pflanze im Mauerwerk.

Q
        Yeah, sehr gutes Video. Orbital machen ohnehin gute Videos. Aber dieses ist besonders schön.

Mir fällt auch noch Autechre - Second bad vilbel ein. Aber auch LFO's - Tied up ist sehr gut.
        Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Kommentar

Ui, cooler Thread.

Musikvideos, die ich total mag, sind:

- Within Temptation - Mother Earth
          ( WT ist mit weitem Abstand meine absolute Lieblingsband, kønnt eigentlich alle Videos als Lieblingsvideos hier hinschreiben, aber das bringt nix, deswegen nur die 3. Mother Earth liebe ich aufgrund der Naturverbundenheit und dem mystischen. ich bin ein absolutes Naturkind und kønnt das Video stændig sehen )

- Within Temptation - Stand my Ground
          ( Dieses Video gefællt mir auch extrem gut, da es von dem Film Underworld, wie Sharon mir selbst gesagt hat, inspiriert wurde und Underworld mein Lieblingsfilm ist Mir gefællt die Weltuntergangsstimmung und das SciFi Element. )

- Within Temptation - Angels
          ( Dieses WT Vidoe lieb ich auch, wiel mal was komplett anderes ist, so in der Wueste. Ausserdem mag ich die Kidnappingstory. Ich find Chloroform toll )

- Nightwish - Bless the Child
          ( Ziemlich fieses Video, aber kombiniert mit meinen NW Lieblingslied eins A. Mir gefællt va die rueckwærts ablaufende Zeit! )

- Nightwish - Over the hills and far away
          ( Zweitlieblingslied von Nightiwsh, mit einem sehr shcønen mittelalterlichem Video. Gefællt mir total gut. )

- Evanescence - My Immortal
          ( Schøner Song, dessen melancholie durch das Schwarz/weiss Video noch unterstrichen wird! )

- Xandria - Ravenheart
          ( Mag die mittelalterliche Gothicstimmung in dem Video. )

- Type-O-Negative - My girlfriend's girlfriend
          ( Das Video ist einfach nur geil, ich steh total auf ToN! )

- The Cure - Lullaby
          ( Nix fuer Arachnophobiker. Sehr albtraumhaft, aber auch sehr cool! )

- Rammstein - Ich hab keine Lust
          ( Hehe, provokativ ohne Ende und relativ eklig. LOL )

- Rammstein - Engel
          ( Ebenso provokant )

- Foo Fighters - Learn to fly
          ( WITZIG!!!!!!! Ich liebe Dave Grohl, va in der Rolle als kleines Mædchen )

- Blur - Coffee, Milk and TV
          ( Ich finde die Milchtuete so suess )

- Micheal Jackson - Earth Song
          ( Ich mag Jackson nicht, aber dieses Video ist der Oberhammer! )

Madonna - Like a prayer
          ( Damals provokanter als Rammstein heute. )
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hmmm...das ist eine gute Frage!

Musik mit Bildern, Bedienung der Audio- und optischen -sensoren, feine Sache. Da habe ich schon so meine Bonbons.

-->Alanis Morisette: Thank You

-->Faithless: We Come One

-->Faithless (Dido ---"seufz"): One Step To Far

-->Madonna: Frozen

-->Eminen: (da fehlt mir der Titel, es ist das Protestvideo gegen Bush und den Irak Krieg)

-->U2: Running To Stand Still

-->Phil Collins: Take Me Home

-->REM: Everybody Hurts

-->Pink Floyd: High Hopes

Das sind die, welche mir am ehesten einfallen. Wertungen kann ich keine vergeben, ich mag sie alle gleich, je nach Stimmung, aber eigentlich immer!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Tool -Schism

grotesk, künstlerisch hochwertig und wird super durch die ebenfalls künstlerisch hochwertige Musik untermalt.
              Den Letzten beißen die Hunde!

Kommentar

hm, geile Musikvideos, wo fang ich da bloß an... machen wir's mal queer Beet^^

HIM hm, eigentlich alle, aber besonders:
                - And Love Said No
                - Bittersweet (Mit Lauri Und Apokalyptica)
                - Funeral Of Hearts
                - In Joy And Sorrow
                - Join Me (Ice Version)
                - Wicked Game (Beide Versionen)
                - Wings Of A Butterfly

(schöner Abstand bis zur nächsten Band^^ die kann keine Toppen!)

Within Temptation
                - Angels
                - Memories
                - Mother Earth
                - Stand My Ground

Nightwish
                - Nemo
                - Over The Hills And Far Away

Marilyn Manson
                - Beautiful People
                - Tainted Love
                - The Dope Show
                - The Nobodies

Rammstein
                - Engel
                - Keine Lust
                - Ohne Dich

The 69 Eyes
                - Devils
                - Lost Boys

ach, ich hab noch so viele, aber ich will eich nicht langweilen ^^
                "Forever we are
                Forever we've been
                Forever we'll be crucified to a dream"

~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

Kommentar

Guter geschmach, Dark Cherry, lol, stell grad fest, das wir so ziemlich den gleichen Musikgeschmack haben ^^

Find auch das Video von den Counting Crows - Accidently in love sehr geil. Wahrscheinlich, weil ich den Film Shrek 2 einfach klasse finde ^^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also ich schaue wenig Musikvideos. Aber die die ich mag sind.

Avril Lavigne - Nobody´s Home
                    Nightwish - Sleeping Sun (das neue)

joah sonst eigentlich nicht so viele..*g* Mach die lieber selber. Wie das hier z.b. *g*

>>> Ziel speichern unter <<<
                    Lost in Life

Kommentar

Zitat von Odo031081
                      Also ich schaue wenig Musikvideos. Aber die die ich mag sind.

Avril Lavigne - Nobody´s Home
                      Nightwish - Sleeping Sun (das neue)

joah sonst eigentlich nicht so viele..*g* Mach die lieber selber. Wie das hier z.b. *g*

>>> Ziel speichern unter <<<
                      Das hats du selber gemacht? Wenn ja, ist echt gut geworden! Hast einfach Chris Benoit, Hulk Hogan und co. genommen und ein paar hübsche Wrestlingvideos zusammengebastelt und mit Musik hinterlegt! Das sieht echt gut aus und auch sehr professionell! Könnte eigentlich schon ein Trailer für wwc, wwf,... sein! Echt gut!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Das ist nen Tributevideo an die Fanatsy Liga in der ich bin bzw. war. Und ja das habe ich selber gemacht^^ Danke für die gute Beurteilung.
                        Lost in Life

Kommentar

Ich finde dieses Video "Fell good Inc." von den "Gorillaz" ganz gut. Schöner Zeichentrickstil und skurril. Vor allem diese Windmühle in den Wolken und das Luftschloß.

Mit eines der besten Videos ist immer noch das von Wu-Tang Clan zum Film "Flintstones". Besonders der Schluß mit den Kung-Fu Einlagen.

Kommentar

Ja, das ist auch schön. Erinnert mich immer an Skies of Arcadia auf der DC...

Ich finde im Mom "Lose Control" von Missy Elliot genial.

Kommentar

also was ich auch ganz toll find sind die Videos von meinereiner *auch mal werb*

AnimeMusicVideos.org
                              "Forever we are
                              Forever we've been
                              Forever we'll be crucified to a dream"

~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

Kommentar

Also ich finde das Video von "Good Charlotte-I just wanna live" total cool.
                                Was auch schön ist "Evanescene-My immortal"
                                Mmmh...Evanescene richtig geschrieben???

Kommentar

Lädt...
                                X