If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mir das Lied gerade zum ersten mal angehört und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Und der Clip dazu ist wirklich schön. Das ist das beste was ich jemals von Rammstein gehört, bzw. gesehen habe.
Kekse des Glücks vergessen du hast !" -SithLord- @ Deathstar ...we want you !
Ich habe mir das Lied gerade zum ersten mal angehört und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Und der Clip dazu ist wirklich schön. Das ist das beste was ich jemals von Rammstein gehört, bzw. gesehen habe.
Ja, nicht wahr?! Tolles Lied, toller Clip in herrlicher Naturkulisse... und ein Lindemann, der beweist, dass er tatsächlich singen und nicht nur schreien kann!
Aber: Wo ist das Video geblieben?
Was ich auch lustig finde, ist das Video zu: Haifisch... enthält diverse Anspielungen auf älteres Videomaterial... so, als ob einige der 5 anderen Rammsteine immer schon versucht haben, Till los zu werden... und der Schluss ist genial....
Müssen es eigentlich originale Musikvideos sein oder können auch Videos, welche von Usern zusammen gestellt und mit der entsprechenden Musik unterlegt wurden, hier als Lieblingsmusikvids eingestellt werden?
@tom_pistol: verlink diesen Käse nochmal, damit wir alle sehen können, welches Video du meinst!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Eines meiner Lieblinge ist auch dieses Video: Rahzel - All i know! Einfach witzig gemacht, vorallem der Beginn !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Also ich mag das zurzeit ganz gerne: YouTube - Crematory - Revolution Einfach und schlicht. Sonst habe ich es nicht so mit Musikvideos, da ich die Songs normalerweise nur höre und die Videos dazu überhaupt nicht anschaue.
Und was Haifisch angeht das Video ist wirklich gut gemacht und das Ende erst, der hat sich bestimmt bestens amüsiert auf den Inseln (lach) während die anderen sich geprügelt haben und gleichzeitig sich vielleicht gefreut hatten das der endlich hin ist.
Kommentar