If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Malice Mizer ~ Beast of Blood
Es gab und wird nie ein anderes Video für mich geben! Wenn ihr euren Augen (vor allem Augen - Klaha!!!, Mana!!, Közi, Yuki) UND Ohren was gutes gönnen wollt ... sucht und guckt es!!!
.-~°*'~.~°~.~'°*~-.
Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
in deeply admiration
.~°~.
Mein absolutes Lieblingsmusikvideo ist von Gigi D'Agostini The Riddle
Dieses völlig aus Zeichentrick bestehende Werk ist einfach nur lustig und recht niedlich, wie da dieser kleine Kerl und dieses kleine Ungeheuer durch die grüne Landschaft über Berg und Tal aufeinander zu laufen ,dann aufeinander treffen, sich zanken und dann wieder vertragen!
Herrlich!
Guns'n'Roses - November Rain
Die toten Hosen - Pushed Again
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Mein Lieblingsvideo ist - Überraschung - von Oasis: Go Let It Out.
Ich kann nicht wirklich erklären, warum ich es toll finde. Es ist nicht wahnsinnig aufwendig, hat auch keine Spezialeffekte, Massenszenen oder sonstwas, aber die Atmosphäre in dem Video ist klasse (so richtig englisch, mit dem roten Doppeldeckerbus) und passt super zu dem Song.
Wobei aber "D'You Know What I Mean?" auch nicht schlecht ist, mit den vielen Hubschraubern.
Puuh, es gibt viele Videos, die ich gut finde. Spontan fallen mir ein:
Joy Division - Love will tear us apart
Autechre - Second bad vilbel
LFO - Tied up
Interpol - Obstacle
Ken Ishii - Extra
Björk - All is full of Love, Joga
Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.
Ich kenne diverse Musik-Videos die mir gut gefallen.
Ich stehe ja voll auf Videos die irgendwas mit SciFi zu tun haben, also fang ich damit mal an:
-Linkin Park: Points of Authority
-Ferris MC: Flash vor Ferris MC
-Tupac & Dr. Dre: California Love
-Aphrodelics & FT: The Anthem
-IAM, Method Man & Redman: Noble Art
Andere Videos die mir gefallen:
-Wu-Tang Clan: Gravel Pit (Einfach top!)
-Eminem: Just lose it
-Ice Cube: Fuck Dying
-G-Unit: Poppin them Thangs
-Sido: Fuffies im Club
-Azad: Mein Block
-DMX: Party up
-Ludacris: Get back
Also im Prinzip mag ich viele Videos die mit SciFi zu tun haben oder einfach lustig sind. Da ich ja ziemlich auf Rap stehe, gefallen mir natürlich auch die ganzen Ami-Clips wo es in den Clubs heiß her geht, aber ich freue mich auch sehr über Clips die andere Themen behandeln.
Ein Lieblings-Video habe ich nicht....
Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister! Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
ich finde alle videos von linkin park sehr gut. vor allem die aus dem album "hybrit theorie". diese videos sprechen schon alleine für sich. verbunden mit der musik und den texten wird das video mit dem stück eine Einheit. EINFACH GENIAL !!!
Ich finde auch die meisten LP Videos cool, aber das eine, bei dem sie erstmal ewig vor diesem überbelichteten Hintergrund spielen (war das bei "Numb"?) find ich als Video ziemlich übel, wenngleich mir das Stück als solches gefällt
DJ Bobo - Pirates of Dance
Terri Clark - Girls lie too
What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar