Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Geneva
    Die Videos von Eminem oder 50 (gerade, die du ausgezählt hast) sind aber wirklich toll gemacht worden, ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an (besonders auch "in da club). Anssonsten eben auch Evanescence, wie gesagt, da bekomme ich gleich immer eine Gänsehaut. Welches Video ich in letzter Zeit noch gesehen habe, war auch wieder einiges von Seeed oder Peter Fox.
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Im Moment gucke ich gerade Fettes Brot Videos! Vorallem das Video zum Song Jein gefällt mir sehr ! Aber Fettes Brot hat noch andere gute Videos, zb Schwule Mädchen usw. !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Mein Lieblingsmusikvidio zur Zeit ist "Leave out all the Rest", von Linkin Park. das könnte ich mir immerwieder ansehen .

Kommentar

Ich finde momentan Handlebars von Flobots ganz toll (unter dem Tab "Videos").

Kommentar

Mein Lieblingsvideo zur zeit ist YouTube - Republica - Ready to go!
            Der Song ist ja schon genial, aber das Vid hat auch nen starken Stil.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

zur Zeit YouTube - In Extremo - Frei zu sein
              =/\= =/\=

Kommentar

Derzeit gefällt mir ganz gut das Video zu: Leona Lewis - Run
                Das hat was mystisches und einen leichten Hang zum gothischen.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zur Zeit schaue ich gerade dieses lustige Lied mit diesem lustigen Video:

YouTube - Reel 2 Real - I like to move it
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Alter Thread ich weiß, manche Leute mögen kein Alten Themen.Aber ist nicht Dein Thema von heute vielleicht mein Thema von Morgen ... ???

jedenfalls meine lieblings Videos sind ...

Aphex Twin -- Windowlicker und Come to Daddy.

Rotterdam Termination Source -- Poing.

Das knapp 15 min. lange Video von Snoop Doggy Dogg zu Murder was the case.

Und ein Video gibt es noch, komm aber nicht auf den Namen, habe es schon auf Y*u T*be gesucht.. Erfolglos...

Es spielt in einer Japanischen Klappse (Glaub ich). Ein kleines Mädchen und ihr Hund laufen durch die Anstallt und versuchen zu ein Labor zu kommen.Im Labor stehen zwei Stühle. Der Hund sitzt in den einen Stuhl der Wächter im anderen. und die Seelen werden vertauscht. Die Musik ist gut und das Video.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Ich mag nach wie vor das Video "Something about us" von den No Angels und "Crawling" von Linkin Park
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Einfach ein geiles Video von meiner Lieblinsband: YouTube - Project Pitchfork - Timekiller

Auch von meiner Lieblinsband und ein tolles Video. YouTube - Project Pitchfork - Beholder
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Keane - Bedshaped (Das beste Video aller Zeiten wie ich finde)

The official music video for Keane's 'Bedshaped'.Get the latest news from Keane: https://bio.to/KeaneID Shop the new ‘Hopes And Fears 20’ box set, vinyl & CD...

Kommentar

YouTube - Aston Martin V8 Vantage on German country side road
                            Im entfernten Sinne kann man das auch als Musik bezeichnen. Nichts klingt schöner als ein V8!

Auch sehr schön:
                            YouTube - INDICA - In Passing Official Video
                            Schöner Song und ein schönes Video. Sehr schöne Szene bei 1:52, Jenny sieht wahrlich wie ein Engel aus.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Eines meiner Lieblingsvideos ist eindeutig dieses hier:

Dailymotion - GREEN JELLY - THREE LITTLE PIGS - une vidéo Musique

Außerdem stehe ich irgendwie auf das hier:

YouTube - A-ha - Take On Me (Official Music video)

Immerhin war da noch nix mit CGI und solchem Schnickschnack. Dafür finde ich die kreative und technische Leistung schon beachtlich.

Das hier mag ich auch sehr gerne:

YouTube - Marillion - Cover My Eyes

Oder noch besser das da:

YouTube - Marillion Uninvited guest

Dann finde ich das hier noch sehr schön:

YouTube - Meat Loaf - Rock´N´Roll Dreams Come Through [Traducido al español]

Kommentar

Garfunkel and Oates - Sex With Ducks
                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Lädt...
                                X