Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Musikvideo
Einklappen
X
-
Gast
Kommentar
-
Im Moment: Leave out all the rest von Linkin Park.
Ist das ein geiles SciFi-Video oder was. Mein Unterbewusstsein befiehlt mir dauernd den Film zu suchen, aus dem das Lied der OST ist. Ich muss immer dran denken, dass es nur ein Video ist.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Och, das ist aber auch ein sehr schönes Thema, dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu! ^^ Momentan gibt es eigentlich zwei Videos, die ich wunderschön finde, das eine schon seit längerem, dies wäre dann Sylver - Turn The Tide und seit neuerem Evanescence - Good enough. Besonders die special effects mit dem Feuer sind sehr schön mitanzusehen!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Es gibt so viele Tolle
z.B. Valentines Lost von Eirikur Hauksson, Take on Me von A-Ha und First Time von der Kelly Family (die Kellys hatten viele gute Videos, aber das war auf jeden Fall das Beste."Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
-
Gast
Zwar nicht mein Lieblingsvideo (das gibt's weiter oben), aber dafür garantiert das mit größten Spaßfaktor:
Immortal - Call Of The Wintermoon
Keine Ahnung, was sie sich bei dem Video gedacht haben, aber die Musik stimmt.
Kommentar
-
Ich hätte nicht gedacht, dass mein bis-eben-noch-lieblingsvideo so schnell von einem neuen abgesetzt wird. Aber dieses hier hat mir heute eine Gänsehaut nach der anderen verpasst, ich weiß nicht, auch, wenn die Kulisse so einfach aussieht, hat es mir mit der passenden Musik richtig zugesetzt! Insgesamt ein verdienter 1. Platz!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Meins ist zurzeit
Michala Banas - Kissin' the Wind
Der Song ist ein richtiger Ohrwurm!
Beverley Mitchell Angel (lyrics)
I´m a Soldier
gehören auch dazu,aber es gibt keine richtigen Videos zu den beiden Liedern,nur Bilder.
Zu Beverley Mitchells Angel gibts aber dieses Video das aber nur die erste Strophe und den Refrain zeigt,das stammt aus 7th Heaven.
Beverley Mitchell - Angel
Genauso wie das hier,ebenfalls ein tolles Lied.
Beverley Mitchell - Song of LucyZuletzt geändert von Hunter Rae; 20.11.2008, 16:47.
Kommentar
Kommentar