Hi,
ich hab´s gerade gehört...
Nicht, daß der Euro-Schein sich anfühlt wie Monopolygeld und eine persönliche Bindung aufbaut wie Klopapier.
Nein, das stört nicht weiter...
Gestern kam wohl bei Focus, daß man die "gerahmten" Münzen verbiegen kann und sogar die goldenen von den silbernen Teilen trennen kann.
Hintergrund ist eine gestolperte Dame, die eine Rolle Münzen hat fallen lassen und diese sind verbogen und auseinandergesprungen.
Langsam bin ich echt sauer.
Überall hieß es, daß nichts teurer wird. Es ist teurer geworden.
Es hieß, der Euro kommt. Er kam auch - uncharismatisch als Schein.
Der Euro kommt - und zerfällt.
Und da soll ich diese - unsere - Währung gut finden und nicht als "Fremdwährung betrachten.
Wenn der Staat uns zu Plastikgeld drängen wollte... Bei mir hat ers geschafft...
Gruß
Draconian
ich hab´s gerade gehört...
Nicht, daß der Euro-Schein sich anfühlt wie Monopolygeld und eine persönliche Bindung aufbaut wie Klopapier.
Nein, das stört nicht weiter...
Gestern kam wohl bei Focus, daß man die "gerahmten" Münzen verbiegen kann und sogar die goldenen von den silbernen Teilen trennen kann.
Hintergrund ist eine gestolperte Dame, die eine Rolle Münzen hat fallen lassen und diese sind verbogen und auseinandergesprungen.
Langsam bin ich echt sauer.
Überall hieß es, daß nichts teurer wird. Es ist teurer geworden.
Es hieß, der Euro kommt. Er kam auch - uncharismatisch als Schein.
Der Euro kommt - und zerfällt.
Und da soll ich diese - unsere - Währung gut finden und nicht als "Fremdwährung betrachten.
Wenn der Staat uns zu Plastikgeld drängen wollte... Bei mir hat ers geschafft...
Gruß
Draconian
Kommentar