If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na, dann waren es halt mehrere! Aber welchen Mann meinst du???
Na den Kleineren Dickeren...
mit den Segelohren
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
mein lieblingsvodeo?!... uii, da gibt es viel; hier mal einige:
queen- i want to break free ( alle in frauenkleider unterwegs, nur mercury im schwarzen ledermini mit strapsen und oberlippenbart; schliesslich war freddie der boss)
george michael- too funky (das hat son dollen beat)
metallica- until it sleeps (jeder der das video kennt weiss warum)
joan jett and the blackbirds- i love rock & roll (mein erstes stück auf der e-gitarre)
faithless- god is a dj (weiss nicht warum, gefällt mir einfach)
jake and elwood blues and the blues brothers show band- everybody needs somebody to love (einfach kult!)
genesis- i can´t dance (da hab ich alls kleiner junge vorm fernseher immer mitgemacht)
nochmal die königin- bohemian rapsody (als gesamtkunstwerk)
whitney housten. my love is your love (soooooooooooooooo schön)
collio featuring l.v.- gangstas paradise (cool)
und nochmal queen- too much love will kill you (einfach nur traurig)
das Kylie Minogue und Nick Cave (heisst der so?) Viedeo von were the Wild Roses Grow ist auch gut...
und Lady Marmalade ist Scheisse
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
und von LinkinPark - Crawling - dieDame darin ist Supersexy
Seits kein Viva 2 mehr gibt, dient die Kiste eigentlich bloss noch als Radio-Placebo, zwecks Berieselung. Und die Videos kann man ja kaum ausseinander halten
Mit wenigen Ausnahmen:
Purtetone - Addicted to Base
- Wegen der vielen coolen Leute und den noch cooleren 70er Schlitten, erinnert einen an die wunderbaren Verfolgungsjagden von früher (Ein Duke kommt selten allein)
Alle Daft Punk Videos
- Vor allem Arround the World, Super-Low-Budget, aber genial // und die neuen mit der sich fortsetzenden Anime-Geschichte haben auch was
Das neue Cypress Hill-Dingens mit dem "Emergency Funk Department" ist auch irgendwie lustig.
Original geschrieben von Jean Grey Rocco Everybody
Solange es keine anderen Videos von Rocco sind... der macht doch sonst nur so schmuddelige Videos, nicht?
Meine jetztigen FAV Musikvideos sind:
Dj Sammy - Boys of Summer (keine Ahnung warum...)
Snap - Rhythm Is A Dancer 2003 Yanou Remix (ist auch nicht schlecht, obwohl ich glaube, dass Snap Geldsorgen hat)
hm.. mehr fallen mir im Moment nicht ein.. leider kann man ja 99% der Sachen vergessen die auf MTVIVA laufen (fast forward mal ausgenommen, oder mtv in der nacht - da laufen manchmal sogar ganz gute Sachen)
Ich finde das neue Video von Sum41 zu "The Hellsong" witzig. Die Idee ist cool und diese billige Art und Weise wie das Video gemacht wurde verleiht dem ganzen noch Humor.
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
Mir gefallen die Coldplay Videos ganz gut... da gibt es doch dieses eine, wo das ganze Video rückwärts läuft (weiß grad den Titel nicht)... das find ich echt genial!
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Ich denke du meinst das Video zu "The Scientist". Imo ein tolles Video eines wunderschönen Liedes von einem großartigen Album.
Das Video ist in sofern noch bemerkenswert, dass Chirs Martin, der Sänger der Band, das Lied beim Dreh rückwärts singen musste, damit dies beim umgekehrten Abspiel dann alles Lippensynchron ist.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Imo verliert derzeit beinahe alles, was an Musikvideos an den Markt kommt, irgendwie seinen "individuellen Wert". Man hat immer wieder das Gefühl, dass es soetwas bereits einmal gab- oder versteht den Sinn des Videos nicht, weil er wahrscheinlich gar keinen besitzt
Allgemein find ich die älteren Videos von Meat Loaf richtig gut...
mfg,
Ce'Rega
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar