Der Anti-Karnevalls Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Anti-Karnevalls Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Muli

Auch wenn ich mich der Gefahr aussetze, hier jetzt einen Einzeiler zu fabrizieren, möchte ich mit aller Deutlichkeit zu verstehen geben und auch durchaus nachdrücklich unterstreichen:

DOCH... IST ER WOHL.

Gruß und Muli
    Also, den Dreck aus Mainz und den Anderen Müll in der Gloze kannste wegwerfen, biss auf das in BTV(da werden öfters die vom DFCV oder vom OCV oder von der Römergarde oder vom Prizenclub übertragen-->geiler Sender )

Kommentar

Also bis vor ein paar Jahren war ich Eurer Meinung!
      Denn ich hasse auch dieses Getue, wenn sich ein alter Sack starcken-voll gesoffen an ein Rednerpult klammert und irgendwelche unlustigen Parolen herausgröllt.
      Das ist echt mal voll daneben.

Doch vor ein paar Jahren bin ich nach Schwaben gezogen und habe feststellen müssen das es in Deutschland auch noch die "schwäbisch-allemanische Fasnacht" gibt.
      Damit habe ich vorher nichts anfangen können.
      Doch als ich mir das zum ersten mal angesehen haben bin ich verzaubert worden.
      Die Hexen, Teufel und anderen Figuren haben es mir seit dem sehr angetan.

Jetzt steinigt mich bitte nicht! - Aber ich bin jetzt jede "Fasnet" voll dabei.
      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Helau, Alaaf, olle Kamelle. Son %$§/&?§.
        Dieser Mist hängt mir so zum Hals raus... Endlich mal n paar Leute die Meiner Meinung sind...
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Na da muss ich mich doch glatt mal anschließen. Wenn ich eines nicht abkann ist es wenn Menschen ihre Gefühlslage nach "Feiertagen" ausrichten. Überall diese gezwungene Fröhlichkeit.
          Das Einzige was ich an Fasching mag sind die Krapfen (Berliner - für die "Ausländer" unter uns )
          Bin ich froh wenn der Sche**ß wieder vorbei ist.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Karneval ist doch lustig! Höhö. Mir machts Spaß einmal im Jahr strunzbesoffen im Getümmel Party zu machen. naja, in köln kommt man da ja auch nicht wirklich dran vorbei. Jedoch nüchtern kann mans nicht ertragen XD
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie
              Mir machts Spaß einmal im Jahr strunzbesoffen im Getümmel Party zu machen.
              Einmal im Jahr... Gehst du sonst nicht weg? Was ist mit Sylvester oder fette Grillparties an der Isar (Rhein in deinem Fall).
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Ja klar mach ich das Abr es ist ein Unterschied ob ne Gruppe das macht, ode ob die ganze Stadt in so'nem fieber ist. ich weiß nicht, einmal im jahr ist sowas echt okay.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ach leute, ich bin zwar auch nicht gerade en fastnachtsfreak, doch so schlimm is es nu auch nicht! ... Die sauferei geht mir zwar voll auf die nerven und die leute die nicht wissen wann schluss ist und bei uns im krankenwagen landen! ...

Ansonsten ist fastnacht, doch nicht wirklich so schlimm, meine freundin ist bei der garde und en wenig fröhlich sein, schadet doch wohl niemanden! ...

Kommentar

Seh ich auch so. Solange man auch außerhalb von karneval auch fröhlich sein kann und, wie du schon sagtest, man nicht im krankenwagen landet. Ich finds auch krass, was immer für Knutschorgien an Karneval abgehen o.O *An letztes Jahr denk*

Kommentar

also ich bin ja nordlicht und finde das auch gut!
                      deswegen hab ich keine ahnung, was ich bei karneval überhaupt feiern würde, als kleiner junge war ich zwar zur karnevalszeit mal in düsseldorf, aber aus "persönlichen gründen" konnte ich nicht feiern... (mein papa weiss schon warum! *g*)
                      ich hab kein ahnung vom karneval, was ich da feiern sollte oder warum! klärt mich dazu auf, damit ich eine meinung entwickeln kann!
                      ansonsten: in der karnevalszeit geht es mir UNENDLICH auf deb sack beim zappen ständig bei irgendwelchen karnevalssendungen hängen zu bleiben!
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

Kommentar

Also zum Glück wohne ich auch jenseits von Helau & Alaaf. Ich kann dem einfach nix abgewinnen, genau so wie dem Oktoberfest. Diese Sauforgien & Co. sind die eine Sache. Ansonsten sollte man fröhlich sein, wenn einem danach ist und nicht, weil's wieder mal die Zeit dazu ist.
                        Ansonsten kenne ich nur Fasching aus dem Kindergarten und von den ersten Schuljahren, wo ich mal ein Fliegenpilz und mal der kleine Muck war.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

@Zocktan: Nun ja, prinzipiell ist die Karnevals, doer auch Fastnachtzeit die Phase in der man via Fröhlichkeit und Party die letzten Tage vor der Passionszeit ( Fastenzeit ) genießt.

Also prinzipiell ist Veilchendienstag dann der letzte Tag, bevor man enthaltsam leben muss, deshalb halt das Auf-den-Putz hauen.

Ich wunder mcih nur grad, hatte das nicht auch was mit den bösen Geistern der Winterzeit verschrecken zu tun?

Kommentar

Akuk

Für alle die Karneval (und Kölsch) genauso wenig mögen wie hab ich mal was gezaubert...

Viel Spass damit

Greez Lord Calf

Kommentar

Okay, wenn du Karneval nicht magst, versteh ich das... Aber was hast du gegen Kölsch? Is ja nicht nur Köln wo Karneval jefeiert wird o.O

Kommentar

Stimmt, das hat nix miteinander zu tun - Kölsch schmeckt halt einfach nur scheiße...

Kommentar

Lädt...
                                X