Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich liebe:
    Foo Fighters My hero

Chemical Brothers Space Guitar

Überhaupt finde ich die Videos von denen wirklich klasse

Kommentar

Meine Lieblingsvideos sind alle von Queen:
      -Radio GaGa:Ausschnitte aus "Metropolis",v.a. am Anfang so gut auf den Rhythmus und die Melodie abgestimmt
      -A kind of magic:Freddie als Zauberer
      -I want to break free:alle als Frauen (Freddie mit Schnautzer )
      -One Vision:hauptsächlich Studioaufnahmen,aber guut
      ...Ich könnt noch ewig so weiter machen...

Kommentar

madonna - hung up
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Prodigy - Smack my Bitch up
          Korn - Twisted Transistor

Kommentar

Zitat von The Guardian
            madonna - hung up
            Wirkich ein nettes Video!
            Gut gefallen mir auch: Push the Button - Sugababes
            Do Something - Britney Spears
            Dirrty - Christina Aguilera
            Lady Marmelade - Christina und andere

Kommentar

Zitat von Blackpain
              Prodigy - Smack my Bitch up ...
              Ist das dasjenige, welche nur aus einer Subjektive gedreht eine Partynacht zeigt und ("tierisch verboten") ziemlich schnell wieder von mtv/viva's verschwunden ist ?!?

Ansonsten sehr gut:
              Metallica: One
              Peter Gabriel:
              (Diese Stop-Trick-Wunderwerk aus den 80ern, dessen Titel mir grad nicht einfallen will )
              Depeche Mode: Only when I loose myself
              M.Jackson: Thriller (War ja klar )
              Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
              Just sing me the tune. And you'll see.
              I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
              - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Yep, das mit der verzerrten Egoperspektive und dem Amok-Ausgang. Einfach legendär - wenn man den entsprechenden Humor besitzt. Und wie du sagst, wurde es ziemlich schnell in die frühen Morgenstunden verbannt.

Lustig finde ich dabei, dass ausgerechnet das Vorgängervideo "Firestarter", das glaub zu keiner Zeit Gefahr lief, aus der Rotation zu verschwinden, beim Britischen Unterhaus die Gemüter erhitzte. Sie wollten den Clip tatsächlich als "extrem aufwieglerisch" auf den Index setzen. Vor diesem Hintergrund muss SMBU wohl entstanden sein, so a la "Jetzt drehen wir erst richtig auf."
                Erwähnte ich schon "Voodopeople" (neue Version)? Der Clip ist fast genauso gemein wie SMBU, aber etwas subtiler: Sie verbinden einer Gruppe Leuten die Augen und lassen sie quer durch die Pampa hetzen - wer am Schluss nicht gegen Säulen und Bäume geknallt ist, also noch steht, bekommt einen Koffer Geld. Unbedingt anschauen.

Kommentar

Eigentlich ist es ja kein Musik Video, aber ich betrachte es irgendwie als solches. Ist halt nur ein wenig länger, so ca. 2 Stunden!

Alanis Morisette - Jagged Little Pill-Tour 1996.
                  Einfach nur genial! Sogar eine kurze Szene aus der Waldbühne in Berlin ist mit drin. Die ganze Tour ist einfach nur genial!!!

Ansonsten ganz klar auch Madonna-Hung Up.
                  Klasse genacht, diese Frau genießt das Altern. Schön!

Dann währe da noch ein etwas älteres. Hach ich bin halt 40 und nostalgisch!!

Kraftwerk - Wir sind die Roboter (Live in Moskau 1995)

Bin gespannt auf das angekündigte Video von Snoop Dog, wo er sich mit dem Thema "Todesstrafe" auseinander setzen wird.
                  Z.Zt. nimmt er an einer Kampagne für eine Begnadigung von Stanley 'Tookie' Williams teil, der in wenigen Tagen hingerichtet werden soll.

Mehr dazu -Hier-
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Nightwish - Sleeping Sun

Tarja Turunen ist einfach eine sau gute Sängerin und dazu noch sehr lecker.
                    Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Pet Shop Boys - Domino dancing

Schiller mit Heppner - I Feel You

Kommentar

Wenns das gäben würde: Metallica - Master of Puppets
                        Da CB tot ist und das Album von 1986 ist gibts da keine Hoffnung, deshalb:
                        System of A Down - B.Y.O.B.
                        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                        die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

Zitat von Tealq24
                          Tarja Turunen ist einfach eine sau gute Sängerin und dazu noch sehr lecker.

Find ich auch.

Deswegen :

Nightwish : Swanheart - Live
                          ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Auch noch ein sehr gutes Video: Method Man & Redman- Da Rockwilder
                            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Weil ichs gestern wieder gesehen habe und noch nicht weiß, obs bei meinen Sachen schon dabei ist:

Thunderstruck von AC/DC...

Der Anfang mit Angus Gitarrenspiel

Einfach herrlichst
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Und noch drei geile Videos die mir gerade wieder eingefallen sind:

Wu-Tang Clan: Triumph (Sehr krass mit den Killa-Beez)

Method Man: Bring the Pain (Sehr düsteres Ghetto-Video)

Method Man: Judgement Day (düsteres Sci-Fi Video...'These are the Voyages of the Starship Ticaaaaaaaaal!)
                                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

Lädt...
                                X